Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

derzeit keine Thais in Erlangen ???

Hallo Leute,

eine Frage an euch. Kann es wirklich sein das derzeit hier in Erlangen keine Thailadies sind? Ich meine schon länger als zwei Wochen. Leider bin ich derzeit etwas unmobil (Auto defekt) und bin daher regional an Erlangen gebunden.
    Ich ich möchte ja nicht mit dem Bus zum fi*ken fahren. Da dauert ja die Hinfahrt deutlich länger als das vergnügen. Kennt von euch vielleicht jemand eine Adresse ? Oder wird so etwas auch in den Massagestudion in Erlangen angeboten.

Wenn ich da an früher denke, war es deutlich besser. Da waren fast immer zwei oder drei Thais in erlangen anwesend.

Freeajck30

Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
    Ich ich möchte ja nicht mit dem Bus zum fi*ken fahren. Da dauert ja die Hinfahrt deutlich länger als das vergnügen.
    Dann nimm doch die S-Bahn nach Nürnberg.
    http://www.vgn.de/komfortauskunft/tt...=1&sessionID=0
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Florindo (26.11.2012)

Oder steig schon in Fürth aus und besuche z.B.

Nampu (5 Minuten vom Hauptbahnhof), Reeyah, Rada, Thong, Mora I und II, Joy (alle 5 Minuten von der U-Bahn-Station Jakobinenstraße):

http://www.frankenladies.de/index.ph...=anzeigensuche

Florindo
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
        Wenn ich da an früher denke, war es deutlich besser. Da waren fast immer zwei oder drei Thais in erlangen anwesend.
        Schade ist, das ich leider nix von früher finde.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Erlangen Goethestraße

Hallo,

in der Goethestraße gibts zwei Thai-Läden, Sabai-Thaimassage und DaThai Spa. War bisher aber nur bei DaThai Spa. Sind beides "leider" seriöse Läden. Also, zumindest offiziell, nix mit Erotik.

Als ich bei DaThai war wollte aber die Masseuse sogar mit mir ficken. Naja ich habs auch drauf angesetzt. Immer, wenn sie mich vornerum massiert hat, hab ich meinen schon steifen angespannt damit sie auch mitkriegt was unter meiner Unterwäsche los ist.

Problem war, die Chefin war immer in der nähe. Darum wurde leider nix draus. Hübsch war sie ja, aber naja was solls. Ihr Alter hat sie auf 35 angegeben. Klang auch sehr realistisch. Sie meinte auch, sie hilft nur ab und zu mal aus. Also keine Stammmasseuse. Den Namen von ihr weiß ich leider nicht. Irgendwas hat sie mir noch gesagt, dass sie normal in irgendeinem Restaurant arbeitet. Aber weiß auch nicht mehr welches das war. Ist auch schon 1 Jahr her, dass ich bei der Dame war.

Weitere Thai's in Erlangen sind mir nicht bekannt.

Gruß
          Gefreiter

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Schade ist, das ich leider nix von früher finde.
            Mit SuFu kann man schon Finden... einfach Freejack30 eintippen und schon kommen seine Beiträge aus den Jahren 2007/2008.

Willkommen zurück Freejack!

Gruss, BA

Kommentar

@BravoAlfa @scholli;

achso vielleicht sollte ich Mal kurz erwähnen, dass ich zwischenzeitlich mit einer Thai (ex prostituierten) bereits drei Jahre verheiratet bin. Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Thread "Wenn Gefühle ins Spiel kommen" vor einigen Jahren.
              Leider hat die Lokation in Erlangen (Resenscheckstr.) dicht gemacht (ich kenn die Inhaberin persönlich, da Teil meiner Verwandschaft).
              Mich wundert es nur dass derzeit wirklich keine Thais in Erlangen tätig sind.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X