Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zaubermaushaus Würzgurg - Nickole

    Hallo zusammen,

    ich war heute in Würzburg unterwegs. Entgegen meiner eigentlichen Planung, landete ich im Zaubermaushaus.

    In einem Vorzimmer stellten sich 4, oder 5 Damen einzeln vor. Alle waren hübsch (wenn auch sicher keine Hochglanzmodels). Entschieden habe ich mich für Nickole aus Tschechien.

    Wir einigten uns auf einen Quickie für 50 Euro. Ich bekam von ihr eine gratis Cola. Der Small-Talk war davor- wie auch danach sehr nett und charmant. Die Nummer selbst kurz geschildert:

    ca. 5 Minuten Fummeln und Streicheln. Ich liebkoste dabei auch ausgiebig ihre Brüste. Sie setzte sich dazu bereitwillig auf mich damit ich besser rankam. Dabei massierte sie meine Hoden. Danach folgte ein Blowjob, auch ca. 5 Minuten. Sie war dabei leidenschaftlich und versiert, hat mir wirklich sehr gefallen. Daraufhin sind wir in den eigentlichen GV übergegangen. Sie richtete sich bei der Stellung nach mir und stöhnte als ich sie von hinten nahm, wenn auch etwas leise, ich fands angenehm. Schließlich kamm ich nach knapp 10 Minuten zum Schuß.

    Alles in einem, gerade an den 50 Euro gemessen, war es bisher die beste "bezahlte Nummer" die ich hatte. In Wü bin ich schon ein paar mal auf die Nase gefallen. Bei Nickole aber keinesfalls, kann sie nur empfehlen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.11.2012, 10:12. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (30.11.2012)

    #2
    Link

    Und hier der Link zum Zaubermaushaus und NICKOLE mit der Bitte an die Mods die Anzeige doch einzubinden.


    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=




    Gruß vom 6er
    der für den Bericht Danke sagt
    Französisch-Fan

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X