Heute bei Ella gewesen. Nettes, deutsches Mädel. Hat zwar keine "Traumfigur", ABER dafür wirklich jede Menge Leidenschaft und gute Techniken parat. Die Location in der Wilhelmstraße ist soweit okay, mehrere Damen, auf verschiedene Wohnungen verteilt, überwiegend im fortgeschrittenen Alter. Ella ist dort, mit Ihren 21 Jahren, eher das Kücken. Dusche wurde angeboten, Getränk auch unaufgefordert (habe mich für ein Wasser entschieden, welches dann auch prompt auf Tablett mit Gummibärchentüte kam). Halbe Stunde für 50 Euro gebucht und dafür einen richtig geilen Blowjob ohne Gummi, mit 2 Fingern im Po, erhalten. Bin heftig gekommen, in Ihrem Mund. Kein Zeitdruck, geht auf Wünsche ein und ist sehr offen. Ich würde Ella als ein sehr natürliches, nettes aber durchaus auch ziemlich verdorbenes Mädel beschreiben, die Ihr Handwerk versteht und kann Sie definitiv weiterempfehlen. Preis-/ Leistungsverhältnis perfekt! Wird wohl nicht mein letzter Besuch bei Ihr gewesen sein. Daumen hoch!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
amigo1 (15.12.2012), ZADO (14.12.2012), bayreuthsucher (14.12.2012), Hard Rock (14.12.2012), TigerWutz (14.12.2012) -
" Finger im Po
Zitat von Beginner Beitrag anzeigenwaaaaaaaaas????????
Du hast dir einen blasen lassen und ihr dabei zwei Finger in den Po geschoben ????
Na jeder wie er es mag ...............
Lg Beginner
da gibt es ja auch noch eine andere Möglichkeit! Hier ja wahrscheinlicher!
Grüße von hermannku
Kommentar
Kommentar