Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verwechlungsgefahr bei Thai-Anna

    Ich hatte diese Woche den Fehler gemacht in die Leyher Straße nach Fürth zu fahren. In Fürth habe ich nie außergewöhnlich gut gepoppt, leider macht man immer die gleichen Fehler.

    Mir war nach einer zärtlichen gefühlvollen Nummer und hatte mich wegen dem Namen an folgendes erinnert:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ngen-Thai-ANNA

    Örtlichkeit
    Darüber brauche ich wenig sagen, im Hinterhaus war ich noch nicht, das Vorderhaus ist schon schäbig genug. Es gibt ca. 8 Anschaffbuden und eine Privatwohnung im DG. Wenigstens bekommt man in der Nähe relativ einfach einen Parkplatz. Mit dem Aufzug oder zu Fuß kommt man zu den Anschaffzellen, ca. 25 qm groß mit Dusche und Küche im Gang.

    Thai-Anna
    Die Bilder sind wenigstens 5 Jahre alt, zumindest die Oberweite stimmt einigermaßen, allerdings hängen die Glocken mehr auf halb acht. Ich schätze sie auf Anfang bis Mitte 30; sie gibt sich ganz entspannt und spricht einigermaßen deutsch. Offensichtlich ist sie zum ersten Mal bei der Adresse, weil sie über die Bude schimpft wie eine Elster.
    Ich hatte meine Verwechslung schon bemerkt, sah aber bloß noch Titten.

    Geld
    Ich habe ihr 50€ für GV und Gelutsche übergeben.

    Vollzug
    Nach Ablegen des Wickeltuches konnte ich einen eher fraulichen Hintern bemerken. Nicht dick aber nicht so gelungen wie auf den Bildern. Sie hat über dem Unterleib bzw. Hüften, zwei große Lorbeerblätter tätowiert.
    Obwohl wir bereits im Bett lagen, rennt sie zweimal zur Türe und einmal ans Telefon. Gebläse war danach kurz und unterdurchschnittlich. In einer Stellung haben wir seitlich verkehrt, sie macht es sich dabei selber und stöhnt als gäbe es kein Morgen. Danach habe ich sie noch von Hand arbeiten lassen.

    Fazit
    Kaum der Rede wert. Es ist nicht Abzocke aber kurz davor.

    Grund des Berichtes
    Wegen der leichten Verwechslungsgefahr aufgrund des gleichen Namens, aber stark unterschiedlicher Leistung, sollten die Forenkollegen darüber in Kenntnis gesetzt werden.
    Zuletzt geändert von Pete; 22.12.2015, 15:02. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (16.11.2014), edgar.vibeau (18.11.2012), Massage-Möger (17.11.2012), Logan5 (16.11.2012), Chief Geronimo (16.11.2012), Jackson72 (16.11.2012), verde (16.11.2012), scholli (16.11.2012), der6er (16.11.2012)

    #2
    Nie wieder, so eine schlechte Asiatin hatte ich noch nie. Spart euch das Geld

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      manni62 (06.10.2015)

      #3
      Aus welchem aktuellen Anlass diese Warnung, heute, drei Jahre nach Mustangs Bericht?
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Aktuell in Bayreuth ?

        Nach der Handynummer und auch sonst zu schließen ist sie wohl offenbar aktuell in Bayreuth:

        http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X