Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Janina, eine Empfehlung

    Habe gerade Janina in der neuen Bayreuther Location Ludwig Thoma Straße 25b besucht. der Eingang liegt gegen über eines größeren Parkplatzes und ist immer offen, sodaß man nicht auf der Straße auf Einlass warten muss. In der ersten Etage sind vier Appartments, die an der Eingangstür mit grünen oder roten LED´s anzeigen, ob die gewünschte Dame frei ist oder nicht. Das Appartment ist klein aber sauber.

    Nach dem Klingeln öffnet mir eine gut aufgelegte Janina. Die Bilder kommen der Realität recht nahe, obwohl Janina nach eigenem Bekunden einräumt zwei bis drei Kilo mehr zu wiegen als auf den Bildern. Was für mich dann aber eher positiv ins Gewicht fällt ;). Alles in Allem eine Top Figur mit schönem großen Naturbusen. Der Tarif ist ortsüblich: 50/20, 80/30, 120/60. Ich habe mich für 30 Minuten entschieden.

    Getränk und Dusche wurde angeboten. Das Duschen hat sich erübrigt, da ich frisch geduscht von zu Hause kam. Die Waschung des Kleinen hat dann die Janina übernommen. Nach dem Eingangs Small Talk bekam ich eine Ölmassage, die auch sehr schön meinen Hintern mit einbezog und schon mal Kontakt mit meinem Schwanz aufnahm. Das Eintüten mit dem Mund und das anschließende Französich waren sehr gekonnt und einfühlsam mit geilem Blickkontakt. Bein GV in der Missio ging Sie gut mit und hielt auch sehr gut dagegen. Die Illusion, von der hier sehr oft die Rede ist, war gelungen. Das Stöhnen war nicht übertrieben und so füllte sich der Gummi dann schnell.

    In früheren Berichten war von übertriebenem Dirty Talk die Rede, was ich nicht bestätigen kann bzw. situationsbezogen von mir als passend empfunden wurde. Der anschließende AST war offen und unterhaltsam. Janina kommt von den Bahamas und spricht gut deutsch. Zeitdruck oder Eile kamen zu keinem Zeitpunkt auf. Janina ist nur noch Heute in Bayreuth und ist dann in Nürnberg anzutreffen.

    Wenn Janina mal wieder in Bayreuth ist werde ich sie sicher wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JohnJ (13.02.2013), hjo (13.02.2013), Chief Geronimo (03.12.2012), LoverBoy2 (02.12.2012)

    #2
    Diese Frau ist überragend. Habe sie am Samstag auch wieder in Bayreuth besucht. Halbe Stunde für 80€ incl. Französisch beidseitig und GV. Zum Service brauche ich nichts mehr sagen. Ist hier mehrfach gelobt worden.
    Janina ist eine absolut tolle Frau. Sie sieht sehr gut aus, hat einen makellosen Körper und sie widmet sich voll und ganz ihrem Gast.
    Nach dem Akt lagen wir noch gute zehn Minuten da und redeten über Gott und die Welt. Klingeln an der Tür bzw. Vibrieren des Handys ignoriert sie, wenn ein Gast bei ihr ist.
    Wenn es sich einrichten läßt, dann werde ich sie auch diese Woche wieder in Nürnberg besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JohnJ (13.02.2013), Chief Geronimo (03.12.2012)

      #3
      Schamlippen

      Habe einen anderen Bericht gelesen wo steht Sie habe grosse Schamlippen!!!

      Kann das jemand bestättigen???

      Kommentar


        #4
        Und hier auch

        Und hier auch mein Posting



        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chief Geronimo (03.12.2012)

          #5
          Zitat von gf46 Beitrag anzeigen
          ... eine gut aufgelegte Janina. Die Bilder kommen der Realität recht nahe, obwohl Janina nach eigenem Bekunden einräumt zwei bis drei Kilo mehr zu wiegen als auf den Bildern. Was für mich dann aber eher positiv ins Gewicht fällt ;). Alles in Allem eine Top Figur mit schönem großen Naturbusen ... Janina kommt von den Bahamas und spricht gut deutsch. Zeitdruck oder Eile kamen zu keinem Zeitpunkt auf ...
          Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
          ... Sie sieht sehr gut aus, hat einen makellosen Körper und sie widmet sich voll und ganz ihrem Gast ...
          Das gefällt mir - geile Lady und ein scheinbar guter Service. Einen Nachteil gibt es dennoch: Bayreuth bzw. Nürnberg sind zu weit für mich weg - schade. Aber vielleicht kommt sie ja mal etwas weiter in Richtung Norden. Ansonsten, ein Danke für die Infos.

          Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            kann die Berichte auch nur bestätigen.
            War vor längerer Zeit mal bei Ihr aus sie in SW war.
            guter Service und freundliches Wesen, ohne auf die Uhr zu schauen.

            Sie darf ruhig öfter mal nach SW kommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X