Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Mona - ÄB160 bei Herz

    Gestern war ich vormittags bei Mona aus Ungarn in der Äußeren-Brucker-Str. 160 bei Herz. Die Wohnung ist OK. Klein aber sauber. Da Mona´s Gesicht auf den FL-Bildern verpixelt ist, habe ich als alter Pessimist schlimmes erwartet. Aber nein, Mona sieht ganz passabel aus. Sieht leicht wie eine Türkin aus. Vermutlich eine ungarische Zigeunerin. Aber eine Latte bereits in der Türschwelle konnte ich bei mir nicht feststellen. Die Preise sind für Erlanger Verhältnisse sehr günstig. 30 Euro/20 Min., 50 Euro/30 Min., 80 Euro/45 Min. und 100 Euro/60 Min. Ob Sie einen bei so einer Zeit-Staffelung direkt nach 20 Min. bzw. 30 Min. rausschmeißt weiß ich nicht. Zeitdruck kam nie auf, obwohl ich nur die 30 Euro-Nummer wählte. Ich wollte mich von Ihren Deep-Throat-Künsten überzeugen. Angeblich definiert Sie laut Ihrer Anzeige den Begriff "Tiefe" beim Blasen ganz neu. Nachdem ich mir das Gemächt gesäubert habe, wurde ich gefragt ob ich FO oder FM will. Habe mich für erstes entschieden. Ihre Französisch-Künste sind ganz OK. Aber von Deep Throat kann nicht mal annähernd die Rede sein. Habe Sie aufgefordert tiefer zu blasen, schließlich wirbt Sie ja damit, aber mehr als die Hälfte meines 190 mm Bolzens konnte Sie nicht schlucken. Ich wollte Sie für die 30 Kröten nicht weiter stressen, ließ Sie zu Ende blasen und spritzte Ihr meine Ladung ins Gesicht und in den weit geöffneten Mund. Leider werde ich mich als Deep-Throat-Fanatiker weiter nach einer fähigen Lady umschauen müssen (für nützliche Tipps bin ich immer dankbar Lena, Ella, Alina etc. kenne ich schon). Sie ist nett, sieht OK aus, ist gepflegt und ist bei der Ausübung Ihres Jobs bemüht. Für den schnellen Druckabbau zwischendurch durchaus geeignet. Wiederholungsgefahr liegt bei 50% (aber nur wenn ich zu faul zum Ficken bin und mir einen blasen lassen will).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Tom (29.12.2012), Dreamer (22.12.2012), steam (21.12.2012), Baron_Walter (19.12.2012), TigerWutz (18.12.2012)

    #2
    War jetzt auch mal da.

    `n Abend!

    Nachdem ich beruflich in Nordbayern unterwegs war und am Freitag vor Weihnachten nicht nach Nürnberg rein wollte, dachte ich mir, schau noch mal in Erlangen vorbei, auch wenn meine bisherigen zwei Abstecher hierhin nicht so toll waren.

    Ursprünglich wollte ich zu Nelly oder Isabel im Nachbarhaus, nur waren beide offenbar gerade belegt. Hörte sich zumindest so an, als ich vor der Tür stand, nachdem ein netter Anwohner mich direkt mit ins Haus eingelassen hatte. Bin dann wieder gegangen, wollte ja nicht stören.

    Mona war mein Ersatzziel. Den Eröffnungsbericht hatte ich da schon gelesen.

    Sie ist zwar kein Model, aber gegenüber den Bildern überraschte sie mich doch leicht positiv (+). Alter: M.E. auf jeden Fall unter 25 (auch wenn rauchen älter macht). Sie ist Raucherin (-), verzichtete aber auf meinen Wunsch auf die erbetene Zigarette (+). Der Raum war nicht verqualmt, aber auch nicht zu 100% "rauchneutral". Trotzdem ok.

    Als Preise benannte sie mir lediglich 30/50/120, wobei bei den 120 für die Stunde alles enthalten sein sollte. Dies waren zwar 20 mehr als im Vorbericht, aber da ich nirgend anders mehr hin wollte (kein Ziel Nr. 4) und sonst für die Stunde in der Regel noch mehr zahle, wars mir egal, auch ohne über das "Enthaltene" expliziet gesprochen zu haben.

    Danach wurde es interessant.
    Sie brachte schnell das Geld weg (offenbar ins Bad), während ich eine Cola (Alternative Wasser) wählte. Danach konnte ich ihr klar machen, dass ich noch kurz unter die Dusche wollte, da ich direkt von der Arbeit kam. Als sie dies verstand, meinte sie, ich solle auf der Couch sitzen bleiben, sie wolle sich noch frisch machen und verschwand mit m.e. Klamotten (Winterjacke etc., im Halbdunkel nicht genau erkennbar) im Bad. Kurz darauf ging noch die Wohnungstür und weg war wer?

    Nun ja, jetzt durfte ich allerdings duschen. Zum Abtrocknen bekam ich ich ein sauberes Minihandtuch (+-).

    Danach erwartete sich mich nackig auf dem Bett, über das Geschehen hatten wir vorweg kein Wort verloren.

    Nach dem Streß der Woche noch grübelnd, was ich eigentlich konkret will, wollte ich mich derweil erstmal mit ihren Brüsten beschäftigen und mich so in Stimmung bringen. Relativ schnell meinte sie aber sinngemäß, die Warzen sollten außen vor bleiben, den da würde es ihr Schmerzen bereiten (---). "Ich bin doch aber ganz vorsichtig", so durfte ich kurze Zeit, aber als sie sich in schöne Knospen verwandelten (+), wischte sie meine Hände eindeutig beiseite (---). Sehr schade!

