Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Ines

Hallo Forengemeinde!

Ich bin schon seit einiger Zeit immer mal wieder im Gewerbe der käuflichen Träume unterwegs und will heute endlich mal mein letztes Erlebnis preisgeben:
    Ich war diese Woche auf der Durchreise im schönen Fränkischen Land und hatte eine Hotelübernachtung in Nürnberg geplant, also Ladies auf und geguckt wer denn so meinen Abend versüßen könnte...
    Ines fiel mir schon von den Bildern sofort ins Auge -> genau mein Typ Frau, also übers Telefon kurz Preise und Besuchbarkeit erfragt und nix wie hin.
    Parkplätze gibt es dort genug und dunkel war es auch -> Diskretion war durchaus gegeben. Mir wurde auch gleich aufgemacht und da stand sie da mit einem Hauch von nichts um Ihren rasse Body. Wir gingen auf Ihr Zimmer ich hinter ihr -> ich konnte nur bleiben bei dem geilen Arsch.

Finanziel bietet sie für 50 den Quickie für 100 die Halbe Stunde und für 150 die volle an.
    Wir einigten uns auf die halbe Stunde, wollte aber da mein kleiner schon beim bloßen Anblick in der Hose wuchs, ein zweites Mal kommen absichern und legte so noch 30 drauf und dann ging es auch schon zusammen ab ins Bad -> alles sauber und ansprechend-> Handtuch und Mundwasser wurden mir frisch gereicht und die Waschung meines mittlerweile schon eine klare Richtung angebenden Freundes wurde von Ines höchst persönlich überwacht. Sie spricht gut deutsch aber irgendwie switchten wir dann doch ins Englische was sie fließend spricht -> Wir plauderten uns warm und ein Lächeln folgte dem anderen und ein Blick in Ihre Augen und ich war verloren...

Zurück im Zimmer fing ich an Ihren Körper mit meiner Zunge zu erkunden und es war ein Traum alles wunderbar weich und wohlschmeckend und ein kleiner Streifen(wie ich es liebe) schaute mich zwischen Ihren Schenkeln an. Sie genoss meine Liebkosungen und verwöhnte mich mit feuchten Zungenküssen bis Ihre Lippen dann langsam abwärts wanderten und ich genoss den geilen Anblick. Ich musste Sie bremsen sonst wäre es schon passiert! Mein harter Schwanz bekamm den Regenmantel über und sie fing an mich gefühlvoll zu reiten während ich Ihre wohlgeformten Brüste knetete unterbrochen von heißen Zungenküssen wechselten wir in die Missio und tauschten weiter geile Blicke und Küsse aus-> was soll ich weiter sagen die Chemie passte einfach und nach einem herrlichem Endsport kam ich ihren Prachtarsch umpackend in der Doggy und zuckte genüßlich aus.
    Völlig entspannt lagen wir beide nebeneinander und plauderten noch eine Weile und ich erfuhr das sie nur noch die Woche in Nürnberg bleibt und dann nach Rosenheim geht.

Sollte ich Ihr nochmal über den Weg laufen, würde ich Sie sofort wieder besuchen!
    Also von mit mal eine klare Empfehlung:-)
    Dann hoff ich mal das hier soweit alles drin ist und wünsch mal noch einen entspannten Tag:-)

Der Don Quichott
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (22.08.2013), Gast2309 (24.02.2013), SkateriderG (23.12.2012), Massage-Möger (21.12.2012), Gast2288 (21.12.2012), Gast15547 (20.12.2012), Gast2120 (20.12.2012), Gast14961 (20.12.2012), Dorfstecher (20.12.2012), bayreuthsucher (20.12.2012)

Danke für den guten Bericht.

Nur damit ich es richtig verstehe:
    Du hast für die halbe Stunde 130 Euro gezahlt
    Wäre es da nicht vielleicht sinnvoller gewesen, gleich die Stunde für 150
    zu nehmen, da ist sicher 2x Kommen auch dabei ...

Schöne Grüße vom bayreuthsucher

P.S. Übrigens gibt es schon einen Thread zu ihr:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ines
    Vielleicht ließe sich das ja zusammen legen ...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.12.2012, 10:26.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

hallo Bayreuthscher!
      So im Nachhinein hätte ich die Stunde nehmen sollen, aber ich mach beim Erstbesuch immer nur maximal die halbe Stunde! Ich war einfach schon zu spitz und wollte mir ein 2. Mal Kommen absichern falls es zu schnell passiert...
      Als sie dann so vor mir mit Ihren scharfen Rundungen hin und her wackelte konnte ich schon nicht mehr klar denken :-) aber ich bereuhe nichts und krieg schon wieder ein fettes Grinsen wenn ich mich an unser Schäferstündchen erinner!
      Mit dem Zusammenfügen habsch noch nicht den Plan -> sorry
      Grüße ins Frankenland

Kommentar

Der Preis ist heiß...

