Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - AV Girl Jenny

Jenny sieht hübsch aus und hat eine nette Figur, wie ich finde. Das Problem ist jedoch, dass Sie KEIN Wort Deutsch oder Englisch spricht. Kommunikation ist also nur mit Händen und Füßen möglich. Zungenkuss macht Sie zwar, aber immer nur kurz mal. Sie gibt sich nicht hin, wirkt während der gesamten Zeit abgelenkt, schaut in die Luft. Blasen geht so. Habs mir dann mit der Hand machen lassen. Auch dabei war Sie total gelangweilt und ich froh, als es dann endlich vorbei war. Ihre Pussy durfte ich nicht berühren. da kam ein ganz klares "No" von ihr. Fazit: 22 Jahre jung und hübsch aber total gelangweilt, passiv und abwesend. Leidenschaft sieht anders aus.

Having Fun is the best Way to live your Life!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles69 (30.11.2012)

Hab ich auch festgestellt...

Hallo MarcDeluxe,

in der Bismarckstr. sind zwar zum Teil immer die hübschesten Mädchen, aber ich habe auch festgestellt, das die meisten dort kein Deutsch, nicht mal ansatzweise, können. Und für mich ist das ein absolutes Ausschlusskriterium, da ich vornehmlich eine Stunde buchen möchte und man sich in dieser Zeit ja auch mal bisschen unterhalten möchte!

Aber schade für Dich, das die Performance von dem Mädel auch noch so schlecht war! Danke für die Warnung!
    Nächstes Mädel, neues Glück!

In diesem Sinne, schönen Gruß,
    Charles

Kommentar

Aber....

Bismarckstraße ist nicht generell schlecht. Zur Zeit ist dort auch Ella. Die kann ich wirklich empfehlen! Leidenschaftliche, gut aussehende, vielseitige Griechin. Spricht sehr gut deutsch! Habe eine wirklich geile Stunde mit Ihr erlebt!

Having Fun is the best Way to live your Life!

Kommentar

Lädt...
      X