Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ROXY Nürnberg

    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich ich ca. 1 Stunde geseesen habe und einen Bericht geschrieben habe, wurde dieser beim Vorschau erstellen nicht weitergeleitet. Mangels Zeit also ein Kurzinfo von mir, zugleich eine Warnung.

    Zustände in der Wohnung unhygienisch, Gesamteindruck schlampig
    Blasen Katastrophe, eher ein kratzen mit den Zähnen
    Bilder stark retuschiert Roxy ist eher Typ Skinny, brüste nicht vorhanden, große Zahlücke und schwarzer Zahn deutlich sichtbar
    Muschi ..3-Tage Bart (war aber sauber und roch zumindest gut)
    Wollte Analkondom nochmal für Muschifick verwenden dann bin ich dann schnell gegangen
    Waschung vorher nicht angeboten (Getränk wohl nur weil ich trotz Termin warten musste)
    Habe mich hinterher gewaschen, Roxy hat sich gleichzeitig geduscht und recht *angewiedert* gesäubert
    Preise 1/2 50 1/1 100 Euronen

    Larissa arbeit in der gleichen Wohnung, hat jedoch nur Termine für Roxy gemacht. Fotos von Ihr sind OK.

    Bitte Kollegen ... geht nicht hin, wenn sich sowas durchsetzt...Auweia

    Mich plagt das schlechte Gewissen, weil ich geblieben bin.

    Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der ghost
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.12.2012, 07:38. Grund: Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles69 (08.12.2012), SexDrache (07.12.2012), edgar.vibeau (06.12.2012), Dorfstecher (06.12.2012), Lex (06.12.2012), TigerWutz (06.12.2012), delloslegov (06.12.2012)

    #2
    Danke, aber bitte schreib doch den Namen mit in den Threadtitel.
    Mit "Katastrophe" kann doch kein Mensch was anfangen ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      wie gesagt ... hatte langen Bericht geschrieben...der ist im Nirwana des Netzes verschwunden ... denke aber das nächste Mal dran ...

      Gruß ghost

      Kommentar


        #4
        Kleiner Tip: geh nen Stock runter zu Michelle. Die ist auch etwas skinny und wenig Oberweite, aber super sympathisch und macht solche Sauereien nicht!

        Edit:
        und die Wohnung im Erdgeschoss ist in der Konradstr. 13 meiner Meinung nach eh in dem Haus die Beste.

        Kommentar

        Lädt...
        X