Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Ella bei Lust Ladys

Heute bei Ella gewesen. Nettes, deutsches Mädel. Hat zwar keine "Traumfigur", ABER dafür wirklich jede Menge Leidenschaft und gute Techniken parat. Die Location in der Wilhelmstraße ist soweit okay, mehrere Damen, auf verschiedene Wohnungen verteilt, überwiegend im fortgeschrittenen Alter. Ella ist dort, mit Ihren 21 Jahren, eher das Kücken. Dusche wurde angeboten, Getränk auch unaufgefordert (habe mich für ein Wasser entschieden, welches dann auch prompt auf Tablett mit Gummibärchentüte kam). Halbe Stunde für 50 Euro gebucht und dafür einen richtig geilen Blowjob ohne Gummi, mit 2 Fingern im Po, erhalten. Bin heftig gekommen, in Ihrem Mund. Kein Zeitdruck, geht auf Wünsche ein und ist sehr offen. Ich würde Ella als ein sehr natürliches, nettes aber durchaus auch ziemlich verdorbenes Mädel beschreiben, die Ihr Handwerk versteht und kann Sie definitiv weiterempfehlen. Preis-/ Leistungsverhältnis perfekt! Wird wohl nicht mein letzter Besuch bei Ihr gewesen sein. Daumen hoch!

Having Fun is the best Way to live your Life!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (15.12.2012), ZADO (14.12.2012), bayreuthsucher (14.12.2012), Hard Rock (14.12.2012), TigerWutz (14.12.2012)

waaaaaaaaas????????
    Du hast dir einen blasen lassen und ihr dabei zwei Finger in den Po geschoben ????

Na jeder wie er es mag ...............

Lg Beginner

Kommentar

" Finger im Po

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      waaaaaaaaas????????
      Du hast dir einen blasen lassen und ihr dabei zwei Finger in den Po geschoben ????

Na jeder wie er es mag ...............

Lg Beginner
      Hallo Beginner,
      da gibt es ja auch noch eine andere Möglichkeit! Hier ja wahrscheinlicher!
      Grüße von hermannku

Kommentar

Interpretation

Ich interpretiere es etwas anders.

Unser LuxusMarc bekam einen geilen Blowjob und hatte von ihr 2 Finger im Po hohoho

Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

Kommentar

Sodapop (14.12.2012)

Fingerspiele

Selbstverständlich meinte ich, dass Sie IHRE Finger in meinem Po versenkte. Und ja, das mag ich

Having Fun is the best Way to live your Life!

Kommentar

der6er (14.12.2012)

finde ich ok

Gruß
            Sodapop

Kommentar

der6er (14.12.2012)

finde beide Versionen ok...

Kommentar

Lädt...