Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Samanda

    Hallo Mitstecher.

    Habe die Anzeige mit den tollen Bildern schon lange im Auge. Optisch total mein Fall und jetzt endlich mal bei ihr gewesen.
    Da es mich Beruflich in die Nähe von Bayreuth verschlagen hat, habe ich Samanda gleich mal angerufen und einen Termin gemacht. Ihre sympathische Stimme machte mich schon sehr neugierig.
    Dort angekommen, öffnete mir Samanda in einem Hauch von nichts und einem zauberhaften Lächeln die Tür.
    Wow, toll die Frau
    Hatte bereits am Telefon nach den Konditionen gefragt: 50/20 70/30 130/60
    Da ich ein Liebhaber von GF6 bin habe ich gleich mal eine Stunde gebucht. Man(n) gönnt sich ja vor Weihnachten sonst nix
    Und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut. Gut angelegtes Geld
    Samanda sieht in Natura viel besser aus als auf den Fotos und wer auf zärtlichen Schmuses.... steht ist bei ihr an der richtigen Adresse.
    Ihr Franz. ist sehr gefühlvoll ohne Handeinsatz. Beim GV immer wieder Stellungswechsel und dabei zärtliche Streicheleinheiten und Küsse am ganzen Körper.
    In der Missio das Tütchen gefüllt und nach der Waschung und einem Gläschen Sekt nochmal ihr Franz. genossen.....Wärend dem ganzen gebl.... schönen Augenkontakt gehabt bis zum Finale (ohne Aufnahme).
    Nach einem netten Gespräch (die Stunde hatte mehr als 60 Minuten), eine herzliche Umarmung mit Küsschen, bin ich total befriedigt gegangen.
    Ich kommeganz sicher wieder.

    Laut Anzeige bietet sie einen großen Service. Müsst ihr aber erfragen. Ich, mit meinen Vorlieben, bin jedenfalls voll auf meine Kosten gekommen.

    Super tolles Erlebnis mit Wiederholungsfaktor: 100

    Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft....
    Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bellobosso (30.03.2013), Egeborg (25.03.2013), Dorfstecher (21.12.2012), Hard Rock (20.12.2012), bayreuthsucher (18.12.2012), hjo (17.12.2012), TigerWutz (17.12.2012), MarcDeluxe (17.12.2012)

    #2
    @ Jim,
    danke für deinen Bericht

    und die Empfehlung, die merke ich mir doch glatt vor.

    gruß hjo

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen hier. schöner bericht ich hoffe es kommen noch mehr von Dir.
      Werde sie mir auch vormerken.

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        freu, freu, freu

        Hab nochmal einen Termin gemacht
        Muss ja leider am Freitag wieder nach Hessen
        Die Vorfreude ist, nach meinem Erlebnis am Montag, sehr groß. Mal sehen wie Samanda so drauf(drunter)ist
        Vieleicht lasse ich euch an meinem neuen Erlebnis teilhaben
        Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft...

        Kommentar


          #5
          Zweiter Besuch

          War gestern ein zweites mal bei Samanda. Nach dem ich den Termin per SMS eine Stunde vorher nochmal bestätigt hatte, nix wie hin.
          Dort angekommen, oh Sch....ein KundeIch unauffällig weiter gelaufen. Dann wurde er wohl weggeschickt. Geklingelt undich durfte. Dicker Pluspunkt, Termin eingehalten.
          Zur Begrüßung ein Küsschen und diesmal erst ein Gläschen Sekt und ein lockeres Gespräch.
          Dann ab zum frischmachen. Als die Lady aus dem Bad zurück war gleich schöne Streicheleinheiten
          Danach nahm sie meinen Lut... schön zärtlich in den Mund, zwischendurch mit der Hand schön massiert und ab in die 96er. Amanda schmeckt echt lecker, leider konnte ich es jetzt nicht mehr zurück halten
          Nach dem Säubern habe ich eine schöne Massage bekommen und dann gings auch schon in die zweite Runde.
          Diesmal hab ich mich von ihr reiten lassen und dabei ihre weichen Brüste geknetet. Ein wirklich super Anblick.
          Mit einer herzlichen Umarmung und einem Küsschen wurde ich verabschiedet. Auch diesmal hatte Samanda die Uhr nicht im Blick. Sie ist wohl noch bis Samstag in Bayreuth, nach eigenen Angaben dann in Pfunkstadt und Darmstadt. Wie schön, ist nicht so weit weg von meiner Heimat.
          Zu ihren Bildern sei noch gesagt, die verpixelten sind sicherlich bearbeitet. Die anderen entsprechen der Realität. Sie ist kein "Hungerhaken", eine Frau mit weiblichen Rundungen halt.
          Das angegebene Alter kommt hin. Wenn überhaupt, dann ist sie 2-3 Jahre älter.
          So, ich hoffe ihr seid mit meinem Einstand diese Woche zufrieden
          Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Egeborg (24.03.2013), hjo (20.12.2012), TigerWutz (20.12.2012)

            #6
            Zitat von JlM Beitrag anzeigen
            ab in die 96er.
            Was ist denn das für eine Stellung? Rücken an Rücken ? Naja, bei den langen Haaren von ihr kann das auch nett sein .

