Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blanca in der Konradstraße 4 in Nürnberg

    hallo zusammen, hier mal so eine Art Testbericht von mir. Hoffe, dass es einigen weiterhilft.

    War am Dienstag auf der Durchreise und hatte nen bissl Zeit und mir war saukalt.
    Hatte am Vortag angerufen und mich erkundigt, ob sie da ist und die Speisekarte abgefragt. Sie klang nett am Telefon und zählte ihre Angaben auf, sie kam da vielleicht etwas gelangweilt rüber, aber wenn das Telefon permanent klingelt.
    Ich also am Dienstagnachmittag dann dort vorbei, die Bilder und davon speziell ihre beiden Argumente (75 E) haben mich neugierig gemacht.
    Sie machte auf und da stand sie halbnackt vor mir und bedeckte ihre beiden Möpse. Dann nochmals die Randbedingungen abgeklopft, also 30 min für 70 Euros mit Französich natur,Stellungswechsel und mehr konnte ich mir nicht mehr merken, das Blut war aus dem Kopf verschwunden. Nach Anal habe ich nicht gefragt. Die Bilder aus dem Netz kommen hin, sie hat für ihre Oberweite eine schlanke Figur und einen wohlgeformten Hintern. Dass die Oberweite nicht gerade absteht, dürfte wohl logisch sein. Ich kurz ins Bad und frisch geduscht und aufgewärmt und zu ihr aufs Bett.
    Bissl gekuschelt und geknuddelt, zum Abgreifen gab es ja genug.Küssen wollte sie nicht. Dann ein Stück weiter runter zwischen die Beine und geleckt. Dann kam sie zum Zug, sie zwischen meine Beine gekniet und geblasen. War jetzt nicht bis zum Anschlag rein, war aber soweit ganz gut, dass ich dann abgebrochen habe und dann in der Missio auf sie drauf bin. Sie ging dann gut mit,die Beine hinter mich geschlungen, als Background nen bissl Gestöhne, gehört ja dazu. Danach sie in die Reiterstellung auf mich drauf, ging dann ne Weile, bis mein Junior zusammengebrochen war. Dann gings Französisch weiter. Abspritzen auf die Titten sollte extra kosten, wollte ich dann nicht, also Französich und dann Abschluss per Hand. Dann habe ich mich mit dem Zewa selbst gereinigt und danach noch ein bissl Smalltalk (sie kann gut deutsch) und dann Duschen.
    Währendessen hatte permanent das Telefon geklingelt sowie auch das Handy.Nachdem ich aufgestanden war ist sie dann auch gleich dran und hat den anderen ihres Preise vorgebetet.
    Sie ist von der Art her ne ganz nette Person, allerdings hat mich die Performance nicht wirklich überzeugt.Vielleicht muss man sie mehr führen. Ich hatte auch nicht meinen besten Tag. Sie ist noch bis Sonntag da und dann Anfang Januar wieder. Ich würde sie bei Gelegenheit wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin, ihre Titten sind wirklich der Hammer.
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2012, 18:57. Grund: Inserat eingefügt, fehlerhaften Link entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blechmuckel (08.01.2013), tom0466 (15.12.2012), amigo1 (15.12.2012), ZADO (14.12.2012), verde (14.12.2012), primaklima (14.12.2012), Hard Rock (14.12.2012), Sodapop (14.12.2012), MarcDeluxe (14.12.2012), TigerWutz (14.12.2012), der6er (14.12.2012), Majestix (14.12.2012), Gandalf06 (14.12.2012)

    #2
    Link

    Und hier noch der funzende Link von Blanca.

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Würde sich noch ein gönnerhafter Moderator finden, der die Anzeige noch nachträglich einbinden könnte



    Gruß vom 6er

    der clyde69 für den Bericht dankt

    @ Clyde69: Guggst Du mal hier! Da geht es um die Anzeigeneinbindung


    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sodapop (14.12.2012), TigerWutz (14.12.2012)
    Lädt...
    X