Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

!!! Warnung Huldstr.23 "GOLDIE" !!!

Liebe Gemeinde der Gleitsportler, sowas wie heute hab ich noch nicht erlebt bzw. wünsche ich auch keinem...

Vorweg, bin schon seid Jahren unterwegs in Nbg aber das war heute die Krönung!!!

Laut Anzeige werkelt die Dame ab 12 Uhr!!!
    Ich also angerufen aber nur das Band lief!!!
    Um 13 Uhr bin ich dann mal hingefahren und klingelte, mir machte Ihre Kollegin auf und Sie sagte mir das Goldie ab 14 Uhr da sei.
    Also wieder gefahren und um 14 Uhr ein zweites mal geklingelt.
    Die Dame die mich interessiert hat, machte die Türe auf es war Goldie!!!
    Also rein ins Zimmer und ich hätte es schon vorher merken müssen, aber der Druck war halt da...
    Im Zimmer angekommen labberte Sie Ihr Programm runter und fragte was ich wollte...
    Ich sagte zu Ihr die 20min. für 50€...
    Ich übergab ihr das Geld und Sie verschwand aus dem Zimmer...Kam nach 5 min mit Ihrer Kollegin wieder zurück uns sagte " Du kannst jetzt gehen " und ich sagte wie bitte gehts noch, wo ist meine Leistung dafür?
    Daraufhin sagte Sie, ich soll mich schleichen sonst passiert was...
    Da bemerkte ich noch eine weitere männliche Person in der Küche!!!
    Da verlies ich dann sehr schnell die Wohnung!!!
    Ich war froh als ich die Wohnung wieder verlassen hatte...
    Es sollte hier mal im Forum eine Art ROTE LISTE geben wo Damen oder Adressen veröffentlicht werden wo man Abgezockt wird!!!

P.s. Ich finds echt zum kotzen wie sich manche Damen hier aufführen!!!

Es grüßt der Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TigerWutz (30.11.2012), SoD (30.11.2012), Rosenkavalier (30.11.2012), ghost43 (30.11.2012), Charles69 (30.11.2012), amigo1 (30.11.2012), Lex (29.11.2012), Schlingelxxx (29.11.2012), larsandbert (29.11.2012), Chromstange (29.11.2012)

Und das Schlimmste ist...

... sie kann immer so weiter machen. Denn obwohl Prostitution heutzutage juristisch kein sittenwidriges Gewerbe mehr darstellt und du deshalb rein theoretisch die Rückgabe des Geldes einklagen könntest, hättest Du keine Chance: Du hast keinen Zeugen. Zwei Aussagen gegen eine: Da würdest Du immer verlieren. Ihr das Handwerk zu legen wäre nur möglich, wenn fünf oder sechs geprellte Freier Sammelklage einreichen würden. Da es dazu nie kommt, kann sie fröhlich weiter abzocken...

Man kann nur hoffen, dass solche Foren wie dieses was bewirken -
    und dass auf Seiten von ladies.de bei ganz schlimmen Fällen auch mal reagiert wird

Soweit ich weiß, ist das übrigens die einzige Situation im P6, die überhaupt einklagbar ist: Wenn einer der beiden (Freier oder SDL) seine Gegenleistung überhaupt nicht erbringt. Aber sobald sie Hand anlegt, hast Du überhaupt keine Chance mehr - denn kein Gericht der Welt wird jemals prüfen, ob der versprochene DT tatsächlich tief genug war oder die Zungenküsse echtes GF6-Feeling vermittelten.

Obwohl - vielleicht sollte man das den Richtern mal schmackhaft machen...

