Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Silvia in der Julius-Loßmann-Str. 10

Hallo Jungs,

nachdem ich einige Beiträge im OT geschrieben habe, möchte ich mich jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen.

Ich war heute bei Silvia.
    Geparkt hatte ich wieder beim Lidl, der Weg nach hinten zu den Häusern war mir heute angenehmer als beim letzten Mal. Keine Fußgänger und keine Bauarbeiter zu sehen. Hinten um die Häuser hab ich dann 2 Stecherkollegen gesehen, die mit eiserner Mine mich allerdings keines Blickes würdigten.

Silvia hätte ich anhand der Fotos nicht erkannt.
    Die Figur und die Brüste kommen hin, obwohl der Bauch etwas fülliger ist aber nicht dick, eher griffig. Die Brüste sind sehr straff gepolstert.
    Während der ganzen Zeit hab ich mir immer wieder ihr Gesicht angesehen und versucht, eine Übereinstimmung mit den Bildern herzustellen. Es gelang mir nur schwer. Ihr Gesicht ist runder, die Fotos sicherlich alt. Silvia schätze ich auf Anfang bis Mitte 30.
    Ich bitte aber trotzdem mal die Bilderspezialisten um Recherche.

Sie sieht nicht schlecht aus, also bin ich geblieben. Mir wurde ein Quicki zu 50 € angeboten, dafür gäbe es Französich und Verkehr. Ein anderes Angebot bekam ich nicht, war mir in diesem Fall aber auch ausreichend.
    Getränk gabs nicht, Waschung musste ich erfragen. Sie hätte mich auch so vernascht. Zimmer und Bad machten übrigens einen ordentlichen Eindruck.

Franz. nach Vorschrift war ganz o.k., Ritt mit gutem Gleitgefühl, dann Missio und Fertig. Ein 10- Minuten- Akt ohne Emotionen und Wiederholungsgefahr.

Hat eben nicht so richtig gepasst, war so ein Zwischending, weder Fisch noch Fleisch und weit weg von Gfs.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (13.02.2013), Cocky (10.02.2013), Hard Rock (13.12.2012), delloslegov (06.12.2012), bayreuthsucher (06.12.2012), ghost43 (06.12.2012), der6er (06.12.2012), Sodapop (06.12.2012), edgar.vibeau (05.12.2012), verde (05.12.2012), Massage-Möger (05.12.2012), Schlingelxxx (05.12.2012), Steinbock (05.12.2012), TigerWutz (05.12.2012), Chromstange (05.12.2012)

Recherche

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

Hinten um die Häuser hab ich dann 2 Stecherkollegen gesehen, die mit eiserner Mine mich allerdings keines Blickes würdigten.

Ich bitte aber trotzdem mal die Bilderspezialisten um Recherche.

Der Lex.
    So ein unfreundlicher Menschenschlag diese Stecherkollegen

Bilderrecherche ergab, dass es die Bilder der Silvia sind.
    http://www.google.de/search?tbs=sbi:...w&ved=0CFIQ9Q8

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lex (06.12.2012)
    Lädt...
    X