Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Alexandra aus Russland

Hallo zusammen,

ich war neulich bei Alexandra in der Luitpoldstr. 15 in Hof. Persönlich mag ich gerne Massagen, also habe ich Alexandra danach gefragt. Sie bietet mehrere Varianten an, angefangen bei 50 Euro/ halbe Stunde. Dafür habe ich mich dann auch entschieden.

Alexandra ist sehr hübsch, intelligent und total unkompliziert. Nach der Dusche ab aufs Bett, Bauchlage. Alexandra hat angefangen mit Federn und Tüchern usw und ist dann übergegangen mich einzuölen, wobei sie nicht wirklich sparsam mit dem Öl umgegangen ist. Sie hat mich dann mit vollem Körpereinsatz weiterbearbeitet, bis auch sie so richtig schön glitschig war. Dann war umdrehen angesagt.
    Spätestens in diesem Moment schoss das Blut an die richtige Stelle und meine Hände konnte ich allerdings auch nicht mehr bei mir halten, wie ich sie so schön ölig-glänzend vor mir gesehen habe. Alles kein Problem, ich durfte ihren wunderbaren Körper überall berühren.
    Alexandra hat sich dann auch sehr intensiv und liebevoll um Klein-Gumby gekümmert. Wobei sie, und das war wirklich saugeil (tschuldigung), breitbeinig über mir stand und nach vorne gebeugt meinen Schwanz wichste - und zwar sehr erfolgreich.

Danach Dusche, Küsschen und glücklich durch die Nacht geschlendert. So eine Massage habe ich wirklich noch nie erlebt. Einsame klasse.

Danke und mfg

Gumby
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TigerWutz (07.12.2012), MarcDeluxe (06.12.2012), hjo (06.12.2012)
Lädt...
X