Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - NATASCHA, doppelte Entspannung !

    Hallo !

    letzen Freitag war es mal wieder soweit ... die Faktoren Lust und Zeit trafen perfekt aufeinander. Objekt der Begierde diesmal die griffige Natascha. Die Lokation "Porkys" ist ja hinlänglich bekannt. Nach dem Klingeln stand Natascha mit ihren üppigen Maßen leicht bekleidet vor mir. Sie bat mich auf das Zimmer, dort besprachen wir alles weitere. Die Bilder und Altersangaben passen übrigens. Mag sein, dass sie real 1-2 Jahre älter ist.

    Wir einigten uns auf GF6 mit franz. beidseitig inkl. Küssen (1h = 150€). Nach der Waschung ging es dann gleich zur Sache. Im Stehen durfte ich ihre Rundungen ertasten, die festen großen Brüste brachten meinen Kleinen sogleich in Wallung. Bei der weiteren Entkleidung war ich ihr nach und nach behilflich, dann sanken wir auch schon auf die große Spielwiese. Dort beschäftigte ich mich weiter ausgiebig mit ihren üppigen Rundungen. Sie fragte, ob sie meinen Rücken massieren dürfte ... ich sagte: da habe ich ein Problem und zeigte auf meinen stramm stehenden Kleinen ;-)

    Alsdann kümmerte sie sich nach der Eingummierung dann intensiv um ihn (gutes französisch), die Massage wurde auf später verschoben. Dann wollte ich unbedingt meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln haben, sie legte sich breitbeinig auf den Rücken und gab mir ihre feuchte, wohlschmeckende große Muschi preis. Diese verwöhnte ich nun sehr intensiv mit meinen Lippen und meiner Zunge, sie wurde sehr feucht und schien mir sehr erregt. Das nutzte ich dann auch gleich, um es ihr in der Missio zu besorgen. Sie hielt gut gegen und ließ sich richtig gut stoßen.
    Dann ließ ich sie auf mich draufsetzen. So konnte ich ihre großen Brüste massieren uns sie ritt mich ordentlich gut durch.

    Weiterer Stellungswechsel in die "Löffelchen-Stellung", dabei gab ich dann auch mein Bestes von mir. Sichtlich erschöpft ließ ich von ihr ab, sie säuberte meinen Kleinen, der noch immer gut stand ;-)

    Dann kurzer Smalltalk bevor sie mich dann gekonnt massierte. Sie erzählte, sie sei gelernte Krankenschwester und kann auch richtig massieren. Und richtig, sie widmete sich auch den Problemstellen an meiner Wirbelsäule und massierte diese gut durch.

    So hatte ich eine gute Entspannung in doppelter Hinsicht und konnte völlig entspannt den Weg nach Hause antreten.

    Gruß Popperle
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hard Rock (11.12.2012), Lex (11.12.2012), SexDrache (11.12.2012)
Lädt...
X