Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Betty Buu

Hallo Gemeinde,
    eigentlich wollte ich zunächst einen Bericht über Mara bei den http://www.lust-ladys.com/ schreiben, aber die Anzeige bei FL is' leider Weg und auf der Homepage steht sie auch nicht mehr. Bericht folgt, wenn sie wieder in Nürnberg ist.

Aber nun zu meiner Frage, kann jemand was über das Betty Buu in Nürnberg sagen? War schon mal jemand von euch dort? Is' das eine klassische Animierbar oder mehr, da dort ja auch tagsüber Ladies arbeiten?!
    Wäre nett, wenn jemand was zu diesem Etablissement sagen könnte.

Danke, der Charles

Also wenn ich auf die HP klicke sehe ich ein Mädels namens Mara. Oder ist das eine andere jetzt?

Kommentar

Ich war mal im Haus Rendevous, ich schätze dass das der Vorgänger war. War im wesentlichen nichts anderes als du üblichen Adressen, nur mit Empfangsraum in dem man sich mit den Mädels unterhalten konnte. War glaub ich ein Sofa und eine kleine Theke drinnen.

Kommentar

naja...

ich war dann heute mal dort und wollte mir einen Eindruck verschaffen!
        Dort angekommen, ziemlich düsteres Eck zur Nachtzeit, sieht der Laden zu und verschlossen aus.
        Ein Karte hängt draußen, eigentlich normale Preise für die Getränke, außer dem Piccolo den man dann wahrscheinlich ausgeben muss.
        Jedoch, wie gesagt, alles zu und unbeleuchtet. An der Tür stand dann "Bitte klingeln". Das hab ich mir dann aber verkniffen, was soll das denn für ein Laden sein, das ganze Ambiente wirkte wenig seriös auf mich. Ich bin dann lieber gegangen.
        Sorry liebe Betreiber, aber ich würde da nur zu zweit rein gehen!

Bin dann ins Barbados und hab mich ganz nett mit Mandy unterhalten ;)

Vielleicht nimmt ja mal jemand Verstärkung mit und geht mal rein ins Betty Buu....für mich war das vorhin nur Buu ohne Betty
        In diesem Sinne, gute Nacht!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (28.12.2012), amigo1 (28.12.2012)
        Lädt...
        X