Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Michelle aus Frankreich

    Eine wunderbare süße kleine Maus. Sie ist mir die Tage schon in die Augen gesprungen, ich hab's aber erst jetzt zu ihr geschafft. Grundsätzlich ist das ja immer schwierig, wenn man noch spät abends zu den Damen geht; ob die dann noch so richtig Lust haben? Wie auch immer, kurz vorher angerufen und Termin abgeklärt, dann in die Konradstr. 13, EG (dürfte den meisten bekannt sein, ich war überrascht, wie viele saubere Handtücher im Bad lagen!). Michelle war mir vom Öffnen der Tür super sympathisch und ich ihr augenscheinlich auch. Zuerst stand sie zusammen mit Analia gemeinsam halb nackt im Flur. Was ein Anblick! Leider hatte ich nicht genug Knete dabei um mir beide zu gönnen.

    Ich also ab mit Michelle in's Zimmer, das Finanzielle geregelt (halbe Stunde 50, Stunde 100, AV +50€). Sie spricht nicht so gut Deutsch, es reicht. Englisch hingegen perfekt und man kann sich mit ihr unterhalten.

    Dann schnell raus aus den Klamotten und auf die Spielwiese. Sie hat ein tolles Programm abgezogen mit französisch vom Feinsten (wenn das nicht gepasst hätte, würde ich mir Gedanken machen... so als Französin!). Also: beherrscht sie gut. Kaum Hände, keine Zähne, sehr liebevoll. Danach ewig 69 gemacht und anschließend noch mal die Dame solo oral verwöhnt. Entweder sie spielt es gut, oder sie ist wirklich gekommen. Dann ab durchs Programm: Reiten, Reiten umgedreht, eine komische Kamasutra-Position, Doggy, Doggy-AV, Missio... usw ich glaub wir haben gute 35 Minuten "gerammelt" :-)
    Super nett mit ihr noch unterhalten, Küsschen links, rechts und ab nach Hause.

    Fazit:
    Eine super, süße Teenie-Maus. Extrem schlank (<50kg), sehr nett und sympathisch, mit unglaublich schönen Augen. Wer auf diesen Typ Frau steht, ist bei ihr definitiv an der richtigen Adresse. Aber wie gesagt, man muss auch auf den Typ Frau stehen. Wer Rundungen sucht, wird diese bei ihr nicht finden.
    Zum perfekten GFS hat mir leider das ZK gefehlt....
    Wiederholungsgefahr: 90% (mit ZK wären es 100)
    Empfehlung: ja

    Gruß
    SD

    PS: Sie ist nächste Woche noch in Erlangen. Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Nbg, dann würd ich sie besuchen.

    Edit:
    die Bilder stimmen zu 100%, sie ist aber in Natur etwas kleiner (ich würde sie auf 1,60 schätzen)
    Zuletzt geändert von SexDrache; 07.12.2012, 00:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MarcDeluxe (07.12.2012), Massage-Möger (07.12.2012), TigerWutz (07.12.2012)
Lädt...
X