Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Olga reife Sie... Tipps oder Erfahrungen???

Hallo zusammen,

habe in der SuFu über "diese" Olga leider nix gefunden..., oder mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!?
    Habt ihr was zu berichten?
    Vielen Dank im voraus und ein schönes WE.

LG sunshine

Auch Göppingen

War auch schon mal in Göppingen

http://www.haus35.de/seite122.html

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Reife Olga in Nürnberg - guter Erstbesuch!

Hallo zusammen,

da in der Kürze keine dienlichen Hinweise kamen und meine Geilheit keinen Aufschub mehr geduldet hat, habe ich mich auf den Weg gemacht, um Olga zu testen. Die Neugierde war einfach zu groß und ich lies mich einfach mal wieder auf etwas Neues ein.

Lokation
      Die Wohnung liegt in einem Gewerbegebiet und ist daher relativ diskret. Aber die hier regelmäßig „verkehrenden“ Personen wissen genau was hier abgeht und die Blicke die einen hier verfolgen, haben meiner Meinung nach den vollen Durchblick. Aber sollte einen nicht stören, man(n) muss nicht lange auf der Straße rumstehen, denn die Haustür steht immer offen. Die Wohnung ist ähnlich wie ein Laufhaus organisiert…, wenn man(n) hier geklingelt hat und reingebeten wurde, kommen alle freien Mädchen aus den Zimmer und präsentieren sich. In meinem Fall waren das gleich vier Ladies und Olga habe ich gleich erkannt. Im Vergleich zu den anderen Damen viel die dann die Wahl auch nich schwer und ich blieb bei meiner telefonisch vereinbarten Vorauswahl. Die Bude wirkte etwas ältlich und im Gang hatte ich nicht gerade ein Wohlfühlerlebnis der angenehmen Art. Sehr kärglich und nüchtern wirkte alles und auf mich wirkte es so, als ob hier wieder mal die Handwerker zu einer Verschönerungsaktion kommen sollten.

Die Lady
      Olga nahm mich mit in ihre Kemenate und dort setzte sich der Eindruck bezüglich Behaglichkeit fort. In dem Zimmer war so eine Fertigdusche im Eck platziert und daneben ein kleines Handwaschbecken. Ein Bett gegenüber auf der anderen Seite des Raumes, der gerade mal so12-14 qm2 hatte, komplettierte die Einrichtung schon fast. Meine Klamotten konnte ich auf einem Stuhl ablegen und das war‘s dann auch schon mit Mobiliar…
      Kurz an’s Waschbecken zum Boxenstopp und dann auf die Wiese…, Olga stand einstweilen daneben und wartete darauf auch an’s Becken ran zu können. Da hätte sie aber auch gleich mal Handanlegen können…, dachte ich so bei mir. Als sie ebenfalls frisch war, ging’s auf die Matratze. Die Bilder kommen ganz gut so hin, aber ihre Möpse wirken auf den Fotos größer als sie in Natur sind. Altersangabe und sonstige Optik sind zutreffend…, auf den Fotos ist sie etwas mehr geschminkt und wirkt daher in Real etwas weniger aufgepimpt.
      Die C-Cup-Titten sind mit Silikon gefüllt und wirken beim befummeln zu künstlich. Arsch, Beine, Hüfte und Oberkörper sind knackig und sehr appetitlich. Sie hat eine nette Art und sympatische Ausstrahlung, nur ihr Lachen bzw. Lächeln ist etwas eigenartig. Liegt glaube ich an den Zähnen, da fehlen einige und daher hält sie die Lippen beim Lachen ziemlich geschlossen. Beim Küssen war nix unangenehmes zu spüren und etwaige Ruinen habe ich nicht erkennen können. Da achte ich drauf…, denn Zähne sagen viel über die Menschen aus und ´ne Lady mit ´ner Ruine im Mund wäre für mich ein „No-Go“.

