Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Theresa

    Hallo,

    ich habe eben Theresa besucht. Sie ist zum ersten Mal in Coburg und kommt aus Tschechien.
    Wer sie besuchen will muss am seperaten Eingang bei "Mon Cherie" klingeln.

    Ich habe 100 Euro für 30 Minuten gezahlt, irgend etwas war noch inclusive was es bei 80 Euro nicht gewesen wäre. Mir war es aber zu blöd wegen 20 poppeligen Euro "rum zu streiten" (ich glaube es war Cunnilingus).

    Sie hat super geblasen, ich habe sie geleckt und in mehreren Stellungen gefickt. Anschließend gab es noch eine schöne Massage und ein liebes Gespräch.

    Waschung davor wurde mir angeboten, war aber nicht nötig, da ich erst kurz davor geduscht hatte. Das Angebot der Waschung habe ich aber danach angenommen.

    Theresa ist fair, sieht gut aus und es ist angenehm sich mit ihr zu unterhalten!

    Feuchte Gruße

    LoverBoy2


    P.S.: Ich hatte Glück, da ihr Termin sie versetzt hatte. So hatte sie für mich Zeit. Termine auszumachen und dann nicht zu erscheinen empfinde ich als unmöglich.

    P.S.S.: Die Brüste sind aus Silikon. Die Fotos entsprechen der Realität. :-)
    Zuletzt geändert von LoverBoy2; 03.12.2012, 20:28. Grund: Nochwas eingefallen
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (17.08.2014), Mick73 (05.12.2012), Lex (04.12.2012), popperle (03.12.2012)

    #2
    Hatte sie lange Schamlappen? Sie meinte sie hat

    Kommentar


      #3
      Zitat von gino Beitrag anzeigen
      Hatte sie lange Schamlappen? Sie meinte sie hat

      Ich kann mich nicht an "besondere" Schamlippen erinnern.
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gino (15.01.2014)

        #4
        Sie meinte XXL-Schamlippen, zeigen wollte sie aber nicht ;)

        Kommentar


          #5
          @gino: Ich war bei ihr bevor ich mich hier registriert habe und ich meine, mich deutlich an lange Schamlippen erinnern zu können. Ja, jetzt da ich drüber nachdenke, bin ich ziemlich sicher

          Im Übrigen kann ich den Bericht nur bestätigen. Theresa sieht aus, wie auf den Bildern und geht im Bett gut mit. Zumindest war es bei mir so.

          Ich möchte Euch aber nicht verschweigen, dass es in anderen Foren ziemlich negative Berichte über sie gibt. Ich konnte die aber anhand meiner Erfahrung überhaupt nicht nachvollziehen. Von wegen müde und lustlos. Ganz im Gegenteil
          Zuletzt geändert von jackson79; 16.01.2014, 07:56.
          What goes around, comes around...

          Kommentar


            #6
            Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
            @gino: Ich war bei ihr bevor ich mich hier registriert habe und ich meine, mich deutlich an lange Schamlippen erinnern zu können. Ja, jetzt da ich drüber nachdenke, bin ich ziemlich sicher

            Im Übrigen kann ich den Bericht nur bestätigen. Theresa sieht aus, wie auf den Bildern und geht im Bett gut mit. Zumindest war es bei mir so.

            Ich möchte Euch aber nicht verschweigen, dass es in anderen Foren ziemlich negative Berichte über sie gibt. Ich konnte die aber anhand meiner Erfahrung überhaupt nicht nachvollziehen. Von wegen müde und lustlos. Ganz im Gegenteil

            Ich war mit ihr überaus zufrieden. Vor allem ist sie EHRLICH. Ich habe meinen Ring (nein, nicht den Ehering, ich bin NICHT verheiratet) verloren. Nach unserem "Termin" habe ich bei ihr telefonisch nachgehakt ob ich ihn bei ihr vergessen hatte.
            Sie schaute sofort die ganze Wohnung durch und speicherte meine Telefonnummer um mich -- beim Finden des Ringes -- zu informieren.

            Den Ring habe ich inzwischen anderweitig gefunden. Sie arbeitet auf jeden Fall fair und"gerecht"! Herz, was willst du mehr?!?
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nachtfalke (17.08.2014), jackson79 (17.01.2014)

              #7
              Diese Woche werkelt sie in Heilbronn.

              ... dass es in anderen Foren ziemlich negative Berichte über sie gibt...
              leider habe ich in den mir bekannten Foren unter dem Pseudonym "Theresa" nix über sie gefundengefunden ...
              ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
                Diese Woche werkelt sie in Heilbronn.


                leider habe ich in den mir bekannten Foren unter dem Pseudonym "Theresa" nix über sie gefundengefunden ...
                Weil Du nicht richtig gesucht hast?

                http://****************************/...hlight=theresa

                Zur Vervollständigung noch der thread aus Landshut

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ndshut-Theresa

                Insgesamt ist ihre Performance wohl sehr wechselhaft. Die möglichen Gründe hierfür sind im ersten link ausreichend angedeutet. Wie sie aktuell drauf ist, kann ich Dir nicht sagen. Versuch macht klug

                VG Jackson

                P.S.: Falls Dir das Gesicht unverpixelt wichtig sein sollte:

                http://www.supersexy.de/theresa/4
                Zuletzt geändert von jackson79; 08.12.2014, 14:51.
                What goes around, comes around...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                  [COLOR=#0000cd]
                  P.S.: Falls Dir das Gesicht unverpixelt wichtig sein sollte:

                  http://www.supersexy.de/theresa/4
                  Da hat sie kurze Haare. Nun hat sie lange, oder ?

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Besuch bei ihr ist schon länger her, deshalb kann ich das nicht beantworten. Ich kann nur sagen, dass die Bilder mit Kurzhaarfrisur neuer sind, als die mit langen Haaren. Bei mir hatte sie kurze Haare.
                    What goes around, comes around...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X