Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Norina Geld verbrennen

Hallo, war heute bei Norina, die Bilder sind geschönt, in Wirklichkeit ist die Figur nicht so wie abgebildet.

Ja was soll ich schreiben, habe angerufen, für ne halbe Stunde € 50,00 ausgemacht. Angekommen, Räumlichkeiten sind sauber. Ein Minihandtuch zum reinigen bekommen. Dann ab auf die Matte.
    Norina hat erst mal mit Öl mein rechtes Bein massiert, dann mein linkes, dannach Gummi drauf, mit viel Handeinsatz BJ, nichts besonderes, eher schlecht. Reden tut sie auch nicht, ist wie in einem Stummfilm..
    nach ca. 2 Minuten BJ (der schlecht war) hat sie sich mit reichlich Öl eingeschmiert, meinen Freund auch und drauf gesetzt. Drauf rum gesprungen wie eine Irre, das Bett kracht und schebert, also das Bett war das einzige, das Geräusche gemacht hat. Nach ca. 45 sec. auf mir drauf rum springen, Missio STellung, da nach ca. 30 sec. kam der Satz von Ihr " Du musst kommen Zeit rum"
    Hä, wenn überhaupt, dann war ich mal 10 Minuten drin und nicht wie vereinbart 30.
    Also kann nur abraten, spricht nicht, null Service, eine Gummipuppe wäre besser gewesen!

Wenn Ihr euer Geld verbrennen wollt, dann bei Ihr.

Wiederholungsfaktor 0,00%

Heifisch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deepie (29.11.2012), Sodapop (22.11.2012), Majestix (22.11.2012), SkateriderG (21.11.2012), edgar.vibeau (21.11.2012), delloslegov (21.11.2012), boarderboy (21.11.2012)

Zitat von Heifisch Beitrag anzeigen
    Nach ca. 45 sec. auf mir drauf rum springen, Missio STellung, da nach ca. 30 sec. kam der Satz von Ihr " Du musst kommen Zeit rum"
    Hauptsache sie hat den Abzocksatz drauf, wenn sie sonst schon keine Geräusche von sich gibt

Dank dir für die Warnung

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Danke, die ist von meiner Liste gestrichen!

Kommentar

mann sieht auch auf Bild 11, das die Bilder geschönt sind, der Bauchnabel und aussenrumm ist weiss, dann alles braun?? Vielleicht trägt sie ja einen Bauchnabel Bikini

Kommentar

Aus der Albertstr. habe ich auch noch keinen positiven Bericht gelesen....

Kommentar

Lädt...
          X