Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Erika - überraschend gut...

    Manchmal weiß man nicht wozu es gut ist...

    Suchte mir heute eine süße Maus aus und machte mich auf den Weg zur Sonnenstr...
    Doch als ich unten vor der Tür stand viel mir plötzlich der Namen(Klingel) nicht mehr ein, natürlich hab ich meinen Zettel auch noch vergessen...

    Nun ja, die Klingeln, in der Hoffnung dass es mir vielleicht doch wieder einfällt, genauer studiert...
    Doch leider nicht wirklich. Nur die Klingel Gaddafi blieb mir in Erinnerung...Also vielleicht war es ja doch
    diese Klingel - daraufhin geklingelt - prompt wurde mir die Tür geöffnet und ich konnte ins Haus...

    Ungefähr wusste ich noch, dass das Apparment zudem ich eigentlich wollte im 5. Stock Aufzug rechts war...
    Jedenfalls auf in den 5. nach rechts um dann wieder nach meiner eigentlichen Tür zu suchen...

    Da stand ich dann zufälliger weiße wieder vor dem Gadaffi Appartment - ach was soll's, die süße Klang am der Sprecheinrichtung eigentlich nett. Also geklingelt...

    Da machten mir zwei sehr hübsche Mädels die Tür auf - damit war dann klar, hier bleib ich.
    Erika fiel irgendwie sofort auf...Die andere zwr war auch Super, aber habe mich dann doch für Erika entschieden.

    Erika ist dann mit mir eine Treppe rauf, oben angekommen viel mir wieder die doch ganz hübsch und saubere Wohnung auf...
    Nun aber dann doch erstmal den kurzen Service gewählt...was ich auch nicht bereute..

    Sie zog sich aus, und wir machten uns im stehen heiß...Sie ließ ohne Probleme anfassen - wurde richtig feucht - und schaute nicht auf die Uhr...

    R
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Einzig fand ich schade, dass leider kein Handtuch über das Bett gelegt wurde...
    Aber das kennt man ja doch irgendwie...und da das Bett Augenscheinlich sauber aussah, war es halb o wild...

    Jedenfalls, obwohl ich eigentlich ein anderes Mädel besuchen wollte, kam es so...und ich bin echt froh...
    Werde Sie bestimmt auch nochmals, dann auch länger besuchen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (04.12.2012)

    #2
    Zitat von loopy6 Beitrag anzeigen
    Sie zog sich aus, und wir machten uns im stehen heiß...Sie ließ ohne Probleme anfassen - wurde richtig feucht - und schaute nicht auf die Uhr...
    Und dann? Standet ihr ene halbe oder ganze Stunde wie Statuen so im Zimmer und es geschah sonst nichts?


    fragt sich verwundert

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      ... und das ganze war doch bestimmt auch nicht für lau, oder?

      Beschreib doch mal die Leistungen/Zeit/Preise.

      Danke!

      greetz,
      Ben

      Kommentar


        #4
        ...noch zu dem obigen Bericht ;-)

        Oha - hab das vorher garnicht bemerkt...

        Jedenfalls... nachdem wir uns im stehen angeheizt haben - ging es auf dem Bett weiter

        Aber wirklich, Sie ließ sich gut und gerne anfassen, was ja leider auch nicht immer zum Service gehört, dass musste man(n) dann doch mal etwas ausgiebiger genießen. Man hatte sogar wirklich den Eindruck, dass Ihr unsere GF6-Aktion auch gefallen hat. Küssen war ebenfalls möglich - aber ohne Zunge (was mich nicht sehr störte)

        Nun begann Sie zärtlich aber doch intensiv, ohne Handeinsatz und Zähne zu blaßen - was Ihr auch sehr gut gelang...

        Dann setzte Sie sich auf mich und fing an sportlich zu "reiten"...
        Anschließend gab es noch Doggy-Style - wo Sie gut dagegen hielt...

        Sie schaute nicht einmal auf die Uhr, oder besser gesagt sagte mir nicht dauernd wieviel Zeit ich noch habe...was den Besuch auch sehr angenehm machte.

        Alles in allem fand ich meinen Besuch sehr gut, werde wahrscheinlich auch nochmals hingehen.

        Man könnte höchstens bemängeln, dass Sie noch nicht übermäßig Erfahrung hat...was Sie aber mit Ihrer süßen Ausstrahlung und Ihrer sympathischen Art wieder wett gemacht hat...
        Mit Ihrem deutsch könnte es auch etwas schwierig werden - aber wenn man vorab evtl. mit Ihrer Kollegin den Service vereinbart, die ihn Ihr dann übersetzt, kommt man mit Ihr auch ohne viele Worte aus - jedenfalls besser als wenn ich versuche Ungarisch zu sprechen


        Von den Preißen weiß ich noch, dass

        Ein Quicky 30€ und die
        1/2 Std. 70 € gekostet haben.

        Die Stunde müssten 130€ gewesen sein (bin mir aber nicht 100% sicher)


        ...Da ich persönlich dieses Bewertungs-System sehr aussagekräftig und übersichtlich finde, versuche ich das nun auch mal...


        Appartement (Allg. Sauberkeit, Einrichtung): 7/10
        Optik des Mädels (ohne Photoshop): 7/10
        Gebuchter Service: 8/10
        Hygiene (Handtücher, Bad etc.): 4/10
        GF6 - Faktor: 9/10

        Gesamter Besuch: 8/10

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (05.12.2012), bayreuthsucher (05.12.2012), TigerWutz (05.12.2012), amigo1 (04.12.2012), Florindo (04.12.2012)
        Lädt...
        X