Kommentar

TigerWutz (30.11.2012), Frankenboy (29.11.2012), Schlingelxxx (29.11.2012)

Mein Beileid. Um die Huldstraße mache ich mittlerweile einen großen Bogen nachdem ich dort vor 2 oder 3 Jahren mal einen riesen Reinfall mit einer Polin erlebt habe. Der Service war so schlecht, daß ich mich nicht einmal mehr an ihren Namen erinnern kann.
      Solchen "Dienstleisterinnen" sollte wirklich das Handwerk gelegt werden. Hatte vor 9 oder 10 Jahren mal ein ähnliches Erlebnis in Bayreuth. Die Adresse gibt es heute auch noch. Möchte diese aber hier nicht nennen weil dort durchaus auch gute Mädels ihre Dienste anbieten.
      Es war Sonntag Abend und ich hatte mächtig Druck auf der Stange. Nachdem ich die Festnetznummer der Wohnung hatte einfach mal dort angerufen und nachgefragt, wer denn jetzt in der Wohnung sei. Die Dame stellte sich vor und gab eine gute Beschreibung von sich ab und erklärte mir ihren Service. Normalerweise hätte ich da schon stutzig werden müssen, denn welche Dame bietet eine Stunde all inclusive (also auch anal, französisch mit Aufnahme) für 100€ an?
      Nachdem das Gehirn aber schon zwei Etagen tiefer gerutscht war also aufgemacht nach Bayreuth. Dort geklingelt und eine für meine Begriffe doch recht attraktive Dame ließ mich ein. Groß, lange blonde Locken, griffige Figur und ein Traum von einem Busen. Da war es dann auch schon um mich geschehen. Schön brav den grünen Schein übergeben und mich meiner Kleidung entledigt. Bad oder Getränk wurden nicht angeboten.
      Sie brachte nur das Geld weg und war sofort wieder bei mir. Hat mir schön mit der Hand den Schwanz massiert bis er schön groß und hart war. Dann hat sie sich auf das Bett gesetzt und mir den Gummi übergestülpt.
      Sie wolle mich erst mal richtig geil machen bevor wir richtig zur Sache kommen würden. Hat natürlich dann solange gewichst, bis ich schön die Tüte gefüllt habe. Sie drückte mir dann eine Küchenrolle in die Hand damit ich mich sauber machen konnte und verließ das Zimmer. Da stand ich nun und wartete. Nach ein paar Minuten kam sie wieder und fragte mich ganz erstaunt, warum ich noch nicht angezogen sei.
      Ich dachte, mich tritt ein Pferd. Habe ihr dann erklärt, daß ich eine Stunde gebucht habe und nicht nur 10 Minuten. Durch meinen etwas lauteren Ton und die nur angelehnte Tür zur Küche kam natürlich dann ein ziemlicher Schrank ins Zimmer und gab mir zu verstehen, daß es wohl besser wäre jetzt zu gehen.
      Habe mich dann angezogen und wortlos die Bude verlassen. War wirklich geschockt und mußte draußen auf der Straße erst mal eine rauchen. War dann auch wirklich am Überlegen, ob ich nicht direkt zur Polizei fahre und Anzeige erstatte. Aber wie es halt so ist, ich habe es nicht getan. Zum einen, weil hier eine Aussage gegen zweien gestanden hätte. Zum Anderen aber auch, um mir unnötigen Streß mit der Polizei zu ersparen. Wer weiß, vielleicht hätte ich ja den ein oder anderen Polizisten auf der Wache gekannt. Dann wäre es doppelt peinlich geworden.
      Allerdings sollten wir Männer uns gegen solche Tussen und ihre Aufpasser wehren. Es kann nicht sein, daß wir unser sauer verdientes Geld durch solche Abzocker verlieren. Was meint ihr dazu?

Kommentar

TigerWutz (30.11.2012), amigo1 (30.11.2012), Frankenboy (29.11.2012), Schlingelxxx (29.11.2012)

Oh Mann, das ist ja echt fieß.
        Danke für die Warnung. Ich bin jetzt froh, daß ich doch so lange gezögert habe mit einem Besuch bei ihr. Sie inseriert nun schon eine Weile hier, wenn ich mich nicht täusche sogar schon in verschiedenen Adressen.

