Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosa (Spanien), Nürnberg, Laufamholzstr. 39 (Hexenhaus), Testbericht

    Der Bericht zum Sonntag: Heute geschrieben von delloslegov :-)

    Obwohl es draußen momentan arschkalt ist, war ich vor kurzer Zeit trotzdem wieder einmal geil. Ich dachte mir, aufgrund der Kälte, habe ich bestimmt wenig Konkurenz.
    Nach dem Duschen, Rasieren (oben u. unten) etc., hörte ich mir das Band vom Mögeldorfer Privathaus (sind 2 Häuser, Tel: 0911-56989358) an.
    Als ich dort ankam, zeigte mein Auto eine unerotische Außentemperatur von -4° an.
    Mir war sofort klar, daß ich mir in allen Wohnungen (Moonlight war unbesetzt) erst mal die Frauen anschauen muß, um auf Betriebstemperatur zu kommen.
    Ich glaube, es waren alle Damen frei, eine geile Auswahl, auch die top Hure Maria ist wieder aus dem Urlaub zurück.
    Da ich mal wieder mit großen Titten spielen wollte, entschied ich mich für die Spanierin Rosa. Ob sie wirklich eine Spanierin ist, weiß ich nicht, vielleicht kommt sie auch aus Rumänien, wie viele Kolleginnen von ihr. Sie arbeitet zur Zeit im Hexenhaus.

    Rosa ist ca. 25-27 Jahre jung, hat längere rot-blonde Haare und einen Piercingstick in der Nähe ihrer Unterlippe (ich meine jetzt die Lippe in ihren Gesicht). Taatoos sind mir nicht aufgefallen. Die Spanierin ist schlank, hat minimal Hüftgold mit einem formfesten, schönen 36er Arsch.
    Ihre imposante Naturoberweite dürfte in ein 75 D-Cup passen. Sie ist klein, ca. 1,60 Meter und eine nette, fröhliche Person. Sie sieht so aus wie auf ihren Fotos.
    Nach ihren Angaben ist sie seit ca. 3 Wochen im Mögeldorfer Bordell tätig, arbeitet aber bereits seit 2 Jahren in Nürnberg. Daher spricht sie natürlich sehr gut Deutsch.
    Hat jemand von Euch auch schon Rosa gevögelt ? Vielleicht unter einem anderen Namen ?

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...id=124&Itemid=

    Ich vereinbarte die 50 € Testnummer mit Zk + Franz.(beidseitig) + Tf + GV + evtl. Massage für 20 Minuten.

    Rosa, die kein Ft + KB anbietet, begleitete mich über die bekannte Hexen-Wendeltreppe nach oben in ein kleines, aber sauberes Zimmer. Während ich nach meinen Geld suchte, legte Rosa ein großes Tuch auf die Spielwiese.
    Während die Spanierin meine Kohle zum großen Pufftresor brachte, zog ich mich aus. Danach habe ich mit Mundwasser gegurgelt und meine Hände gewaschen.
    Nach ein paar Minuten kam Rosa mit meinen zuvor bestellten Wasser.
    Vor meinen gierigen Augen strippte sie sich die letzten Klamotten vom Leib. Als ich ihre zwei großen Prachtburschen sah, mußte ich sie sofort anfassen.
    Die Kleine hat dann gefühlvoll meinen Liebesschwengel gewaschen. Dabei konnte ich sie streicheln und ihren Po kneten.
    Die Stimmung war von Anfang an absolut top. Rosa grinste mich immer wieder an.

    Neben dem Bett stehend tauschten wir die ersten Zungenküsse aus. Es waren halbtiefe Küsse mit viel Zungenspiel. Die Art und Weise, wie sie mich dabei angesehen hat, war wirklich geil.
    Wir wechselten auf die Matratze, umarmten uns, und tauschten Bodyküsse aus. Sie war ganz vernarrt in meine Brustwarzen.
    Danach legte sie sich auf den Rücken. Ich leckte, saugte und knetete ihre geilen Brüste. Währenddessen wanderte ich immer wieder mal nach unten, um ihre rasierte Muschi zu streicheln und um sie zu fingern (meine Fingernägel hatte ich vorher geschnitten und gefeilt).

    Anschließend Wechsel in die 69er, wobei ich auf den Rücken lag. Während ich ihren Hintern massierte und ihre Muschi mit schnellen Zungenschlag verwöhnte, hat sie meinen dicken Kollegen schön geblasen, aber meine frisch rasierten Eier nicht geleckt (nur massiert).Der Blasdruck war in Ordnung. Genaueres kann ich aber nicht sagen, denn ich war voll auf ihre Muschi fixiert bzw. konzentriert.

    Wir wechselten dann wieder unsere Positionen. Sie legte sich aufs Kreuz. Nach ein paar Zk und ein bißchen Nippelsaugen, vögelte ich für ca. 40 Hübe ihre riesigen Glocken. Sie drückte dabei ihren Vorbau schön zusammen, sodaß ich sie im Takt ficken konnte. Meine unterkörperliche Hochdruckdüse fühlte sich dabei pudelwohl.

    Ich bat sie dann um ein Kondom. Mit ihrem Mund hat mir Rosa gekonnt den Gummi über mein bestes Stück gezogen.
    Wir begannen mit der Missio. Sie schmierte sich ihre Dose noch ein bißchen mit Flutschi ein. Ich durfte anschließend meinen scharfen Stachel selber versenken.
    Die Spanierin hielt gut dagegen. Dabei gab es immer wieder Zk. Das Keuchen und Stöhnen von ihr, war leicht übertrieben.
    Wechsel zur Doggy. Nach der Einlochung konnte ich wieder ihren attraktiven Schinken kneten. Sie drückte dabei ihr Hinterteil schön dagegen. Ich hämmerte in ihr heißes Fickloch, aber nicht lange, denn ich wollte sie noch in der Reiterstellung testen.
    Rosa setzte sich, mit ihren Rücken zu mir, auf meinen Lustbolzen. Sie hat sich nach kurzen Anlaufschwierigkeiten sehr gut bewegt, ja sie fickte mich vorbildlich.
    Nach ca. 90 Sekunden Reiterstellung mußte sich mein Mittelpunktsakteur übergeben….
    Da wir die Zeit schon leicht überzogen hatten, bekam ich keine Massage mehr.

    Fazit:

    Es war schöner Gf6. mit Rosa. Mit ihren stattlichen Titten zu spielen, macht wirklich viel Spaß. Vom service-technischen her ist Rosa gut, aber keine top Hure.
    Insgesamt gesehen kann man sie auf jeden Fall empfehlen. Das PLV war mehr als gut.
    Bei meinem Spiel mit Rosa mußte ich immer wieder an die großtittige Alexandra (siehe meinen Bericht vom Dez. 2010) denken.
    Rosa ist noch knapp 2 Wochen verfügbar, geht dann in den Weihnachtsurlaub. Ob sie wieder kommt ist leider noch nicht sicher.
    Für Tittenfans ist sie sehr interessant.
    Wenn Rosa nächstes Jahr wieder kommen sollte, dann ist für mich die Wiederholungsgefahr groß !


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TigerWutz (10.12.2012), bayreuthsucher (10.12.2012), verde (10.12.2012), Dorfstecher (10.12.2012), Schlingelxxx (10.12.2012), Lex (10.12.2012), ernest68 (09.12.2012), BravoAlfa (09.12.2012), spezl (09.12.2012), ZADO (09.12.2012)
Lädt...
X