Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Emilia - Infos?

Hallo Mitstecher,
    die SuFu hat leider nichts ergeben.

Wollte mal fragen ob jemand diese Dame kennt oder schonmal bei ihr war. Mich reizt sie echt sehr, zumal sie auch deutsche ist und jegliche Art von Konversation deutlich besser geht.
    Aber bevor ich schon wieder nach BT fahre (was nicht ganz billig ist), wollte ich euch mal fragen :)

nicht mehr wieder

Hallo liebe Mitstecher,
    mich hat die Geilheit nun doch zu ihr vorzeitg getrieben.
    Eins Vorweg: Ich habe es im Nachhinein bereut

Angerufen, nach der Adresse gefragt und losgefahren, hier klang sie sehr freundlich, aber mit etwas akzent. Hatte mir schon Gedanken gemacht ob sie nun wirklich deutsche ist oder Osteuropäerin. Die Adresse ist in der Nähe von der JVA-Gärtnerei, wer "Kosmetik" und das von rot-beleuchtete und erkennbare Haus kennt weiß wo ich meine.

Naja war dann angekommen und staunte erstmal nicht schlecht. Toller Körper, die Bilder passen überein. Aber letztendlich beim sprechen wurde mir klar - DAS IST KEINE DEUTSCHE, sondern Tschechin oder Polin oder weiß der Geier. Deutschkenntisse waren aber etwas überdurchschnittlich zum Rest der Ost-Mädls.

OK sie führte mich ins Zimmer, wo man hinter einem Vorhang am Ende des Zimmers eine weitere Dame beim qualmen sah.
    Kurz das Finanzielle geklärt. Wollte die Quickie Nummer, und dann als sie Französisch mit oder ohne fragte meinte ich ohne. Ich Depp, hab in dem Moment der Geilheit nich richtig überlegt . So musste ich also 70 € für die 15 Minuten blechen.

Ziemlich teuer dachte ich mir. OK sie machte sich noch frisch und ich auch. Im Neben-Verrichtzimmer lag noch eine andere Schönheit - zwar minimal mollig - mit Corsage und Strümpfen aufn Bett und surfte im Internet...

Naja ging dann endlich los und sie meinte ich solle mich aufs Bett legen. Sie fing erstmal an mir eine zu blasen - AH ohne Kondom, das war also wieso ich 20 € mehr zahlte . Mir reicht eigentlich immer die Variante mit Gummi...
    Ich fand sie machte das herrvorragend, wollte schon fast beim Blasen abspritzen. Als ich sagte sie solle langsamer machen bzw dass ich nun in sie eindringen wollte meinte sie, "sie will ja dass ich geil werde". OK das war also ein Versuch einer schnellen Abspritznummer...
    Naja, sie reagierte nicht auf meine Reaktion, so bin ich dann in der Rückenposition etwas aufgestanden. Hier hat sie es dann auch geschnallt und ich fing an in sie in der Missio einzudringen.
    Nach ca. 10 Minuten sagte sie zu mir wann ich endlich komm. Ihr war das dann zu langsam, also half sie etwas nach, indem sie noch zwei Finger vor ihre Muschi legte, damit diese am Penis entlanggleiten.

Naja Tüte voll und ich ging dann auch.

Alles in einem eine völlig langweilige Aktion, ohne jeglicher Art von Konversation, bis auf das Anfangsgequatsche mit dem Geld und am Telefon.

Für mich kommt sie absolut nicht mehr in Frage.
    Sie ist noch bis Donnerstag in BT und huscht dann ab.
    Verbrannte 70 € wo ich mir mal wieder Denk -> wieso sind wir Männer immer und immer wieder schwanzgesteuert
    Zuletzt geändert von unique91; 13.11.2012, 23:01.

Kommentar

Die Hoden sind's, nicht der Schwanz

Wir sind nicht schwanzgesteuert, lieber unique91, es sind die Hoden, die uns steuern.Sie produzieren die Androgene. Und dann gibt's noch das Sexualzentrum im Zwischenhirn...

Bitte nicht immer den armen unschuldigen Schwanz für Fehlentscheidungen bei der Damenwahl verantwortlich machen!

Florindo
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Danke für die Warnung!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
        X