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Frankenboy (29.11.2012)

wow sowas ist echt Krass was euch passiert ist und ich wüsste nicht wie ich reagieren würde
          wenn mir sowas passsieren würde...............obwohl ich hatte vor jahren auch schon mal so ein schreckliches erlebnis und dann war ich froh das ich heil drausen war

war damals geschockt und und wollte auch zur polizei hab mich aber nicht getraut..........
          ( damals wollte eine frau 20 euro fürs schauen und dann kam noch eine Transe dazu die dann mit einem stock auf mich los ist)

hab danach eine längere Pause gemacht und viel Geld gespart

am besten solche negativ Sachen schnell vergessen

und immer daran denken solche fiesen Frauen bekommen auch mal ihre gerechte Strafe

Lg Beginner

Kommentar

Dank des Internets ist die Wahrscheinlichkeit sicher relativ hoch, dass sich solche "schwarzen Schafe" selbst schaden!
            Glücklicherweise blieb ich von derartigen Erlebnissen bislang verschont.

Kommentar

Polizei rufen

Warum holt ihr denn nicht die Polizei? Vielleicht kann die da auch nicht viel machen, vielleicht ist es nicht sinnvoll eine Anzeige zu machen, da die Aussichten für Erfolg zu gering sind. Aber man kann zumindest die Polizei rufen. Die hört dich dann an, wird die Schilderungen aufnehmen, dort klingeln und diese Frau dort auch befragen. Und vielleicht bekommt ihr so trotzdem euer Geld nicht zurück, aber zumindest hat die Dame mal die Polizei gesehen und vielleicht wird sie sich dann in Zukunft besser verhalten.

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                aber zumindest hat die Dame mal die Polizei gesehen und vielleicht wird sie sich dann in Zukunft besser verhalten.
                Hast Du deinen Wunschzettel schon abgeschickt?
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Ich finde es immer sehr schade, wenn aufgrund solcher Vorfälle dann immer nicht die FRAUEN, sondern die Adressen kaputt gehen.

Ich habe dort auch schon gearbeitet und mich eigentlich sehr wohl gefühlt in den Räumen.
                  Wenn es nach wie vor der selbe Besitzer ist, verstehe ich auch nicht wirklich, wie das sein kann....
                  Er hatte gegen 2008 noch großen Wert darauf gelegt, daß die Frauen dort korrekt arbeiten und schnell reagiert, wenn dies anders war.
                  Ich habe den Vermieter dort als einen Menschen kennengelernt, der zumindest in DIESER Wohnung nicht aufs große Geld aus war, sondern auf zuverlässige, korrekte und saubere Frauen, da die Wohnung eher "nebenher" lief und nicht sein Hauptverdienst war.
                  Ich könnte mir vorstellen, daß es ihm wichtig wäre, von solchen Frauen zu erfahren.

Damals zumindest hatte er lieber wochenlangen Leerstand, als die Wohnung in dieser Art zu verbrennen.
                  Aber vielleicht hat er ja auch verkauft oder seine Meinung geändert.

Schlußendlich sehe ich hier ein ähnliches Problem wie bei Lena in Heusenstamm.
                  Wenn man als Einzelfrau irgendwo arbeitet, wird einem immer wieder "der Schuh der Wohnung" angezogen - dabei weiß man oft nicht, wo man da gelandet ist.
                  Bzw. hat man doch überhaupt nichts damit zu schaffen, was andere Frauen an dieser Adresse irgendwann einmal verbockt haben.

Zumindest 2008 war die Huldstaße sauber und ordentlich.
                  Die Betten haben nicht gequietscht; die Waschmaschine funktionierte und die Toilette war sauber und funktionsfähig. Bettwäsche und Handtücher waren in großer Anzahl vorhanden.
                  Die Adresse selbst war somit in meinen Augen völlig in Ordnung.
                  Auch die Miete für uns DL war in einem sehr humanen Verhältnis und der Vermieter sympathisch.
                  Diese Kombination ist sehr selten zu finden und wenn ich vorhätte, jemals nochmal nach Nürnberg zu kommen, dann ginge ich an diese Adresse.
                  Und ich könnte versichern, daß ich absolut nichts mit der Arbeitsmoral und Phillosophie vorangegangener Mieterinnen zu tun hätte.

