Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - CHRISTL

Ich bin bei den Anzeigen hier über Christl gestolpert und mir haben Ihre Fotos sofort gefallen. Also habe ich mich kurzum dazu entschlossen, Sie zu besuchen. Kurz angerufen, sehr nettes, offenes Gespräch am Telefon und Termin vereinbart. Die Location hat den Vorteil, dass Sie in einer Nebenstraße liegt und somit Anonymität gewährleistet. Das Haus ansich, ist ein heruntergekommener Altbau mit einem relativ ungepflegten, siffigen Trepppenhaus. Die Wohnung ist allerdings sauber und gepflegt. Passt also. Jetzt aber zu Christl. Wirklich ein zuckersüßer, optisch unverbrauchter Teenie mit einer tollen Figur! Besonders Ihr kleiner, fester Knackpo ist eine Augenweide! Sie hat mich in schwarzen Dessous, Strapsen und High Heel Pantoletten empfangen und alleine bei dem Anblick habe ich schon einen Ständer bekommen. Sie ist sehr locker, offen und freundlich und hat eine verdammt sexy, versaute Ausstrahlung. Sprachlich ist Sie in Deutsch nicht so ganz fit, geht aber. Englisch kann Sie ziemlich gut. Mir war nur nach einem Handjob, also habe ich mich von Ihr mit der Hand abwichsen lassen. Das hat Sie sehr geil, mit gekonnten Fingern erledigt und mich so zu einem herrlichen Orgasmus gerubbelt. Besonders Ihre ziemlich langen, gestylten Fingernägel haben es mir dabei angetan. Diese weiss Sie auch gekonnt einzusetzen. Sie hat Spaß an Ihrem Job und man kann sich locker mit Ihr unterhalten. Der geile Blick, den Sie drauf hat, macht einen schon wahnsinnig. Preislich ist Sie echt ein "Schnäppchen". 50 Euro für eine halbe Stunde, das ist definitiv kein Geld für so eine Frau, mit so einem super Body. Ich werde Sie bald wieder besuchen und es Ihr dann von hinten besorgen, denn der Po ist wirklich erste Sahne. Klare Empfehlung! Und Ihre Mitbewohnerin scheint auch ein heißes Eisen zu sein. Ich werde wieder berichten.

Having Fun is the best Way to live your Life!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (06.12.2012), Dorfstecher (03.12.2012), TigerWutz (01.12.2012), Gandalf06 (01.12.2012)

Das war definitiv keine Hochzeitsnacht...

... bei Christl.

Nachdem ich gestern spitz wie Nachbars Lumpi war, habe ich die jüngsten Berichte gecheckt und bin bei Christl, optisch sogar ein Kracher, hängen geblieben.

Ich war in Nürnberg unterwegs und habe kurz vorher angerufen, so gegen Mittag war es etwa. Die Stimme am Telefon war alles andere als erotisch, würde es eher als "gerade aus dem Bett gekrochen" bezeichnen. Kein Name, keine Begrüßung, einfach nichts. Naja, dachte ich mir, probieren geht über studieren, also gefragt, wann sie denn frei wäre. Kurz und knapp: "halbe Stunde". Also hingedüst, Parkplatz gesucht in der "Sackgasse", eigentlich eine ziemlich diskrete Gegend, aber eine Location, in die man nicht einzieht, wenn es sich vermeiden lässt.

Ich also hoch in den zweiten Stock des renovierungsbedürftigen Altbaus, das Haus ist eingerüstet, also wird hier anscheinend gerade saniert. Das Haus ist komplett von horizontalem Gewerbe geprägt, überall die Vornamen der Freudenmädchen, Telefonnummern und teilweise auch Bilder an den Türen.

Sie empfing mich dann auch mit einem derartig müden Gesichtsausdruck, dass ich versucht war, auf dem Absatz eine Kehrtwendung hinzulegen, allerdings haben mich der rattenscharfe Body und ihr hübsches Gesicht abgehalten. Vielleicht spielte auch eine Rolle, dass sie mich optisch sehr stark an eine scharfe Kollegin erinnerte.

Also dann doch rein in die Stube: dunkler Flur, die WG-Freundin huschte gerade ins nächste Zimmer - übrigens optisch auch nicht von der Eichel zu weisen - ich ging hinter ihr in das Mini-Lotterzimmerchen, da saß dann ein Mini-Zwerg-Chowchow (8 Monate alt, maximal 1 kg), den sie dann sogleich aus dem Zimmer brachte.

Christl ist extrem braun, nahtlos und gleichmäßig, Marke "Steckdose", Figur sehr schlank, 34er könnte passen, Titties sind keinesfalls größer als A, der BH war definitiv fehl am Platz.

Finanziell alles geklärt: 50 Euro, halbe Stunde, alles safe, kein Anal war die knappe Ansage. Sie hat wohl zwei oder drei Mal gelächelt, aber bei mir hinterließ sie den Eindruck, dass sie den Job hasst wie die Pest. Möglichkeiten zum Duschen bzw. Frischmachen Fehlanzeige, wurden auch nicht angeboten, keine Getränke.
    Auf dem Bett lag eine Decke, die sie dann noch ausrichtete, während ich mich der Klamotten entledigte. Viel Gespräch kam übrigens nicht auf, hab sie gefragt, wielange sie schon hier ist und ob sie noch länger da ist - falls es jemanden interessiert - bis 10.12. noch, dann hat sie Urlaub.

Ich zog es dann vor, sie von den wenigen winzigen Textilien zu befreien, im Stehen, sie kümmerte sich dann auch um meinen Stachel, der schon recht vorwitzig wurde. Keine Küsse, das mag sie nicht, ok, weiterer Minuspunkt.