Aktion
      80 für 30 Min. war angesagt (mehr habe ich nicht im Detail gefragt…, aber ab 50 geht’s los und ich meine für 130 Steine gibt’s dann 60 Min.) für Fullservice ohne Aufnahme und ohne Anal.
      Gebläse war ganz gut und sie massierte dabei die Eier ganz zärtlich durch. Sie nahm den Schwanz dabei immer wieder schön tief in den Mund und lutschte immer wieder mal auch nur die Eichel ab. Durch diesen Wechsel wurde ein zu schnelles Endergebnis vermieden. Sie kniete sich dabei so hin, dass ich an ihre Muschi kam und diese zärtlich bearbeitete. Fingern war dabei erlaubt, sie hat dabei sogar sehr positiv reagiert und mit stöhnen quittiert… Nach einiger Zeit des Gebläses und Muschigestreichel wollte sie von mir geleckt werden und ich war gewillt dies zu tun. Nach einigen Minuten intensiver Muschibehandlung mit meiner Zunge, presste sie meinen Kopf plötzlich fest an ihre Muschi und fing an fast auszulaufen. War dies ein gespielter Orgasmus, dann hätte sie dafür ´nen Oskar verdient…, ihre Muschi begann zu triefen und es wurde echt feucht. Nicht falsch verstehen, kein Squirting, aber richtig nass.
      Dann den Conti drüber und rein ins Getümmel…, was zu anfangs etwas schwierig war, aufgrund der großen Nässe. Nach einigem hin und her ging‘s dann besser und sie hielt voll dagegen und forderte mich auf fester zu stoßen. Alter Falter…, so wild hab ich’s seit den 80ern nicht mehr getrieben. Als wir jung waren…, da gab’s so manche Rammelaktion, aber ich dachte, dass im reiferen Alter alles etwas gemächlicher zugeht. Aber wir hatten beide unseren Spaß und ich fühlte mich gut dabei.
      Eigentlich wollte ich auch noch die Doggy ausprobieren, aber es lief gerade soooo schön und da ließ ich es eben laufen… Schön auszucken lassen und gepflegt noch etwas nachschieben und dann den vollen Conti samt Schwanz raus gezogen. Das ganze ohne Hektik…, da merkt man(n) eben die Erfahrung von etwas reiferen Stuten.

Fazit
      Die Lady ist erfahren und wirkt dabei aber nicht abgebrüht, von Abzocke auch keine spur. Sieht appetitlich aus, war nett gekleidet (zumindest am Anfang) hat eine nette Art.
      Kleiner Abzug in der Wertung wegen der etwas zu künstlich angelegten Titten…, aber das muss nicht alle stören. Ich steh eher auf weiche Naturtitten (auch auf die Gefahr hin, dass sie etwas hängen).
      Der Neuversuch war rentabel und würde von mir aus auch wiederholt werden. Das Apartment fand ich auch nicht so prickelnd…, vielleicht gastiert sie beim nächsten Besuch in Nürnberg ja mal wo anders?!

LG sunshine

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        einsamer6 (27.11.2012), Gast2288 (22.11.2012), ZADO (21.11.2012), Lex (21.11.2012), Majestix (21.11.2012), der6er (20.11.2012), hermannku (20.11.2012), delloslegov (20.11.2012), Gast2110 (20.11.2012)

Olga

Hallo sunshine,

Guter, ausführlicher, differenzierter Bericht
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hat sie XXL-Schamlippen wie in der Anzeige beschrieben?

gruss

Kommentar

Leider ist Hardrock schon seit langem ausgeschieden, deswegen wird keine Größenangabe von ihm kommen.

Ich glaube dass Olga auch schon unter Lena gearbeitet hat. Versuche mal Dein Glück mit dem Namen.

Olga = Lena = Mira ?
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast22133 (16.07.2015)

Bitte,

http://www.ladies-forum.de/showthrea...sselsheim-Lena
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Lädt...
              X