Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Julia

    2 Stock angekommen und Julia verlangt, aber auf den Bildern hat sie gut 30 kg weniger
    entweder ist sie schwanger oder ihr schmeckt der Mc Donalds sooooooooo gut

    das Gesicht ist auch nicht so hübsch wie auf den Bildern gut gemacht alles

    Lg Beginner

    #2
    Ich habe sie auch letzte Woche kurz besucht ! Wie vom Beginner beschrieben, bringt die Gute locker 30 Kg mehr auf die Waage als auf den Photos. Sie hat mir die Preise mechanisch runtergeleiert (für solche Preise kriegt man jederzeit 3 Klassen bessere Frauen in Nürnberg bekommen) und ich bin gleich wieder gegangen. Daraufhin hat sie noch die Tür wütend zugeknallt und das um ca. 22.00 Uhr abends
    Bin gespannt wenn sie so weitermacht, wie lange das die Nachbarschaft hinnnimmt ??? Abgesehen davon, daß mit solchen "getunten" Bildern auch nicht die beste Marketingstrategie fährt

    Kommentar


      #3
      Julia und Julia

      Hallo zusammen,
      sind hier eigentlich 2 verschieden Julias unter der gleichen Addresse zugange?

      Obige Julia aus diesem Thread soll 18 - 24 Jahre sein,

      und diese Julia, mit gleicher Anschrift 44 Jahre:

      http://www.frankenladies.de/News/Hos...4624997-1.html

      Grüße von Hermannku

      Kommentar


        #4
        Das sind 2 verschiedene, die Jüngere ist neu.
        Die Ältere werkelt schon ein paar Jahre unter der Adressen, Bilder sind von Ihr auch nicht mehr die aktuellsten. Service ist aber ok.

        Kommentar


          #5
          Lach.................bei mir hat sie auch wütend die Türe zugeknallt als ich wieder gegangen bin

          aber wenn ich schon solche Bilder ins Net stelle und dann steht eine andere Frau gegenüber was soll man da erwarten als das man wieder geht ???

          LG Beginner

          Kommentar

          Lädt...
          X