Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Mara bei Lustladys

Hallo LF-Gemeinde,
    hier wie versprochen mein Bericht zu Mara bei den www.lust-ladys.com

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Massage mit HappyEnd. Ich habe zwar, wie auch berichtet, unterschiedlichste Erfahrungen gemacht, aber....neues Mädel, neue Chance

Nach einer Recherche bei den FL bin ich bei Mara hängen geblieben. Also auf in die Wilhelmstr.1

Bei dem Anwesen handelt es sich um ein kleineres Mehrfamilienhaus welches wohl komplett von den lust-ladys genutzt wird. Also wer weiß was in dem Haus ist, weiß auch wo der Mann an der Tür hin will! Allerdings handelt es sich um eine Sackgasse und von dem her hatte ich in der Zeit vom Auto bis ich ins Haus kam auch keine Begegnungen.
    Auf klingeln wurde mir unverzüglich geöffnet.

Im 1.OG angekommen wurde mir von Bianka geöffnet. Sie führte mich in ein Verrichtungszimmer und stellte mir alle Mädels der Wohnung Stern vor. Es waren Bianka, Lorena, Tina und Mara anwesend. Optisch eigentlich alle nicht so mein Ding. Aber gut, Mara hatte nett gelächelt und ich wollte ja ihre Massage-Künste ausprobieren, da sie ja auch nichts anderes anbietet.

Zimmer:
    Zunächst aber noch kurz zum Verrichtungszimmer bzw. der Wohnung. Die Wohnung wirkt doch sehr abgewohnt aber nicht dreckig. Das Zimmer war sehr klein und leider nicht das sauberste! Auch das Bettlaken gehörte bestimmt schon mal vor ner Woche gewechselt. Das Bad ebenfalls sehr klein. Eine Waschung, allerdings nur das Beste Stück, wurde mir angeboten. Duschen wäre eh nicht gegangen, da das ausgehändigte Handtuch gerade so zu trocknen des kleinen Charles gereicht hat! Hoffe die Wohnung, welche am 01.12. Neueröffnung hat, wird angenehmer!!

Erstkontakt:
    Ich sagte Bianka, das ich gerne Mara in meinem Zimmer hätte. Sie entgegnete mir damit, das sie NUR Massage macht. Mir egal und sie zog bedröppelt ab!
    Mara kam ins Zimmer und sagte "give me your money" Okay, ich drückte ihr nen Fuffi in die Hand. Nach einer halben eeewigkeit kam sie wieder und gab mir einen 10er zurück. Auf Nachfrage sagte sie, das Massage 40,-- kostet.

Mara selbst ist eigentlich eine ganz hübsche. Die Bilder sagen ja nicht viel aus, aber mehr gibts auch fast net zu sagen Sie ist ungefähr 170cm groß, hat wohl eher KF 38 als 36, blonde Locken und ein angenehmes Gesicht. Die Zähne bedürften wohl mal einer ordentlichen Grundreinigung. Später sah und spürte ich noch ihre schönen natürlichen Titten, die angegebenen DD stimmen bestimmt, und sie hängen auch nicht so schlimm, war echt schön anzusehen!

Die Verrichtung:
    Mara spricht wohl kein Deutsch und ist glaub deswegen auch ein wenig unsicher. Aber wenn man sich ein bisschen mit ihr auf englisch unterhält wird sie auch offener und das, sonst etwas eisige Gesicht(-szüge), wird freundlicher.

Sie breitete eine Decke über dem Schmuddel-Bettlaken aus und darüber zum Glück ein frisches großes Handtuch. Also auf den Bauch gelegt und Mara fing an meinen Rücken zu massieren. Und ich muss gestehen das war echt gut! Hat durchaus einen orthopädischen Nährwert!! Ich lag da und hab gegrunzt :) und genossen. Sie zieht sich hierfür allerdings leider nicht aus.

Nach einer gewissen Zeit sollte ich mich umdrehen und sie massierte Oberkörper und Arme. Ich fragte dann ob sie auch Body to Body macht. Sie erwiderte ganz selbstverständlich "wenn Du das willst". Also Oberteil runter und der Anblick auf ihre schönen Titten war frei! Sie saß auf meinem Becken und "massierte" meinen Oberkörper mit ihren Brüsten. Das machte sie doch einige Zeit sehr ausgiebig und gab mir die Gelgenheit auch ihren Körper ein bisschen zu erkunden. Ich streichelte sie an ihrem knackigen Hintern, Beine, Rücken, Po und auch die Brüste, wenn ich mal rankam
    Danach setzte sie sich auf und verpasste dem kleinen Charles eine Massage! Das dauerte dann nicht mehr allzu lange und ich kam zum Abschuss!
    Sie machte noch sauber und ich konnte danach auch selbst noch eine kleine Schnellreinigung vornehmen.
    Anzumerken ist noch, das ein fast geruchsneutrales Öl verwendet wird und Mara einen nicht im Öl ertränkt!

Fazit:
    Obwohl Mara jetzt keine Optikgranate ist und ich eher Sophie von Massage Deluxe (lustengel) bevorzuge, war das bei Mara wohl bis jetzt die beste Massage mit HE!!
    Vor allem wenn man das PLV sieht, habe ich für faire 40,--€ genau das bekommen was ich gesucht habe! Für das Mädel 100% Wiederholungsgefahr! Die Wohnung...naja, da muss man drüber hinweg sehen!
    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß bei Mara!
    Gruß, Charles

Hab ich was vergessen in dem Bericht???
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (02.12.2012), Logan5 (30.11.2012), Massage-Möger (30.11.2012), TigerWutz (30.11.2012), Majestix (30.11.2012), Lex (30.11.2012), SoD (30.11.2012), delloslegov (30.11.2012)

Hallo Charles,

vielen Dank für den tollen Beitrag, leider geht die Bewertung gerade nicht.

Eine kurze Frage, wie lange dauerte denn die Massage? Bei 40.- nehme ich an, dass es 30min. waren?

Viele Grüße
    verde

Kommentar

Service

nur kurze Nachfrage: Laut Homepage macht Mara auch ganz "normal" GV

Kommentar

Aha...

Zitat von Benno2 Beitrag anzeigen
        nur kurze Nachfrage: Laut Homepage macht Mara auch ganz "normal" GV
        Ja, stimmt! Jetzt steht das tatsächlich auf der homepage. Ich war letzte Woche bei ihr. Zu dem Zeitpunkt stand nur auf der Homepage, das sie Massagen macht und die Bianka von den lust-ladys hat das bestätigt.
        Naja, vielleicht ist sie neu im Geschäft und wollte erstmal mit Massagen sehen, ob sie dieses Geschäft machen kann?!
        Na denn, ran Jungs und berichtet über ihre Perfomance!

Kommentar

Jupp...

Zitat von verde Beitrag anzeigen
          Hallo Charles,

vielen Dank für den tollen Beitrag, leider geht die Bewertung gerade nicht.

Eine kurze Frage, wie lange dauerte denn die Massage? Bei 40.- nehme ich an, dass es 30min. waren?

Viele Grüße
          verde
          Die Massage dauerte (sogar Netto) 30 Minuten. War echt nicht schlecht!

Kommentar

Lädt...
          X