Ich dirigierte sie dann auf die Matratze und machte mich an ihre Pussy ran. Wollte sie zuerst oral verwöhnen, sie zeigte auch hier keinerlei Emotionen, weiteres Signal, dass ihr der Job sichtlich am Arsch vorbei geht. Fingern ist übrigens auch nicht gewünscht. Mittlerweile hatte sie in Richtung Performance bei mir ausschließlich Minuspunkte gesammelt, nur die Optik konnte noch positiv punkten. Ich war dann auch soweit, dass ich das möglichst schnell hinter mich bringen wollte und ließ sie aufgummieren, was sie mit dem Mund erledigte und gleich mit Blaskonzert weiter machte. Das fiel aber m.E. zu heftig aus, daher bremste ich sie wieder etwas ein. Einlochen war noch angesagt, also ließ ich sie noch aufsatteln und konnte dann auch das Tütchen irgendwann füllen.

Gesamtfazit:
    Optik - 1 minus - wegen dem müden Gesamteindruck)
    Franz. - 4 - gelangweilt, zu hastig, mit Handeinsatz, abspritzorientiert
    GV - 4 - gelangweilt, emotionsloses Gehopse

Den Bericht von MarcDeluxe kann ich nicht nachvollziehen, da er sich nur einen rubbeln ließ, also von einem Schnäppchen weit entfernt.
    Vielleicht lag es auch an der Stimmung, die überhaupt nicht aufkam, von versaut oder sexy Ausstrahlung keine Spur.

Es gibt deutlich Besseres und daher hake ich es persönlich als schlechte Erfahrung ab.

Wünsche euch allen schon mal Frohe Weihnachten
    und allzeit einen guten Stich.

Dorfstecher
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Massage-Möger (05.12.2012), edgar.vibeau (04.12.2012), delloslegov (04.12.2012), tester123 (04.12.2012), Chromstange (04.12.2012), TigerWutz (04.12.2012), verde (04.12.2012), der6er (04.12.2012), Lex (04.12.2012)

Zweiter Besuch

So, heute war der zweite Besuch bei Christl fällig. Bewertung von Dorfstecher habe ich natürlich gelesen und kann einige Punkte bestätigen bzw. wiederholen. Das Haus ist wirklich siffig. Insbesondere das Treppenhaus ist extrem schmutzig. Zigarettenkippen und Dreck - die Putzfrau hat wohl Urlaub. Da macht man besser die Augen zu und schreitet schnell in den 2. Stock links. Nachdem ich das letzte Mal nur einen Handjob wollte, musste ich die ganze Zeit an Christls Hammerbody denken und war deshalb heute zum Ficken gekommen. Offensichtlich hat Dorfstecher einen schlechten Tag erwischt, denn mich empfing Sie sehr freundlich, freute sich offensichtlich, mich wieder zu sehen und war auch relativ ausgeschlafen. Der dunkle Flur, die Angst, versehentlich auf den Bonsaihund zu steigen und rein ins Zimmer. Heute trug Sie Halterlose Nylons mit den High Heel Pantoletten. Und da stand er wieder vor mir, dieser Hammerbody. Und auch heute hatte Sie wieder diesen lustvollen Gesichtsausdruck. Ich 50 Euro ausgepackt, Sie meinen Schwanz, kurz geblasen und dann rein in diese geile, noch gut enge, Muschi. Habe Sie in verschiedenen Stellungen gefickt heute. Sie trug ein Pferdeschwänzchen, an dem ich Sie gepackt habe, als ich es Ihr von hinten besorgt habe. Das schien Ihr zu gefallen. Sie mag den Doggystyle, hart. Dieser Anblick von Ihrem wirklich geilen Arsch bei der Nummer von hinten und das gute dagegenhalten von Ihr haben wirklich Spaß gemacht. Super Orgasmus, gut gefickt, wieder nur für 50 Euro. Danach keine Eile, gutes Gespräch und insgesamt ein geiles Erlebnis. Ich werde Sie wieder aufsuchen, oder auch mal Ihre Mitbewohnerin, die auch ziemlich scharf zu seien scheint. Den lustlosen, gelangweilten Eindruck, wie Dorfstecher ihn beschreibt, kann ich nicht bestätigen. Sie ging gut ab. Allerdings, und das hatte ich beim letzten Mal nicht erwähnt, macht Sie definitiv keinen AV, keinen ZK und bläst auch nur mit Gummi. Aber wer mal einen wirklich geilen, jungen, relativ unverbrauchten Körper ficken will, der ist hier richtig. Die 50 Euro sind, meiner Meinung nach, sehr gut investiert.

Kommentar

TigerWutz (05.12.2012), tester123 (05.12.2012)

Danke MarcDeluxe und Dorfstecher für eure guten Beiträge.

Da Ihr das ganze sehr unterschiedlich empfindet, kann man sich hier durchaus ein differenziertes Bild machen. Eines beschreibt ihr aber aber eindeutig. Die Location scheint wirklich ein Dreckloch zu sein. Ich selbst war noch nie da und ich werde vermutlich aus eben diesem Grund auch nie hingehen. Obwohl ich versuche den Eindruck der Location und den Service der SDL zu trennen gibt es immer einen Gesamteindruck.

Gruß
        TigerWutz

Kommentar

Richtig

Tiger, da gebe ich Dir recht. Christl passt in diese Bruchbude auch irgendwie gar nicht rein. Sie selbst ist wirklich absolut gepflegt und "sauber". Deswegen empfehle ich da durchaus mal "Augen zu und durch". Musst Sie ja nicht im Treppenhaus nageln

Kommentar

Lädt...
          X