Liebe Gemeinde der Gleitsportler, sowas wie heute hab ich noch nicht erlebt bzw. wünsche ich auch keinem...
Vorweg, bin schon seid Jahren unterwegs in Nbg aber das war heute die Krönung!!!
Laut Anzeige werkelt die Dame ab 12 Uhr!!!
Ich also angerufen aber nur das Band lief!!!
Um 13 Uhr bin ich dann mal hingefahren und klingelte, mir machte Ihre Kollegin auf und Sie sagte mir das Goldie ab 14 Uhr da sei.
Also wieder gefahren und um 14 Uhr ein zweites mal geklingelt.
Die Dame die mich interessiert hat, machte die Türe auf es war Goldie!!!
Also rein ins Zimmer und ich hätte es schon vorher merken müssen, aber der Druck war halt da...
Im Zimmer angekommen labberte Sie Ihr Programm runter und fragte was ich wollte...
Ich sagte zu Ihr die 20min. für 50€...
Ich übergab ihr das Geld und Sie verschwand aus dem Zimmer...Kam nach 5 min mit Ihrer Kollegin wieder zurück uns sagte " Du kannst jetzt gehen " und ich sagte wie bitte gehts noch, wo ist meine Leistung dafür?
Daraufhin sagte Sie, ich soll mich schleichen sonst passiert was...
Da bemerkte ich noch eine weitere männliche Person in der Küche!!!
Da verlies ich dann sehr schnell die Wohnung!!!
Ich war froh als ich die Wohnung wieder verlassen hatte...
Es sollte hier mal im Forum eine Art ROTE LISTE geben wo Damen oder Adressen veröffentlicht werden wo man Abgezockt wird!!!
P.s. Ich finds echt zum kotzen wie sich manche Damen hier aufführen!!!
Es grüßt der Frankenboy
Vorweg, bin schon seid Jahren unterwegs in Nbg aber das war heute die Krönung!!!
Laut Anzeige werkelt die Dame ab 12 Uhr!!!
Ich also angerufen aber nur das Band lief!!!
Um 13 Uhr bin ich dann mal hingefahren und klingelte, mir machte Ihre Kollegin auf und Sie sagte mir das Goldie ab 14 Uhr da sei.
Also wieder gefahren und um 14 Uhr ein zweites mal geklingelt.
Die Dame die mich interessiert hat, machte die Türe auf es war Goldie!!!
Also rein ins Zimmer und ich hätte es schon vorher merken müssen, aber der Druck war halt da...
Im Zimmer angekommen labberte Sie Ihr Programm runter und fragte was ich wollte...
Ich sagte zu Ihr die 20min. für 50€...
Ich übergab ihr das Geld und Sie verschwand aus dem Zimmer...Kam nach 5 min mit Ihrer Kollegin wieder zurück uns sagte " Du kannst jetzt gehen " und ich sagte wie bitte gehts noch, wo ist meine Leistung dafür?
Daraufhin sagte Sie, ich soll mich schleichen sonst passiert was...
Da bemerkte ich noch eine weitere männliche Person in der Küche!!!
Da verlies ich dann sehr schnell die Wohnung!!!
Ich war froh als ich die Wohnung wieder verlassen hatte...
Es sollte hier mal im Forum eine Art ROTE LISTE geben wo Damen oder Adressen veröffentlicht werden wo man Abgezockt wird!!!
P.s. Ich finds echt zum kotzen wie sich manche Damen hier aufführen!!!
Es grüßt der Frankenboy
Kommentar