Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
LINA
tel. erfragen
90491 Nürnberg
0176-99836948
Hallo, ich bin Lina, eine verführerische, schlanke, sehr attraktive russische Frau mit wunderschönen grünen Augen und dem gewissen Etwas. Ich bin sinnlich, einfühlsam, leidenschaftlich und gebildet.

Ich biete Dir verschiedene erotische Entspannungsmassagen der Extraklasse, z.B. Body-to-Body Massagen, Lingam Massage – natürlich alles bis zum Höhepunkt.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition nehme ich Dich mit auf eine erotisch-traumhafte Reise aus sinnlichen Berührungen und lasse Deinen Alltag für kurze Zeit bei mir vergessen. Meine gefühlvollen Hände können Dich dabei kräftig sowie auch zärtlich und liebevoll massieren, ganz nach Deinen individuellen Wünschen.

Lass Dich von mir auf eine ungeahnte Weise verwöhnen und betrete mit mir ein Reich aus Träumen und Wohlfühlen…
Schließe Deine Augen, erlebe die Berührungen, spüre die Entspannung, die sanfte Stimulation Deiner Sinne, das Loslassen, die Ektase...

Ich empfange Dich in einem gemütlichen, stilvollen und ganz privaten Ambiente. Diskretion wird dabei selbstverständlich geboten und auch erwartet.
Bitte beachte, dies ist ein Angebot für den seriösen und gepflegten Herrn mit Herz & Niveau.
Du erreichst mich täglich von 09.00 bis 20.00. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

PS: Bitte respektiere, dass ich keine Anrufer mit unterdrückter Nummer annehme und ich beantworte keine Anfragen über WhatsApp oder SMS.

Service
Lingam Massage (durch diese spezielle Technik wird bewußt der Org*smus lange hinausgezögert, so dass am Ende der Massage ein besonders intensives Erlebnis zu spüren ist),
Ganzkörpermassage, Gegenseitige Massage, Body-to-Body Massage, H*den Massage, Pr*stata Massage, Mehrmalige Entspannung, Aroma-Öl Massage (Neutrales Öl, Traubenkern Öl, Vita Silk ÖL, Mandel-Öl, stehen auch zu Verfügung)

ICH MACHE KEINE HAUS- ODER HOTELBESUCHE UND ICH BIETE KEINEN OV, GV, AV oder ZK an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@kompass:
    Du hast hier einen Bericht und verweist auf meine 16 Berichte.

Sorry, mir kommt es irgendwie so vor, als ob Du ein gefakter (bezahlter?) Fürsprecher von nala/Lina bist.

Leutz, bitte! Laßt die Kirche im Dorf. Unsere City hat doch genug an Auswahl zu bieten, oder?
    Da kommt's doch auf eine Nala/Lina mehr oder weniger doch wirklich nicht an, oder?

Wer upper class möchte, bekommt doch jede Menge geboten. Ob allerdings höhere Preise immer mit besseren Service gleichzusetzen sind, wage ich jedoch sehr zu bezweifeln.

Übrigens: Diese Forum wird immer subjektive Berichte enthalten. Katzen fressen Mäuse, ich nicht.
    Kann doch jeder machen, wie und was er will.

So: Nu is aber auch gut und Punkt.

---
    Greetz,
    Ben

Kommentar

Zitat von Ben1968 Beitrag anzeigen
      @kompass:

Sorry, mir kommt es irgendwie so vor, als ob Du ein gefakter (bezahlter?) Fürsprecher von nala/Lina bist.
      Wenn dem so ist dann ist es gut dass du genau das Gegenteil tust!

Kommentar

@kompass:
        Du hast hier einen Bericht und verweist auf meine 16 Berichte.

Leutz, bitte! Laßt die Kirche im Dorf. Unsere City hat doch genug an Auswahl zu bieten, oder?
        Da kommt's doch auf eine Nala/Lina mehr oder weniger doch wirklich nicht an, oder?

Wer upper class möchte, bekommt doch jede Menge geboten. Ob allerdings höhere Preise immer mit besseren Service gleichzusetzen sind, wage ich jedoch sehr zu bezweifeln.

Übrigens: Diese Forum wird immer subjektive Berichte enthalten. Katzen fressen Mäuse, ich nicht.

---
        Greetz,
        Ben
        Wie armselig...... und Langweilig!!!!

Kommentar

Zitat von nala Beitrag anzeigen
          Wie armselig...... und Langweilig!!!!
          ist dir aber immerhin einen Kommentar wert

Kommentar

Wieso pushed der Rex eigentlich die Dame so extrem
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

@bangboombang
              ist dir aber immerhin einen Kommentar wert
              ... sie hat wohl heute ihren freien Tag , weil sie hier ständig im Forum rumhängt !

---
              Greetz,
              Ben

Kommentar

@reuthi

... na weil er ihr so sympathisch ist

---
                Greetz,
                Ben

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Tut er das?????????????

Kommentar

Sieht so aus das bei KM hab Ich auch alle bezahlt für positive ErfahrungsBerichte... Das wusste Ich aber nicht, aber Ben1968 weisst es!!!!

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                      Tut er das?????????????
                      Nein, er tut es nicht. Er kennt die Dame allerdings persönlich und hat das hier auch geklärt:
                      Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                      Ich kenne die gute schon einige zeit. Wenn man Sie nicht kennt kann man den Eindruck gewinnen Sie wäre unfreundlich. Dem ist aber nicht so!
                      Ja und es gibt keinen Bericht weil ich Sie noch nicht gebucht habe.
                      Wie ist denn somit hier der Sachstand? Wir haben ...
                      ... einen User, der sie persönlich kennt, aber noch nicht besucht hat,
                      ... einen User, der nur mit ihr telefoniert hat, und
                      ... einen User, der seinen Erstbericht zu ihr gepostet hat und sich seitdem nicht mehr gemeldet hat, sowie
                      ... die Wortmeldungen von Lina/Nala selbst.

M.a.W.: Wir wissen eigentlich noch gar nichts Konkretes!
                      Insofern könnte man das ganze Geplänkel doch sein lassen, oder?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nala (01.03.2013), Rex-Dildo (14.12.2012)

Zitat von nala Beitrag anzeigen
                        Sieht so aus das bei KM hab Ich auch alle bezahlt für positive Erfahrungs Berichte... Das wusste Ich aber nicht, aber Ben1968 weisst es!!!!
                        Mensch Lina, wenn Du Dich am Telefon immer so verhältst, wie Du es bei meiner freundlichen Anfrage getan hast, dann hat sich doch jegliche weitere Diskussion erübrigt.

Kapier's hat endlich:
                        • DU bist die Dienstleisterin.
                        • DU hast jede Menge Mitbewerberinnen, die sich am Telefon besser darstellen.
                        • Selbst wenn Dein Kunde mit Deinem Angebot nicht einverstanden ist, ist es noch lange kein Grund patzig zu werden.
                        • Du rückst Dich hier mir Deiner unnachgiebigen, provozierenden Art ins Abseits und scheinst es nicht einmal zu bemerken.
                        • Und zu guter letzt: ICH hab damit kein Problem, weil es genügend Auswahl vor Ort gibt.

---
                        Greetz,
                        Ben

Kommentar

bayreuthsucher (22.07.2013)

Lina/Nala... - viel zu viel Aufmerksamkeit für nix!!!

Wenn ich das alles so betrachte, könnte man(n) meinen, das es sich hier um eine PR-Aktion von einem B-Promi handelt!!!
                          Wenn´s ruhig wird und die "Musik"- und "Film-Sternchen", dann muss irgendwie aufmerksamkeit her, am besten gleich zu die Ausis ins Camp. Lasst doch Nala ihren Job machen und vielleicht berichtet einer mal Tatsachen aus der jüngsten Vergangenheit...
                          In meinem beruflichen Alltag bin ich Qualitätsbeauftragter und Auditor, also für Qualitätsfragen zuständig. Mal sehen, vielleicht führe ich mal ein Audit bei Nala durch?!

Wie die Stossstange schon bemerkte, nicht viel Fakten und nur einen der Nala anscheinend persönlich kennt.
                          @Ben
                          Lass es gut sein, du magst sie nicht (dein gutes Recht), wir haben es ja alle vernommen!!!

Also lasst uns wieder zu den wichtigen Dingen hier im Forum zurückkehren...
                          Wo gibt´s die besten SDLs, Massage-Künstlerinnen und Palmenwedlerinnen?!
                          Wer noch einen kurzfristigen Tipp für eine geile Massage mit Happyend für mich hat, der möge sich bitte schnell noch melden. Dann geht man(n) doch gleich entspannter ins WE.

LG sunshine

Kommentar

Rex-Dildo (14.12.2012), TigerWutz (14.12.2012), Chromstange (14.12.2012)

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                            @Ben
                            Lass es gut sein, du magst sie nicht (dein gutes Recht), wir haben es ja alle vernommen!!!
                            So isses!

Leutz, bitte! Laßt die Kirche im Dorf...
                            Eben!

Kommentar

Rex-Dildo (14.12.2012)

Schlosswort!

Guten Abend,

wenn ich jetzt dicht mache, braucht mir niemand böse zu sein, es gab schlicht und ergreifend nichts Substantielles außer einem pro Statement. Egal wie, wer die Dame besucht, sich gar bemüßigt fühlt, schreibe einen Bericht.

Bastian
                              Moderator

Kommentar

TigerWutz (16.12.2012), Massage-Möger (15.12.2012), Hard Rock (14.12.2012), der6er (14.12.2012), Rex-Dildo (14.12.2012), Ben1968 (14.12.2012), Bangboombang (14.12.2012), Chromstange (14.12.2012)
                              Lädt...
                              X