Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nürnberg - Sandra in Julius-Loßmann-Str. 16 (Abzocke)
Ich habe im anderen Forum einen schlimmen Testbericht über Sandra gelesen. Bevor Ihr diese Frau besuchen wollt, solltet Ihr erstmal den folgenden Link genau studieren :
LOL! Und ich Idiot hätte hier vorher lesen sollen und nicht vor lauter Geilheit diese Dame, ähmm.. Abzockerin besuchen sollen!
Mich hat das Foto an ihrer Tür angesprochen und so bin ich rein..
Habe geglaubt ich zahle 80 € für 30 Min. Sex! Von wegen!! Laut ihrer Aussage hätte ich vorher sagen sollen, dass ich 30 Min. Sex haben will. Bitte was?!
Kurz angeblasen ohne Gummi (40-60 Sekunden) und mich in der Reiterstellung vll. 4-5 cm eindringen lassen, weil sie O-Ton: "Kein Auto-Maschine ist und Schmerzen hat!" Bitte was?!
Bin nach 6 Minuten wieder gegangen, weil mir die Scheiße zu blöd war! Schöner Lohn!
Und meine Bitte an euch alle: Meidet diese Frau wie der Teufel das Weihwasser!!
Wie bitte schafft man es vom Bahnhof in nur 5 Minuten in die J-L-Str. 16 ?
Mit dem Helikopter?
Oder meinten die vom Rangierbahnhof aus?
ZM
@ ZM
Das schafft man schon in 5 Minuten vom Hauptbahnhof aus. Man fährt mit seinem Auto wie die Sau, also auch bei "Rot" über alle Ampeln. Das sind ja nur ca. 4 Kilometer !
Achtung Kollegen !
Falls jemand die Frau noch nicht kennt, sie ist zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie jetzt auf einmal einen guten und ehrlichen Service macht.
... ich hatte sie mir doch tatsächlich heute morgen als Sonntagshäppchen ausgeguckt aber zur Sicherheit nochmal im Lusthaus abgecheckt und Deine Meldung grad gelesen - das Mädel fällt aus.
Danke für Deinen Hinweis.
Gruss N.
" Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar