Ich war bisher zweimal bei Ella in Julias Appartement, in der Bismarckstraße in Nürnberg. Die Location ist soweit okay, befindet sich allerdings direkt gegenüber einer Grundschule. Ist nicht weiter schlimm, da es sich um ein neutrales Mietshaus handelt, in dem es auch normale Wohnungen gibt. Also alles relativ unauffällig. Das Problem bei Julias Appartement ist, dass die Damen dort meist gar kein oder nur sehr schlechtes Deutsch sprechen. Das hatte ich ja bereits in meinem Bericht über Jenny geschrieben. Ella hatte ich das erste Mal zufällig auf den Gang bemerkt, als ich gerade mit dem Besuch bei Vanessa fertig war. Groß, dunkelhaarig und eine tolle Ausstrahlung. Da habe ich bei meinem nächsten Besuch nach Ihr gefragt und mich, nach einem kurzen Gespräch, für 45 Minuten mit Ihr entschieden. Die Preise sind im Julias bei allen Damen gleich. Halbe Stunde kostet 80 Euro, 45 Minuten 100 Euro und eine Stunde 120. Ella kommt aus Griechenland und spricht, im Gegensatz zu den meisten anderen Ladys dort, sehr gut deutsch, da Sie bereits längere Zeit in Deutschland lebt. Die Fotos sind relativ nah an der Realität, wenn auch an den Hüften der Dr. Photoshop wohl etwas behandelt hat, was aber der insgesamt ansprechenden Figur keinen Abbruch tut. Die angegebenen 23 Jahre halte ich für falsch. Ich tippe eher mal auf 27-29, was aber ja auch okay ist. Sie ist sehr freundlich, offen, küsst gerne und leidenschaftlich mit Zunge und weiss es auch, wie Sie einen Mann verbal gut in Stimmung bringen kann. Geblasen hat Sie mich ohne Gummi, was Sie aber nach Aussage nicht bei jedem macht, sondern nur bei "sauberen" Männern. Ich habe ja nun schon sehr oft in meinem Leben einen geblasen bekommen, aber Ella ist eindeutig in den Top 10 dabei. Sie bläst einem förmlich das Hirn raus. Wirklich geniale Technik und intensives Erlebnis. Generell hat die Chemie zwischen Ella und mir gut gepasst. Auch was das Ficken angeht, ist Sie offensichtlich sehr erfahren und geht gut ab. Meine Fetischwünsche bezüglich High Heels und Fußerotik wurden auch professionell erfüllt. Kein Zeitdruck, keine Langweile, einfach guter Sex mit einer rassigen Griechin. Ganz klare Empfehlung! Ich war, wie gesagt, bisher zweimal bei Ihr und ich werde Sie wieder aufsuchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hjo (16.04.2013), Tester1985 (16.04.2013), edgar.vibeau (15.04.2013), Chris262 (11.01.2013), TigerWutz (07.12.2012), Chief Geronimo (07.12.2012), bayreuthsucher (06.12.2012), Sodapop (06.12.2012), LoverBoy2 (06.12.2012) -
@MarcDeluxe,
Warum verschweigst Du im Fadentitel Ellas Namen? "Immer wieder gerne" sagt nichts über die Person, um die es geht, und ist für die anderen Foristen nicht sehr hilfreich.
Fl.A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
-
Danke für den Tipp
Auf Ella bin ich durch diesen Beitrag hier gekommen
Ich wollte sie schon länger mal besuchen, aber da sie einige Zeit nicht hier war, hat das etwas gedauert.
Nun war es endlich soweit.
Die Tür wurde von einer hübschen jungen Frau in Jeans und T-Shirt geöffnet. Ich sagte, dass ich zu Ella möchte und sie sagte, dass sie Ella ist. War etwas komisch, aber das kommt davon, wenn das Gesicht verpixelt ist.
Ich hatte sie mir zwar -warum auch immer- etwas anders vorgstellt, aber da sie mir gefiel bin ich natürlich geblieben.
Sie führte mich in ein Zimmer und wir erledigten das Geschäftliche (30/80, 45/100 und 60/120 sind die dort wohl üblichen Preise). Ich entschied mich für 45 Minuten.
Danach ging ich mit einem kleine Handtuch bewaffnet kurz ins Bad zum Frischmachen, geduscht hatte ich zuhause schon ausgiebig.
Ich sollte klopfen wenn ich fertig bin. Das Abholen dauerte etwas, da gerade jemand im Flur unterwegs war, fand ich aber gut.
Wieder im Zimmer angekommen verschwand Ella im Bad und kam nach wenigen Minuten wieder und zwar völlig nackt.
Wir begaben uns aufs Bett und es ging los mit zärtlichen Zungenküssen und Streicheln.
Es dauerte nicht lange und Ella widmete sich meinem besten Stück, dann kam gekonnt das Gummi drauf und sie begann herrlich zu blasen, während ich sie streichelte.
Irgendwann begab sie sich dann über mich in die 69 und ich durfte endlich auch ran.
Schließlich drehte sie sich um küsste mich zärtlich und ließ mich in der Reiterstellung in sie reinrutschen.
Was dann kam, war der Hammer. Sie bewegte sich so toll, dass ich nicht mehr lange halten konnte und nach kurzer Zeit schon kam. Sonst dauert es deutlich länger bis es bei mir so weit ist.
Sie reinigte mich und fragte,mich, was ich nun machen wolle, ich bat sie, mich etwas zu massieren, was sie auch tat.
Irgendwann beschloss ich dann, es noch einmal zu versuchen.
Sie begann erst mit der Hand und als sich die nötige Steifigkeit eingestellt hatte, kam wieder ein Gummi drüber und sie fing an zu blasen.
Ich wechstelte dann noch in die Missio, wobei ich sie immer wieder schön küssen konnte.
Als ich merkte, dass ich aufgrund der sehr kurzen Pause Probleme bekam, bat ich sie, das ganze mit der Hand abzuschließen.
Was wie auch tat, und wie. Püntlich zum Ende der Dreiviertelstunde im Bett, kam ich das zweite Mal.
Nach dem Säubern, fragte sie mich ob ich nochmal ins Bad wolle, was ich auch tat, ich bekam ein frisches großes Handtuch und ging kurz Duschen.
Nach dem bekannten Gang zurück zog ich mich an und verließ die Wohnung (nach einem kleinen Umweg über Tanjas Zimmer, weil es gerade klingelte als ich zur Tür raus wollte) nach etwas über einer Stunde wieder.
Ich werde die Adresse bestimmt wieder aufsuchen, vielleicht besuche ich dann auch mal eine andere Dame.
Jedenfalls kann ich nur bestätigen, was hier schon geschrieben wurde, vor allem das Drumherum und die Freundlichkeit der Mädels dort ist vorbildlich.
Besten Dank noch mal für den guten Tipp @Marc.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Der Tom (17.04.2013), hjo (16.04.2013), TigerWutz (16.04.2013), Tester1985 (16.04.2013), coperman (16.04.2013), Liontamer65 (15.04.2013), SkateriderG (15.04.2013), Medwed (15.04.2013), Lex (15.04.2013)
Stichworte:
0911-5695373,
18 - 24 jahre,
bismarckstr. 31,
bizarr,
busen groß,
ella,
fußerotik,
leicht bizarr,
massage,
neueinsteigerin ella,
nürnberg,
schlank
Kommentar