Habe heute Natalia besucht.
Sie freute sich, dass ich nach den Vorgesprächen auch blieb. Das habe ich noch nie erlebt.
Sie hat eine super Figur, einen schönen (und echten) stehenden Busen, eine schöne Haut am ganzen Körper und ist schlank, aber nicht dürr.
Sie sieht wesentich besser aus, als die Fotos hergeben.
Ich habe 50 Euro für 20 Minuten bestellt mit Fingern + Bumsen.
Bevor es an die Sache ging, wollte Natalia erst ein wenig plaudern. "Nicht so eilig", sagte sie.(Sieh mal an!)
Ich konnte sie gut fingern und den Busen kneten. Super der Busen.
Bei der eigentlichen Sache ging N. gut mit, stöhnte leise und wurde ohne Flutschi sehr schnell feucht.
ZKs waren nicht, wollte ich abe auch nicht.
Sie ist eine 26-jährige Ungarin aus Budapest. Die Unterhaltung ist auf deutsch möglich.
Die Wohnung ist für Modelwohnungen verhältnismäßig groß und sehr sauber.
Vor der Aktion wurde ich ins sehr odrdentliche Bad geschickt.
Wiederholung: ja!
Sie freute sich, dass ich nach den Vorgesprächen auch blieb. Das habe ich noch nie erlebt.
Sie hat eine super Figur, einen schönen (und echten) stehenden Busen, eine schöne Haut am ganzen Körper und ist schlank, aber nicht dürr.
Sie sieht wesentich besser aus, als die Fotos hergeben.
Ich habe 50 Euro für 20 Minuten bestellt mit Fingern + Bumsen.
Bevor es an die Sache ging, wollte Natalia erst ein wenig plaudern. "Nicht so eilig", sagte sie.(Sieh mal an!)
Ich konnte sie gut fingern und den Busen kneten. Super der Busen.
Bei der eigentlichen Sache ging N. gut mit, stöhnte leise und wurde ohne Flutschi sehr schnell feucht.
ZKs waren nicht, wollte ich abe auch nicht.
Sie ist eine 26-jährige Ungarin aus Budapest. Die Unterhaltung ist auf deutsch möglich.
Die Wohnung ist für Modelwohnungen verhältnismäßig groß und sehr sauber.
Vor der Aktion wurde ich ins sehr odrdentliche Bad geschickt.
Wiederholung: ja!
Kommentar