    Nun gut, dann zur Einstimmung halt eine Massage beschlossen. Die stellte sich als unterdurchschnittlich und wenig erotisch heraus (-).

    Danach durfte sie sich um meinen demgemäß immer noch Kleinen bemühen. Dazu setzte sie erstmal viel Hand mit ein (-). Diese nahm sie aber nach entsprechender bitte gleich weg (+). Hab ich in Erlangen schon mal anders erleben müssen. So wuchs er auf seine "Kampfgröße". Da diese aber nicht so groß (lang)ist, reichte mir ihr Franz. grundsätzlich aus, DT wars aber auch bei mir def. nicht. Aber teilweise "ganz nettes" Zungenspiel (+-).

    Nach der Woche (und davor) wurde mir schnell klar, dass dies heute so nicht lange gut geht, und so (gedacht) erst Mal dies beendet und stattdessen Missio begonnen. Aber für mein Verständnis noch schön eng und deshalb sehr schnell vobei. Sie hatte hier dann keine Eile bis zum "Ausfädeln" und entschuldigte sich auch noch (++), obwohl sie dafür nichts konnte. Dies war meine eigene Schuld. Dachte mir aber, was solls, ist ja noch Zeit für ein zweites Mal. Mit Blick auf meine diesmal nicht abgelegte Uhr hat sie dem auch nicht widersprochen.

    Nach ein wenig Pause also den nächsten Anlauf gestartet, aber nach der ersten Entladung hat die stressige Vorweihnachtswoche offenbar doch ihren Tribut gefordert. Er wollte sich nicht mehr inspirieren lassen und so hab ich es dann nach einer gewissen Versuchszeit selber sein lassen.

    Ergänzender Hinweis:
    Es klingelte ständig an der Tür und am Telefon, wobei sie teilweise hier wie da ran-/hinging (---).
    Könnte mir aber gut vorstellen, dass sich dies ändert, wenn sie einen besser kennt.

    Habe nun + und - nicht gezählt, dennoch aufgrund der Uhrzeit kurz:
    Recht gemischte Wahrnehmung.
    Für "Einmaltäter" dürfte es bessere Alternativen geben, ansonsten bei passender Chemie (zu ruhigerer Zeit) eventuell Wiederholung überlegenswert. Die 50% von Mandingo für mich nachvollziehbar.

    Grüße
    Dreamer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baron_Walter (08.01.2013), Der Tom (29.12.2012), TigerWutz (23.12.2012), Massage-Möger (22.12.2012), verde (22.12.2012), Lex (22.12.2012)

      #3
      Hi,

      hab nochmal nachgelesen und offenbar aus Müdigkeit im Bericht das Folgende vergessen zu schreiben:

      Fingern, etc. während Franz. war problemlos möglich. "Flutschi" o.ä. hat sie für Verkehr nicht benötigt.

      So, jetzt dürften nach den gedanklichen "+" auch die 50% wieder passen. Nochmals sorry!

      Grüße
      Dreamer

      der erst im Jan. wieder auf die Pirsch will

      Kommentar


        #4
        Mona in Erlangen bei Herz - ähmmmm

        Hi Leute und erstmal die Besten Wünsche für nen Guten Rutsch und ein schleuderfreies 2013

        War heut auch mal bei der Mona, da ich aufgrund von Mandigos Bericht angefixt war.

        Zum Glück nur halbdicke Eier dabei, aber die Aussicht auf ein hübsches Girl mit FO und GB im 30 € Schnelldurchgang und ohne Umweg hat mich doch um- und letztlich zu Mona hingetrieben.

        Optischer Ersteindruck: kann ich den Beiden nur beipflichten - besser als erwartet im Gegensatz zu den Bildern mit jahrelanger Freiererfahrung hat man halt bereits im Kopf erhebliche Abzüge. Nicht hier, das Original ist zumindest besser als das Bild

        Aber bereits bei der Abfrage der angebotenen Dienstleistungen wurde ich enttäuscht:

        * FO nein, alles nur mit Gummi
        * GB hab ich dann schon gar nimmer nachgefragt

        Mein Eindruck war, dass sie keinen Bock - mehr? - hatte oder sie wollte einfach mich nicht als Kunden haben. Prinzipiell ist mir das egal, weil jede/r das Recht hat sichs rauszusuchen, aber nachdem die Vorberichte auch eher zwiespältig sind wollte ich das hier mal loswerden.

        Weil ich weiß wie ärgerlich sinnlos verschwendete Zeit und Sprit sein können

        Grüße vom Tom der 2013 wieder mehr schreiben will (1. Vorsatz)
        Konfuzius sagt:

        "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
        durch Nachdenken ist der edelste,
        durch Nachahmen der einfachste,
        durch Erfahrung der bitterste."

        Kommentar


          #5
          Hi Tom, das tut mir natürlich schon etwas Leid für dich. Vielleicht hat Mona ja auch gemerkt, dass Sie sich etwas unter Wert verkauft hat und versucht den Freiern mehr Geld aus der Tasche zu leiern. Ich war selber sehr erstaunt als Sie für FO mit GB nur 30,- Euro aufrief. Vielleicht war ich Ihr halt sympatisch, wer weiß.

          Kommentar

          Lädt...
          X