Hallo Gemeinde,
nachdem ich ich ca. 1 Stunde geseesen habe und einen Bericht geschrieben habe, wurde dieser beim Vorschau erstellen nicht weitergeleitet. Mangels Zeit also ein Kurzinfo von mir, zugleich eine Warnung.
Zustände in der Wohnung unhygienisch, Gesamteindruck schlampig
Blasen Katastrophe, eher ein kratzen mit den Zähnen
Bilder stark retuschiert Roxy ist eher Typ Skinny, brüste nicht vorhanden, große Zahlücke und schwarzer Zahn deutlich sichtbar
Muschi ..3-Tage Bart (war aber sauber und roch zumindest gut)
Wollte Analkondom nochmal für Muschifick verwenden dann bin ich dann schnell gegangen
Waschung vorher nicht angeboten (Getränk wohl nur weil ich trotz Termin warten musste)
Habe mich hinterher gewaschen, Roxy hat sich gleichzeitig geduscht und recht *angewiedert* gesäubert
Preise 1/2 50 1/1 100 Euronen
Larissa arbeit in der gleichen Wohnung, hat jedoch nur Termine für Roxy gemacht. Fotos von Ihr sind OK.
Bitte Kollegen ... geht nicht hin, wenn sich sowas durchsetzt...Auweia
Mich plagt das schlechte Gewissen, weil ich geblieben bin.
Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der ghost
nachdem ich ich ca. 1 Stunde geseesen habe und einen Bericht geschrieben habe, wurde dieser beim Vorschau erstellen nicht weitergeleitet. Mangels Zeit also ein Kurzinfo von mir, zugleich eine Warnung.
Zustände in der Wohnung unhygienisch, Gesamteindruck schlampig
Blasen Katastrophe, eher ein kratzen mit den Zähnen
Bilder stark retuschiert Roxy ist eher Typ Skinny, brüste nicht vorhanden, große Zahlücke und schwarzer Zahn deutlich sichtbar
Muschi ..3-Tage Bart (war aber sauber und roch zumindest gut)
Wollte Analkondom nochmal für Muschifick verwenden dann bin ich dann schnell gegangen
Waschung vorher nicht angeboten (Getränk wohl nur weil ich trotz Termin warten musste)
Habe mich hinterher gewaschen, Roxy hat sich gleichzeitig geduscht und recht *angewiedert* gesäubert
Preise 1/2 50 1/1 100 Euronen
Larissa arbeit in der gleichen Wohnung, hat jedoch nur Termine für Roxy gemacht. Fotos von Ihr sind OK.
Bitte Kollegen ... geht nicht hin, wenn sich sowas durchsetzt...Auweia
Mich plagt das schlechte Gewissen, weil ich geblieben bin.
Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der ghost
Kommentar