Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - C.J. Massage

    Hallo Lustgemeinde,
    ich möchte das Forum auch mal wieder durch einen Bericht bereichern.

    Ich war letzte Woche bei C. J. zur einer Body-to-Body Massage. Ausschlaggebend für meine Entscheidung war folgender Satz in ihrer Anzeigen:
    hier darfst du wahlweise aktiv & passiv sein

    Doch nun erstmal der Reihe nach:

    Location:
    C.J werkelt zusammen mit einigen Kolleginnen bei „Nürnberger Massage“ (http://www.nbgmassage.de.vu/). Die Wirkungsstätte liegt in der Nähe der Allersberger / Schweigerstr. in einem Hinterhof. Die Parksituation ist nicht sehr gut, viele Anwohnerparkplätze.
    Etwas überrascht war ich, als mir von einem „Verwalter“ die Tür geöffnet wurde, lag allerdings wahrscheinlich daran, dass ich etwas zu früh da war und C. J. noch nicht vor Ort war. Das Verrichtungszimmer war jahreszeitlich bedingt etwas kühl, wirkte aber sauber und aufgeräumt.

    Die Dame:
    Nach einiger Zeit erschien C. J., noch vollständig in Straßenkleidung. Das änderte sich aber schnell, sie hüpfte kurz darauf nur noch mit String bekleidet durch die Gegend. Kein übler Anblick!
    Die Bilder passen, sie hat auch ein hübsches Gesicht. Bei der Oberweite wurde (leider) etwas nachgeholfen. Sie hat eine sehr freundliche Art – „basst scho“ däd der Frange do soagn.
    Die Preisverhandlungen waren dafür weniger erfreulich!
    Am Telefon war noch von 100,- € für die Stunde die Rede, vor Ort wurden dann allerdings 160,- € aufgerufen. Die 100,- € wären nur der Einstiegstarif, für 160,-€ würde dann der volle „Funktionsumfang“ geboten, siehe Anzeigentext. Naja, wie so oft, wer kann beim Anblick hübscher nackter Tatsachen schon nein sagen – ich nicht.

    Der Ablauf:
    Ich entledigte mich also auch der Klamotten und besuchte daraufhin das Bad (sauber, normale Handtücher – soweit in Ordnung). Zurück im Verrichtungszimmer begann es zuerst mit einer kräftigen und (für erotische Dienstleisterinnen) guten Rückenmassage. Die erotischen Stellen ihres Körpers kamen dabei relativ wenig zum Einsatz.
    Danach Seitenwechsel und Behandlung der Vorderseite. Hier kam es zu wesentlich stärkerem Körpereinsatz und auch meine Hände fanden reichlich Gelegenheit zur Beschäftigung. Meinem Wunsch nach stärkerer eigener Aktivität wurde gerne entsprochen, sie legte sich auf den Rücken und lies sich von mir „bearbeiten“. Neben den Händen war auch Zungeneinsatz möglich. Den krönenden Abschluss verlegten wir dann in die Dusche, wo C.J. mich gekonnt entspannte. Dem Blick, den sie dabei drauf hatte, konnte ich nicht widerstehen und sie ließ sich meine Ladung auf die Brüste spritzen.

    Fazit:
    Insgesamt ein befriedigendes Erlebnis! Allerdings wird es wohl ein einmaliges bleiben, da das Preis-/Leistungsverhältnis für mich viel zu schlecht ist. Die Leistung war gut, das Mädel hübsch und nett, aber der Preis deutlich zu hoch. Schade eigentlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (23.02.2016), Massage-Möger (12.12.2012), Dorfstecher (12.12.2012), verde (12.12.2012), Komponist (12.12.2012), Logan5 (12.12.2012), Lex (11.12.2012), TigerWutz (11.12.2012), der6er (11.12.2012), Hard Rock (11.12.2012), Florindo (11.12.2012), bayreuthsucher (11.12.2012)

    #2
    Danke für den Test. 160 Euro für eine Stunde - lächerlich! Wieder eine Dame weniger, die für mich interessant erschien.
    K.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Freikarte (18.12.2012), Massage-Möger (12.12.2012)

      #3
      Danke für den guten Bericht!

      Und dass ich dadurch die lange vermisste Candy wiedergefunden habe ;-) Auf der Internetseite
      Zitat von Schmusebär Beitrag anzeigen
      „Nürnberger Massage“ (http://www.nbgmassage.de.vu/).
      Bei Frankenladies hat sie nicht mehr inseriert und ich hatte hier schon mal nach ihr gefragt.