            Danke JIM für deinen schönen zweiten Bericht. Das macht Lust auf mehr

            Gruß
            TigerWutz

            Kommentar


              #7
              Zitat von TigerWutz Beitrag anzeigen
              Was ist denn das für eine Stellung? Rücken an Rücken ? Naja, bei den langen Haaren von ihr kann das auch nett sein .

              Danke JIM für deinen schönen zweiten Bericht. Das macht Lust auf mehr

              Gruß
              TigerWutz
              Oh, wie konnte das denn passieren, dabei bin ich kein "96er"
              Ich korrigiere, es war eindeutig die "69", es war auch nur ein Glas Sekt
              Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft...

              Kommentar


                #8
                Ist das französisch ohne?

                Kommentar


                  #9
                  In erster Linie bezeichnet es französisch beidseitig und gleichzeitig.
                  Ob das mit oder ohne Gummi geschieht ist in der 69 nicht definiert.
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    In erster Linie bezeichnet es französisch beidseitig und gleichzeitig.
                    Ob das mit oder ohne Gummi geschieht ist in der 69 nicht definiert.
                    danke, weis ich doch, aber meine frage war eher ob sie es ohne tut
                    hätte mich klarer artikulieren sollen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Egeborg Beitrag anzeigen
                      Ist das französisch ohne?
                      Zitat von Egeborg Beitrag anzeigen
                      danke, weis ich doch, aber meine frage war eher ob sie es ohne tut
                      hätte mich klarer artikulieren sollen
                      Am besten Du und fragst Sie selbst, da kannst Du alle offenen selbst klären
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Egeborg Beitrag anzeigen
                        Ist das französisch ohne?
                        Nein, alles mit. Trotzdem sehr gut
                        Ich war jetzt schon sehr oft bei ihr und wurde noch nicht enttäuscht.
                        Natürlich wird mit der Zeit alles vertrauterund dadurch, für mich, intensiver.
                        Sie ist meine absolute Vaforitinund deswegen sind meine Berichte
                        ganz klar subjektiv
                        Wäre schön, wenn mal weitere Berichte über sie geschrieben werden. Ich bin ja sicherlich nicht der Einzige, der sie besucht
                        Gibt es noch Erfahrungen
                        Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Egeborg (29.03.2013)

                          #13
                          Samanda in Lauterbach

                          Guten Abend,
                          ich habe vergangene Woche Samanda (zuvor auch bekannt als Micky) in Lauterbach besucht und möchte euch einen Kurzbericht dalassen.
                          Zur Location (Löbersgasse 1): Altes Haus mit niedriger Deckenhöhe. Zum Wohnen nix, aber für diese Zwecke gut zurecht gemacht. Zugang über einen schmale Hinterhofgasse, relativ geschützt (wenn man nicht ne Minute vor der Tür warten muss)
                          Zu Samanda: Nettes Mädchen, man kann sich deutsch mit ihr unterhalten, bei ausgiebigen Smalltalk (wer das sucht) wird es denke ich schwierig.
                          Die Fotos stimmen recht gut, nach eigener Aussage sind sie ein halbes Jahr alt. Leider konnte ich mich von ihren schönen Haaren nicht überzeugen, da sie zu einem Dutt zusammengebunden waren ("die stören sonst"). Französich natur gibt es nicht, ZK ebenfalls. Ich buchte die halbe Stunde für 80 Euro und wir begaben uns nacheinander auf den Weg ins Bad. Zu Trinken bekam ich ebenfalls angeboten.
                          Trotz Dusche begann das Spielchen im Bett mit Feuchttüchern, von denen in der halben Stunden insgesammt einen halbe Packung Verwendung finden sollte. Abgewischt hier, abgewischt dort, zwischendrin nochmal die Hände... Für mich abtörnend, schließlich hatte ich vor Ort frisch geduscht.
                          Auf meine Nachfrage bagann sie dann mit französich. 69 fiel aus, lecken durfte ich sie leider nicht, da sie an betreffender Stelle ein Pircing hatte. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob dies generell ist oder weil sie es neu hatte.
                          Von der Figur für mich sogar fast zu schmal, war der Po jedoch einen richtig runde Sache. So dass nach dem umgetreten Reiter der Abschluss dann auch von hinten geschah.
                          Insgesamt ist Samanda ein nettes Mädchen. Ich stehe jedoch mehr auf Frauen die in so einem Fall auch mal ein bisschen mehr Initiative zeigen (muss ja nicht gleich eine Domina sein). Wiederholen werde ich den Besuch nicht, als verbrannt würde das Geld aber auch nicht bezeichnen. So lala eben.
                          Grüße Urmel.
                          Zuletzt geändert von Urmel; 22.06.2013, 21:31.
                          FKA UrMa
                          ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X