War vor ein paar Tagen bei Emma aus Ungarn, als Sie noch in der Gerhart-Hauptmann-Str. 15 in Erlangen Ihr Brot verdiente. Sie sieht wie auf den Fotos aus. Allerdings ist Sie sicherlich keine 21 mehr. Eher Ende 20/ Anfang 30, was aber nicht weiter schlimm ist. Denn figurtechnisch ist Sie top und kann mit einer 21-jährigen locker mithalten. Sie ist gepflegt, riecht gut, ist sehr freundlich und stets um das Wohl des Kunden bemüht. Die aufgerufenen Preise können sich sehen lassen: 50 Euro/30 Min. und 100 Euro/ 60 Min. Habe die 30 Min.-Variante gewählt und es nicht bereut. Ihr FO ist zwar nicht besonders tief, aber variantenreich und ausdauernd. Genauso der GV mit mehreren Stellungswechseln. Auf meinen Wunsch hin entlud ich mich auf Ihr Gesicht, was ihr scheinbar gefiel da Sie mich dazu animierte Ihr einen Facial zu verpassen. Nach kurzem Smalltalk und Abschiedsküsschen war ich nach ca. 40 Minuten wieder aus der sauberen und schön eingerichteten Wohnung draußen. Wiederholung steht auf jedenfall an. Tolle Frau!
Stichworte:
0911-2135312,
18 - 24 jahre,
bizarr,
busen klein bis mittel,
emma,
fußerotik,
fürth,
leicht bizarr,
leyher str. 10,
massage,
osteuropa,