      Allerdings ist es fraglich, ob ich Candy an Ihrer neuen Wirkungsstätte besuche

      Zitat von Schmusebär Beitrag anzeigen
      Die Preisverhandlungen waren dafür weniger erfreulich!
      Am Telefon war noch von 100,- € für die Stunde die Rede, vor Ort wurden dann allerdings 160,- € aufgerufen. Die 100,- € wären nur der Einstiegstarif, für 160,-€ würde dann der volle „Funktionsumfang“ geboten
      Zitat von Schmusebär Beitrag anzeigen
      ... aber der Preis deutlich zu hoch. Schade eigentlich.
      Schade, denn Dein Erlebnis mit C.J. an sich ist sehr vielversprechend gewesen, aber
      Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
      Danke für den Test. 160 Euro für eine Stunde - lächerlich! Wieder eine Dame weniger, die für mich interessant erschien.
      K.
      Schönen Abend!
      MM
      Zuletzt geändert von Massage-Möger; 12.12.2012, 21:57.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Ich war vor einigen Tagen ebenfals bei ihr, da sie aber keine Lokation mehr bekam wich sie kurzerhand in ihre Privatwohnung aus. Ich war einigermaßen überrascht das sie mir das sagte, aber ich behalte alle weiteren Details hierzu für mich!
        Nun ich wählte die passive Variante, da ich einfach nur geniesen wollte. Hierfür wurden 100 Euro die Stunde aufgerufen. Ich entkleidete mich und wir liefen umschlungen in ihr Massagezimmer! ich spürte deutlich ihre wirklich schöne und große nackte Brust in meinem Rücken. Es stellte sich wirklich Vorfreude ihn mir ein. Sie war schon nicht unhübsch! Noch dazu locker und sehr natürlich in ihrem Auftreten.
        Auf dem Bett angekommen ging ich in die Bauchlage. Was folgte war eine schöne Rückenmassage und ein paar mal ging sie auch mit dem ganzen Körper über mich und ich spürte wieder ihre schönen Runden und slikonierten Brüste. Für meinen Geschmack machte sie das aber zuwenig. Als sie dann ein paar mal mit den Fingern in Richtung Poritze kam hatte ich schon Hoffnung das sie dort etwas länger verweilte und eine gewisse Anspannung stellte sich schon ein, aber dann ging sie plötzllich in eine Fußmassage über und der schöne Reiz war wieder weg. Nach meinen Geschmack hätte diese nicht unbedingt sein müssen, aber schlecht war sie durchaus nicht!
        Dann ging sie doch noch mit der Hand unter meinen Oberkörper und spielte schön langsam und fordend mit meinen Murmeln und meinem Zauberstab. dies genoß ich sichtlich und sie forderte mich zum umdrehen auf. Jetzt setzte sie sich auf mich und massierte meine Brust und bewegte sich mit ihrem schönen Hinterteil auf meinem Kolben. Dann rutschte sie tiefer und klemmte ihn zwischen ihrer Wange und ihrer Schulter ein und bewegte sich , als ob sie mir gerade ein schönes französisch verpassen würde. Dabei hielt sie Blickkontakt und ich dachte ich muß sie gleich durch die Decke schiessen, so geil wurde ich auf ihren Blick und dieser doch sehr gekonnten Art und Weise mich geil zu machen. Wow.....
        Dann kam sie mit ihrem Gesicht dem meinen näher und sie flüsterte "...Französisch?". Ich hatte aber nur die 100 Euronen mit hoch genohmen, was ich jetzt schon bereute denn ich hätte für die 30 Euronen definitiv das Angebot angenohmen. Aber das hat sie echt drauf und so bestimmt schon einige male ihren Verdienst gesteigert. Gewußt wie ...
        Das ich erst zum Schluß noch ihre schönen Brüste ihn die Hand genohmen habe, hat mit der gebuchten passiven Variante zu tun. Aber sie hat nicht gemäkelt! Ich hätte das echt früher probieren sollen!
        Schließlich hat sie mich noch zu einem schönen Ende mit der Hand gebracht und ihren Blick zwischendrin immer wieder angewendet. Dabei spürte ich jedesmal wie sich mein Saft plötzlich immer wieder erhitzte! Für den Blick und diese Augen braucht die definitiv einen Waffenschein!!!
        Danach noch ein wenig gesurft und gut Unterhalten.

        Fazit: Alles in allem eine Süße Maus mit einem Blick der den Herzschrittmacher zum aussetzen bringt! Massage war schon nicht schlecht, auch wenn ich auf viel mehr Körperkontakt stehe, also die verschmustere Version bevorzuge. Aber dann die Stunde Massage mit Französisch für 130 Euro ist dann wohl doch ein wenig zu viel, für das hiesige Preisleistungsverhältnis. Für das Geld und eine Stunde würde ich gerne mit ihr in die Kiste springen,aber nur Massage und OV ist mir da zu wenig fürs Geld.

        Wiederholungsgefahr bei 70%
        vielleicht probiere ich nochmal die passive Variante aus, die aktive ist mir aber echt zu teuer.....

        Gruß

        Badgai36

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          poker1628 (23.02.2016), Sodapop (28.05.2013), Tester1985 (27.05.2013), Massage-Möger (01.01.2013)
        Lädt...
        X