Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky bei Adrianas Paradise

Ich war von den Bildern angetan, Werbetext war auch vielversprechend also mal einen Versuch gestartet. Begrüßung war nett aber irgendwie sehr Geschäftsmäßig kühl. Aussehen stimmte mit den Bildern überein, könnte aber auch ein paar Jahre Älter sein. Eigenartig fand ich dann ihre Haut die irgendwie fast überall stoppelig war, als wenn sie überall Gänsehaut hat. Dabei war es angenehm warm im Zimmer
    Preisverhandlung ergab 1h 100€ + 20€ für FO, ich hab dann die 120€ Variante gewählt.
    Nach der Waschung Eröffnung wurde mit Körber küssen und Französisch gestartet. Das Französisch
    war prinzipiell nicht schlecht konnte aber nicht so ganz überzeugen, da sie sofort mit etwas übertriebenen Stöhnen angefangen hat.
    Fingern mochte Sie nicht, ZK auch nicht. Nach ausgiebigen Blasen eingetütet und in die in die Reiterstellung gewechselt. Sie fühlte sich nicht gerade eng an. Kam mir fast ein bisschen verloren vor.
    Zwischendurch noch einmal blasen lassen, dann in Misio vollendet.
    Insgesamt ein etwas mäßiges Erlebnis. Zwischen durch kam dann noch die Information, das Sie keine Aufnahme macht.
    Wiederholung:eher nicht
    Örtlichkeit ist gut: Sehr sauber, frische Handtücher, Zimmer ansprechend eingerichtet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medwed (11.04.2013), ZADO (17.11.2012), SkateriderG (17.11.2012)
Lädt...
X