Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuchsbericht Natalia, Ludwigst.r in Fürth

    Habe heute Natalia besucht.

    Sie freute sich, dass ich nach den Vorgesprächen auch blieb. Das habe ich noch nie erlebt.
    Sie hat eine super Figur, einen schönen (und echten) stehenden Busen, eine schöne Haut am ganzen Körper und ist schlank, aber nicht dürr.

    Sie sieht wesentich besser aus, als die Fotos hergeben.
    Ich habe 50 Euro für 20 Minuten bestellt mit Fingern + Bumsen.
    Bevor es an die Sache ging, wollte Natalia erst ein wenig plaudern. "Nicht so eilig", sagte sie.(Sieh mal an!)

    Ich konnte sie gut fingern und den Busen kneten. Super der Busen.

    Bei der eigentlichen Sache ging N. gut mit, stöhnte leise und wurde ohne Flutschi sehr schnell feucht.

    ZKs waren nicht, wollte ich abe auch nicht.

    Sie ist eine 26-jährige Ungarin aus Budapest. Die Unterhaltung ist auf deutsch möglich.

    Die Wohnung ist für Modelwohnungen verhältnismäßig groß und sehr sauber.

    Vor der Aktion wurde ich ins sehr odrdentliche Bad geschickt.

    Wiederholung: ja!
    Gruß
    Willi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (30.11.2012), Dorfstecher (28.11.2012), SkateriderG (28.11.2012), Logan5 (27.11.2012), Florindo (27.11.2012)

    #2
    Ich war heute noch einmal bei Natalia.
    Die neuen Fotos bei Ladies.de treffen den IST-Zustand recht gut.
    Natalia ist Rumänin (keine Ungarin- wie oben geschrieben), die in Budapest gelebt hat.

    Der Empfang war wieder sehr herzlich. Mit Umarmung, Küsschen und einem Wiedererkennen. Leider hörte ich auch das blöde Wort „Schatzi“.

    Diesmal habe ich 70 für 30 gebucht,
    Zunächst ein nettes Gespräch, dann zuerst ich dann sie ins Bad.
    Dann – das sagte ich ihr vorher – habe ich BH und das untere Teil ausgezogen, im Stehen etwas gefingert und den Busen massiert. Dann nach einiger Zeit ging’s im separaten Zimmer ins Bett, dort ein wenig geknutscht und am Kitzler gespielt, dann gummiert und los gings.

    Ständig läuteten beide Telefone abwechselnd. Das ist leider so, wenn hier im Forum ein gut aussehendes Mädel mit gut bewertet wird.
    Dass Natalia das Ficken unterbrochen hat, um ans Telefon zu gehen, findet ihr wahrscheinlich nicht so gut. (Ist mir auch noch nie passiert). Die kleine Pause war mir aber auch recht.

    Dann fertig mit der Bumserei, der Gummi wurde vom Mädel untersucht (!!!) ob er eventuell undicht wurde. (kein Scherz).

    Dann ich, dann sie ins Bad.

    Dann auf der Couch sitzend gegenseitig umarmt und geplaudert. Konnte auch einige Anrufe von Interessenten mithören (!!!) und so deren Vorleiben erfahren. Die Telfonnummern der heutigen 12 Anrufer (bis 11:00 Uhr) und auch die Nummern der gestrigen Anrufer konnte ich sehen. (Warum unterdrückt Ihr nicht die Nummer???).

    Dann habe ich mich angezogen. Kurz vor dem Gehen hat’s geläutet. Dumm nur, dass die Kleine mit dem Öffnen der Haustüre nicht geartet hat, bis ich aus der Wohnung war. Mein „Nachficker“ marschierte schon zur Wohnungstüre. Ich habe mich abgewendet und bin den Flur nacht rechts gegangen. (Die Haustüre liegt im Flur links).

    Also ein angenehmer Optikfick war es schon. Die Zeit wurde auch voll eingehalten.

    Vorher verdiente Natalia – wie sie sagte - in München ihr Geld, und zwar auch vorwiegend liegend.
    Gruß
    Willi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hard Rock (14.12.2012), Sodapop (14.12.2012), TigerWutz (13.12.2012), Massage-Möger (12.12.2012)

      #3
      Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
      Konnte auch einige Anrufe von Interessenten mithören (!!!) und so deren Vorleiben erfahren. Die Telfonnummern der heutigen 12 Anrufer (bis 11:00 Uhr) und auch die Nummern der gestrigen Anrufer konnte ich sehen. (Warum unterdrückt Ihr nicht die Nummer???).

      Dann habe ich mich angezogen. Kurz vor dem Gehen hat’s geläutet. Dumm nur, dass die Kleine mit dem Öffnen der Haustüre nicht geartet hat, bis ich aus der Wohnung war. Mein „Nachficker“ marschierte schon zur Wohnungstüre. Ich habe mich abgewendet und bin den Flur nacht rechts gegangen. (Die Haustüre liegt im Flur links).
      Hallo Willi,

      danke für den wirklich guten Bericht. Die Natalia scheint ja wirklich eine Nette zu sein. trotzdem ist sie vermutlich nichts für mich, weil solche Indiskretionen, wie du sie beschreibst überhaupt nicht gehen. Mir ist es auch schon passiert, dass ein weiterer Freier gekommen ist. Aber ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, ihm zu begegnen. Hier muss die SDL dafür sorgen, dass dies nicht passiert. Nämliches gilt für frei zugängliche Telefonnummern oder öffentlich geführte Gespräche.

      Gruß
      TigerWutz

      Kommentar

      Lädt...
      X