Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja Bamberg Kein 2 mal

    Hallo Gleitsportkolegen,
    ich warheute bei katja in der hallstadter str.
    ich muss sagen ein komischer besuch bin nach der arbeit dort hin gefahren und hab 1 stunde gebucht bin zum duschen und wurde danach empfangen zu "extragliedwaschung" so zu sagen ihre aussage dazu vertrauen ist gut kontrolle ist besser. in der anzeige wird sie mit 27 beschrieben ich schätze sie eher auf 40 jahre ich bin dann
    geblieben die stunde kostete 150€ ich werd nicht mehr zu ihr gehen die ganze sache bei ihr war mir irgendwie zu strainch

    guten stich wünscht der schneckenchecker

    #2
    Warum kein 2.Mal

    Zitat von schneckenchecker Beitrag anzeigen
    ........ich werd nicht mehr zu ihr gehen die ganze sache bei ihr war mir irgendwie zu strainch
    Wir würden uns freuen, wenn du uns mehr erzählst,
    denn bei einem Kotzsmiley, gibt es da sicher was zu berichten.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von schneckenchecker Beitrag anzeigen
      in der anzeige wird sie mit 27 beschrieben ich schätze sie eher auf 40 jahre ich bin dann
      geblieben die stunde kostete 150€
      Sei nicht böse, aber dann ist dir nicht wirklich zu helfen.
      Wenn schon die Angaben so extrem daneben sind, selbst wenn du geil bist,
      dann nimm doch wenigstens erstmal eine kurze Nummer. Verlängern kannst
      du immer noch.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        hey bayreuthsucher

        ja du hast recht. Sie war ja nicht hässlich eine Milf eben ich stehe aber doch eher auf jünger.
        auch ist bei der ganzen sache irgendwie keine richtige stimmung aufgekommen und die hoch angepriesenen erotischen russischen massagen sin wohl eher mit rückeneincremen zu vergleichen

        Kommentar


          #5
          Zitat von schneckenchecker Beitrag anzeigen
          die stunde kostete 150€
          Bei der hallstadter Str. hat doch die stunde immer 130 Euro gekostet sind die rauf?

          Kommentar


            #6
            em nein die sind nich rauf ich habe fo dazugebucht. das verwirrt mich auch, manchmal ist es in einer stunde dabei manchmal nicht. auch diese sache war extrem komisch jedes mal wenn ich mich bewegt oder nur "ja man kann es so nennen" gesäufzt habe ist sie aufgesprungen wie eine angeschossene wildsau weil sie angst hatte das sie eine ladung voll in die fresse bekommt. das verträgt sie wohl nicht

            Kommentar


              #7
              hey bamberger
              kennst du noch andere adressen / Privat in Bbg
              auser Hallstadterstr 43
              Geisfelderstr 18
              Jäckstr 27
              Bruckertshoferstraße 1

              Kommentar


                #8
                Bamberg = Tote Hose

                Hallo zusammen,

                ich bin auch eher der Freund von Privatadressen, aber da wurde ja vor einiger Zeit schon, in Bamberg mächtig aufgeräumt :-(
                Da gibt es nicht viel, je nach dem was man sucht.
                Massagen werden hin und wieder mal angeboten, das wars dann aber auch.

                Würde mich auch freuen wenn da mal wieder etwas "Leben" in die Stadt kommt, anstatt jedesmal für ein Treffen nach ER FÜ oder N fahren zu müssen.

                Wenn jemand den ein oder anderen Tipp hat, kann er sich gerne melden.

                Gruß
                Mirko

                Kommentar

                Lädt...
                X