Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unverschämt - Bayreuth - Finnin Ellody

Hallo Mitstecher,

es gibt ja schon durchgehend negative Berichte über o.g. Ellody und ich setz noch einen hinterher.
    Wollte mir egentlich selbst ein Bild von der Dame machen und habe sie angerufen und ganz normal nach Preisen und dem dazugehörigen Service gefragt.
    Antwort: "Service steht im Internet, ich mache kein Telefonsex." Danach hat sie sofort aufgelegt.
    3 Std. später hab ich sie nochmal angerufen, weil ich aufgrund ihrer Bilder und der sexy Nylonbeine trotzdem irgendwie heiß auf sie war.
    Sie nahm ab: "Du hast mich heute schon mal angerufen, was willst du?"
    Ich fragte: "Ich möchte nur kurz nachfragen wieviel bei dir Fußerotik, Blasen und Verkehr kostet und ob du die Fußnägel heute lackiert hast und Strümpfe dabei hast"
    Antwort: "Ich habe dir schon mal gesagt, ich mache kein Telefonsex." Sie legt wieder auf.
    Unglaublich sowas! Aufgrund ihrer vielen negativen Berichte sollte sie eigentlich um Imagebereinigung bemüht sein, aber jetzt versaut sie sich es sogar schon am Telefon. Sowas Unfreundliches... Mich wird sie jedenfalls nicht sehen.
    Und ihre Konfektion "mollig" im beschriebenen Anzeigentext passt ja auch voll mit den Bildern überein :-D *Ironie*

VG
    Nylonlover

Fremdsprachen

Vielleicht meint sie drollig oder gar trollig ... Troll ich...

Kommentar

Servus,

sie scheint es wohl nicht nötig zu haben. Es kommen anscheinend immer noch genügend Gäste zu ihr.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Vielleicht hat sie einfach keine Lust, ständig mit fremden Männern ins Bett
        zu gehen. Außerdem hat man dann gar keine Zeit, sich mal in Ruhe die
        Städte anzusehen und shoppen zu gehen ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Kann das gleiche auch Bestätigen!!
          Auch angerufen, um Service und Preis zu erfragen, ANTWORT: Kein Telefonsex, und aufgelegt!!!
          Fazit.....Andere Mütter haben auch schöne......

MFG

Kommentar

Vorschlag:

Wir rufen jetzt alle mal an!!!
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ZADO (09.12.2012)

Finnin Ellody

Guten Tag,

mein Name ist Donn und ich habe zu der Dame schon einmal einen Bericht verfasst, da ich sie einmal besucht habe, kann ich euch genau sagen wie Sie ist. Ich kann jedem nur abraten dorthin zu fahren, denn leider inseriert Sie immer noch mit Bildern auf denen Sie 25-30 Jahre alt ist und darauf auch noch recht gut aussieht. Mittlerweile ist Sie 40-42 Jahre alt und ca. 120 Kg schwer, Charakter sehr unfreundlich, das einzige was noch ungefähr mit den inserierten Bildern übereinstimmt ist das Gesicht, der Körper ist es aufjedenfall nicht mehr, das kann ich euch hoch und Heilig bestätigen. Wie gesagt ich stehe für fair Play und solange Sie mit den Bildern oben weiter inseriert, werde ich wo auch immer ich einen Beitrag finde auch mein negatives Kommentar dazu abgeben. Wenn man seinen Zenit schon überschritten hat, sollte man sich das auch selbst eingestehen und besser aufhören, oder halt mit aktuellen Bildern arbeiten. Ich finde es unfair, wenn jemand wegen den obigen Bildern dort hinfährt und am Schluss genau so enttäuscht ist wie ich zu meiner Zeit. Zur Fairness schreibe ich dass sich natürlich jeder selbst ein Bild über die Dame machen muss. Ich würde mich über weitere Beiträge und Erfahrungsberichte zu Ellody sehr freuen.

MfG

Der Donn

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mick73 (27.11.2012)

Oh, oh, oh, ich komme gleich...

Vielleicht sollte sie einfach keine Telefonnummer angeben wenn sie nicht angerufen werden möchte... Andererseits kann ich es natürlich schon verstehen, wenn man genervt ist, wenn pubertierende Jungs anrufen und sich darauf einen abwedeln, aber ein wenig professioneller sollte man das schon handhaben.

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                  Vorschlag:

trolling rolling

Kommentar

Habe sie vor einigen Monaten angerufen, als sie in Fürth werkelte und freundlich nach ihrem Service gefragt
                    Reaktion, wie von anderen Usern schon beschrieben: "Steht alles im Internet, mache kein Telefonsex" und prompt aufgelegt
                    Daraufhin, habe ich mir die Hinfahrt gespart und die Dame von meiner Liste gestrichen
                    Ich glaube solche DL´s sollte man konsequent meiden

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                      Vorschlag:
                      Genau! Und fragen ob sie Telefonsex macht...

Kommentar

Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen

Genau! Und fragen ob sie Telefonsex macht...

Überaus gute Idee!
                        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Lädt...
                        X