Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adeline - Edelkätzchen, Konradstr. 4, NBG

    Moin Moin,

    ich war vor 14 Tagen bei Adeline in der Konradstr. 4 EG bei Sommer.

    Der Schuppen dürfte den meisten bekannt sein.
    Adeline ist eine kleine schwarzhaarige Russin mit freundlichen lächeln und angenehmer Ausstrahlung.
    Derzeit ist leider keine Anzeige bei Ladies geschalten und darum müsst ihr wegen Bildern GOOGLE bemühen.

    Ich entschied mich für Fußerotik mit einer anschließenden Handentspannung.
    Auf mein Bitten hin zog sie sich noch schnell andere halterlose Strümpfe an und ich verschwand nochmal schnell im Bad.

    Als ich fertig war machte ich es mir schon mal auf der Spielwiese bequem und wartete bis sie sich wieder zu mir gesellte.
    Sie kniete sich erst neben mir aufs Bett und begann meine Schenkel zu streicheln.
    Fühlte sich echt gut an... und dieser Blick den sie drauf hatte... echt der Wahnsinn!
    Die Frau versteht es einen mit ihren Augen geil zu machen!!!

    Sie zog dann langsam ihre Schuhe aus und fuhr mir sanft mit ihren Füßen über den Körper. Dabei beobachtete sie genau meine Reaktionen und hatte ein echt geiles grinsen aufgesetzt.

    Immer wieder berührte sie meinen schon ziemlich prallen Schwanz mit ihren Zehen und Fußsohlen.
    Plötzlich stand sie auf und drückte mir einen Fuß ins Gesicht... mit der Aufforderung ihn schön zu küssen und zu lecken.
    Da ließ ich mich natürlich nicht zweimal bitten.... Herrlich

    Nach einer Weile macht sie es sich dann zwischen meinen Knien bequem und fing an mir einen wirklich gekonnten Footjob zu verpassen.
    Als ich schon kurz vorm Spritzen war, machte sie Pause und schnappte sie die Flasche mit dem Öl und tröpfelte es über meinen Schwanz und begann langsam zu massieren.

    Sie wechselte immer mal wieder das Tempo... mal schnell bis kurz vors abspritzen um dann wieder etwas Pause zu machen und sich die Füße von mir lecken zu lassen.

    Irgendwann hielt ich es einfach nicht mehr aus und spritze einen ordentliche Ladung auf meinen Bauch.

    Danach unterhielten wir uns noch eine Zeitlang...
    Sie meinte sie sein das erste mal in Nürnberg und ist von der Wohnung ziemlich enttäuscht und auch entsetzt.

    Ich hoffe sie kommt bald mal wieder ins Frankenland... Dann werde ich sie mal ne Std. buchen.

    Gezahlt haben ich für das Vergnügen 50 Euro und war mit Bad und Smalltalk ca. 45 min. dort.

    Dame:2+
    Location:5
    Service:1
    Preis:1

    Grüße

    nylonfan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hard Rock (13.12.2012), Massage-Möger (12.12.2012), MarcDeluxe (10.12.2012), SoD (10.12.2012)
Stichworte:
Lädt...
X