Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Laura..., empfehlenswert!

    Hallo zusammen,

    habe diese Woche mal wieder einen Neustart hingelegt…, soll heißen, war bei einer mir unbekannten Lady. Die Bilder von Laura haben mich angesprochen und mein Interesse geweckt, habe aber leider über sie nichts im Forum gefunden. Na ja, dass ändert sich jetzt…

    Leider habe ich nicht soviel Zeit, daher etwas in gekürzter Form.
    Tarif – 30 Min./ 70€, 60 Min./ 120€…, habe die 70 Euro-Variante gewählt.
    Die Räumlichkeiten sind klein, sauber und aufgeräumt; kleines Bad mit kleinen und mittelgroßen Handtüchern. Mundwasser stand zwar da, aber keine Becher dazu und so platziert, dass es zwischen den privaten Sachen von Laura stand. Hab nicht weiter danach gefragt…
    Die Bilder treffen meines Erachtens nur zum Teil zu, denn einige passen weder zu der Frau die ich getroffen habe noch zu dem angegebenen Alter. Von den Fotos treffen die ersten 4 Bilder (da trägt sie ein schwarzes „Netzteil“ bzw. einen weißen BH) die Lady ganz gut und die Stimmen mit der Realität überein. Auf den Bildern ist sie zwar etwas mehr geschminkt als in Natura, aber das ist kein Nachteil.
    Die Figur ist genau nach meinem Geschmack, eine griffige 38er KF, etwas mehr als auf den Bildern, aber mit Nichten eine KF 36 wie angegeben. Aber alles ist schön griffig und in der richtigen Proportion. Wohlgeformte Titten, weich und formschön, dürfen auch schön befummelt und geleckt werden.

    Nach kurzer Waschung ins Verrichtungszimmer…, klein mit viel Dachschräge. Zungenküsse wurden schön erwidert und wir streichelten uns im Stehen überall (soweit die Arme langten) und sie zog dabei noch ihren BH und das Höschen aus. Nach einigen Minuten auf die Liegewiese gewechselt…
    Weiter schön geknutscht und gefummelt was das Zeug hält…, das Döschen wurde inzwischen immer feuchter und ich begann sie zu fingern. Sie öffnete die Beine weiter auseinander und gab mir damit zu verstehen, mach´ weiter so Junge…!
    Ihr Gebläse war hingegen nicht von allerbester Güte, zwar zärtlich und ohne Zahnleiste, aber zu hektisch und etwas zu schnell. Wenn man(n) sie etwas zügelt, wird´s besser, fällt aber dabei immer wieder ins alte Fahrwasser zurück. Dann habe ich sie ausdauernd geleckt und schön in Fahrt gebracht. Sie schmeckt gut und ihr gefällt das sehr gut.
    Ich wollte sie nun Ficken und bat sie nun den Conti aufzuziehen…, ruck zuck war er drauf.
    Ich kniete dabei auf dem Bett und sie drehte sich gekonnt mit ihrem Prachtarsch zu mir hin und schob sich meinen kleinen sunshine in ihre feuchte Dose. Erst etwas langsamer ran dachte ich so bei mir, aber sie drückt von Anfang an voll dagegen. Auch hier ist Laura etwas zu enthusiastisch und schnell, aber hier kann man(n) mit etwas Geschick das Ruder in der Hand behalten. Nach ein paar Minuten wollte/musste ich in die Missio wechseln, sonst hätte ich zu früh den Spaß beendet.
    In der Mossio eingelocht und Laura geht voll mit. Mit dem Daumen den Kitzler etwas bearbeitet und dabei beobachtet wie sie das genießt. Ich war spitz wie Nachbars Lumpi und kurz vor´m spritzen und hämmerte meinen sunshine mit Wucht rein, bis meine Nachkömmlinge alle ihren Weg ins Gummitütchen gefunden hatten.

    Faztit
    Laura ist sehr nett, spricht gut deutsch und eine fröhliche Natur. Ihre liebenswerte Art lässt den Eindruck von einem Date entstehen und entzerrt den manchmal etwas nüchternen Anlauf.
    Alles in Allem war ich nach der Nummer noch ein paar Minuten mit ihr auf dem Bett gelegen und wir haben noch etwas gequatscht. Preisleistung ist voll in Ordnung und da sie öfters in Nürnberg werkelt, werde ich ganz sicher wieder zu ihr hingehen.

    LG sunshine
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (17.12.2012), Ben1968 (14.12.2012), Sodapop (14.12.2012), Dorfstecher (13.12.2012), TigerWutz (13.12.2012), verde (13.12.2012), edgar.vibeau (12.12.2012), Massage-Möger (12.12.2012), Chromstange (12.12.2012), Chief Geronimo (12.12.2012), Schlingelxxx (12.12.2012), Lex (12.12.2012), der6er (12.12.2012)
Lädt...
X