Moin moin
War gestern zum ersten mal in der neuen Location
Eigentlich wollt ich am Anfang zu einer anderen Dame...leider trotz grünem Licht nicht geöffnet!
Kurz zur Location:
Passt würd ich sagen, da in dem Gebäude auch Firmen sind, fällt es nicht gross auf an der Haustüre, wenn man reingeht!! Ausserdem ist die Tür offen!!
Dann Treppe hoch, erster Stock, da sieht man links an der Wand ein Plakat, welche Damen hier sind!!
Jede der Dame hat eine eigene Klingel, MIT Licht!!;-)) Grün FREI, ROT besetzt
Zum Zimmer, unaufgeräumt, Raucherzimmer, würde sagen zum Zweck OK!
Also, geklingelt, Dann öffnete Sie auch schon die Tür!!
Sie kam gerade aus der Dusche, Service kostet ZK, GV, FO, halbe stunde 70€!
Waschgelegenheit wurde angeboten!!
Zur Dame an sich, will und kann ich nicht viel sagen, war Irgendwie nicht mein Fall!
Irgendwie passen doch die Bilder nie so recht bei den meisten, oder??
Sie hat eine Riesen Narbe quer über den Bauch,und auch sonst, war es nicht Weltbewegend!!
Blasen kann sie allerdings geil, dann kurz Missio, und Tüte gefüllt!
Was sehr nervig war, das bestimmt 3 mal Ihr vermieter angerufen hat, und sie auch 3 mal wärend des aktes ans Telefon ging!!
Würde Sie NICHT weiter empfehlen!!!
Wiederholungsgefahr 0,00%
DANKE
War gestern zum ersten mal in der neuen Location
Eigentlich wollt ich am Anfang zu einer anderen Dame...leider trotz grünem Licht nicht geöffnet!
Kurz zur Location:
Passt würd ich sagen, da in dem Gebäude auch Firmen sind, fällt es nicht gross auf an der Haustüre, wenn man reingeht!! Ausserdem ist die Tür offen!!
Dann Treppe hoch, erster Stock, da sieht man links an der Wand ein Plakat, welche Damen hier sind!!
Jede der Dame hat eine eigene Klingel, MIT Licht!!;-)) Grün FREI, ROT besetzt
Zum Zimmer, unaufgeräumt, Raucherzimmer, würde sagen zum Zweck OK!
Also, geklingelt, Dann öffnete Sie auch schon die Tür!!
Sie kam gerade aus der Dusche, Service kostet ZK, GV, FO, halbe stunde 70€!
Waschgelegenheit wurde angeboten!!
Zur Dame an sich, will und kann ich nicht viel sagen, war Irgendwie nicht mein Fall!
Irgendwie passen doch die Bilder nie so recht bei den meisten, oder??
Sie hat eine Riesen Narbe quer über den Bauch,und auch sonst, war es nicht Weltbewegend!!
Blasen kann sie allerdings geil, dann kurz Missio, und Tüte gefüllt!
Was sehr nervig war, das bestimmt 3 mal Ihr vermieter angerufen hat, und sie auch 3 mal wärend des aktes ans Telefon ging!!
Würde Sie NICHT weiter empfehlen!!!
Wiederholungsgefahr 0,00%
DANKE
Kommentar