Hallo Don Quichott,

du bist hier in Franken bei einer halben Stunde mit 100 Euro eigentlich schon an der oberen Grenze angelangt und da bekommst du schon meist 2 Nümmerchen. Jetzt hast du da freiwillig noch 30 Stecken draufgelegt, Donnerwetter, die Gute meint ja dann, sie sei im Paradies.

Wenn es dir das wert war, ok.
        Persönlich wäre mir das jetzt doch übertrieben gewesen.

Aber ansonsten schöner Bericht mit allem Drum und Dran. Danke dafür!

Dorfstecher

Frohes Weihnachtsfest
        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Du hast für die halbe Stunde 130 Euro gezahlt
          Wäre es da nicht vielleicht sinnvoller gewesen, gleich die Stunde für 150
          zu nehmen, da ist sicher 2x Kommen auch dabei ...
          Ähm...hat er jetzt eigentlich 2mal? Oder nur für die Option bezahlt?

Kommentar

schmacht ...

Don Q, Du Glücklicher.
            Tja, letzte Woche war ich auch in Franken unterwegs und hatte mir feste vorgenommen bei Ines ein stop-over einzulegen, allein ich konnte nicht - diese verd... ausufernden Kundentermine.
            Ein Quicky wird ihr nicht gerecht und für das ganze Programm mit Ines brauchst volle Batterien !
            Die dates mit Ines sind jeden EURO wert und wenn ich mir Ihren endgeilen Ars... vor Augen führe bekomme ich erhöhte Temperatur.
            Offensichtlich hat die Gute nun in Nürnberg ihre home base eingerichtet. Dafür wird es sicherlich eine Erklärung geben, nur scheinen die lieben Franken nicht nur mund- sondern auch schreibfaul zu sein
            Wenn die Süsse nicht bald wieder in den Südwesten kommt muss ich wohl gen N od. RO aufmachen müssen.

Kommentar

Hmmm.....

Zunächst mal danke für den Beitrag. Preislich gesehen ist da allerdings schon die Schmerzgrenze erreicht, finde ich. Bei den Fotos habe ich auch den Eindruck, dass hier der Weichzeichner Überstunden gemacht hat. Diese schmerzliche Erfahrung musste ich beim Anblick des "Originals" in letzter Zeit öfter machen.

Having Fun is the best Way to live your Life!

Kommentar

Teurer Spaß

30 Minuten mit 2x Spritzen für 130 €, das ist schon ein stolzer Preis, das würde ich wahrscheinlich nur bei einer Promi-Hure zahlen.

Zum Vergleich:

Im KLH in Nbg.-Mögeldorf darf man bei der Bezahlung von 100 € (40 Minuten) 2x Spritzen.
                In der Villa Glamour bezahlt man bei zweifacher Absahnung 130 € für 50 Minuten.

Aufgrund der guten Optik wird diese Ines trotzdem gute Geschäfte machen. Ob das PLV dabei noch gut ist, möchte ich bezweifeln !

Gruß von dl

Kommentar

Mahlzeit,

Post #3 habe ich eben freigeschalten, da hat die Routine (mal wieder) etwas gehangen

Gruß Bastian

Kommentar

ist geiz geil ?

... und in Aue gibt's beim 55 Minutenprogramm noch nen Nussknacker aus dem Erzgebirge dazu.

Bitte beachten, der Don schrub:
                    "Finanziel bietet sie für 50 den Quickie für 100 die Halbe Stunde und für 150 die volle an."
                    Wo ist da der Haken ?
                    und für 150 Taler hätte er auch 3x kommen dürfen

Kommentar

danke für Deinen bericht!
                      die kleine sieht auf jeden fall traumhaft aus!
                      leider ist sie jetzt (wo ich im frankenland bin) auch schon wieder weg...

Kommentar

Sie war lange im Saarland. Da ist sie unter den Empfehlungen gelisted:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCcken-Burbach
                        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 13.03.2013, 09:54.
                        Gruß,
                        LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                          Sie war lange im Saarland. Da ist sie unter den Empfehlungen gelisted:
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCcken-Burbach
                          Ist das nicht eine andere Ines ?

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                            Ist das nicht eine andere Ines ?
                            Schwer zu sagen, könnte aber vom Gesicht her schon dieselbe sein.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Vertrauen

Vertraut da getrost auf Lostinxs

Er kennt Ines In und Auswendig

Gruß vom 6er
                              sicher, dass es die Ines aus Saarbrücken ist.
                              Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lostinxs2005 (14.03.2013), bayreuthsucher (13.03.2013)
                              Lädt...
                              X