Ich bin der absoluten Meinung, daß man SW gnadenlos und konsequent ignorieren und aushungern sollte, wenn sie eine derart unverschämte und dreiste Masche fahren.
                  Es gibt kein Argument, das ein solch bösartiges Verhalten gegenüber Gästen entschuldigen könnte.
                  Es liegt in der Hand der Männer, die Frauen erkennbar für andere hier und in anderen Foren zu offenbaren.

Aber vermeidet bitte, die Adressen zu ruinieren.
                  Auch die Vermieter wissen oft nicht, was sie sich da ins Haus holen.
                  Weder für uns SW, noch für die Vermieter gibt es legale und seriöse Möglichkeiten, Wohnungen/Mieterinnen vorab zu "checken". Manche "Prangerplattformen" in welchen SW öffentlich als Mietprellerinnen o.a. ins Netz gestellt werden, sind sicherlich illegal und nicht zwingend glaubhaft.
                  Vielleicht lesen Vermieter auch oft in Foren mit und erfahren auf diese Weise, was sie sich "angelacht" haben.
                  Karin

Kommentar

TigerWutz (30.11.2012), SoD (30.11.2012), Rosenkavalier (30.11.2012), der6er (30.11.2012), Jackson72 (30.11.2012), Lex (30.11.2012)

Hallo Maik,

danke für deinen Beitrag. Ich denke, daß gerade diese "SDL´s" ganz genau wissen, daß keiner der geprellten Kunden zur Polizei geht. Wie Du aus den vorhergehenden Berichten lesen konntest, waren in der Wohnung immer mindestens zwei Personen anwesend.
                    Hätte ich damals die Polizei kommen lassen, dann hätte "meine" Dame und ihr Aufpasser wahrscheinlich gesagt, daß sie mich noch nie im Leben gesehen haben. Dann stehen zwei Aussagen gegen eine und das Ganze verläuft im Sand, weil ich es nicht beweisen kann.
                    Es hätte auch sein können, daß dieses Duo den Spieß umgedreht hätte und ich wäre dann wegen Verleumdung angezeigt worden. So nach der Art, er hat 50€ bezahlt und dafür Service bekommen. Beweise da mal das Gegenteil.
                    Kann nur hoffen und wünschen, daß euch das erspart bleibt. War keine angenehme Erfahrung

Kommentar

TigerWutz (30.11.2012)

Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
                      Beweise da mal das Gegenteil.
                      Wer das wahrhaft durchziehen kann und will, nimmt das Kondom mit.
                      Da ist nicht nur deine DNS dran, sondern auch ihre....

Kommentar

Das wäre eine Möglichkeit, da gebe ich dir recht. In meinem Fall war es aber so, daß ich ganz einfach völlig perplex war und daran gar nicht gedacht habe. Zudem hätte ich im Mülleimer erst mal "meine" benutzten Küchentücher samt Inhalt suchen müssen. Ich denke, da hätte der Aufpasser etwas dagegen gehabt

Kommentar

Daß ein Mann sich das Kondom selbst entfernt, ins Zewa einwickelt und in die Hosentasche steckt kommt öfter vor, als manche glauben.
                          Man muß nur schneller sein, als die SW.

Kommentar

Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
                            Hätte ich damals die Polizei kommen lassen, dann hätte "meine" Dame und ihr Aufpasser wahrscheinlich gesagt, daß sie mich noch nie im Leben gesehen haben. Dann stehen zwei Aussagen gegen eine und das Ganze verläuft im Sand, weil ich es nicht beweisen kann.
                            Das mag sein, aber solange ein Polizeiauto vor der Türe steht,
                            macht sie kein Geschäft.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

SoD (30.11.2012), Andrea Neu-Isenburg (30.11.2012)
                            Lädt...
                            X