Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja nur ...
    Ein bisschen mehr Ehrlichkeit fördert auch die Kundenzufriedenheit. Oder würdest Du ein Auto für einen bestimmten Preis kaufen, dass zwar optisch top aussieht, aber der km-Stand zurückgedreht worden ist ???

    Dieser Vergleich ist geschmacklos!!! Menschen und Gegenstände lassen sich nicht miteinander vergleichen.

    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LupusAlpha (17.11.2012), Chromstange (17.11.2012), Steinbock (17.11.2012), sidewinder (17.11.2012)

      #17
      Lisa

      Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
      Dieser Vergleich ist geschmacklos!!! Menschen und Gegenstände lassen sich nicht miteinander vergleichen.
      Da bin ich voll und ganz deiner Meinung
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #18
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Da bin ich voll und ganz deiner Meinung
        Sehe ich genauso, allerdings wollte ich es nicht als blose Kritik, sondern als Denkanstoß formulieren. Aber ich bin mir sicher, dass es bei LoverBoy2 auf die eine oder andere Weise sicherlich angekommen ist.

        Kommentar


          #19
          Hallo, ich war vor 2 wochen auch mal bei Lisa,
          als Sie die Tür öffnete dachte ich huch, da sind aber gut ein paar jährchen verschwiegen worden.
          Mitte 40 bis ende 40 würde ich mal sagen.

          Lisa ist jedoch top in schuss.

          Da Sie mir doch gut gefiel, mit dem gedanken, bin ja auch nichtmehr der jüngste,
          sagte ich OK.

          Alles in allem war es sehr locker und entspannt.
          Sie streichelte darauf los, danach ein bischen französisch, ein bischen missio.

          Es war nichts spektakuläres aber ein sehr angenehmer Besuch den ich gerne wiederholen würde.
          Also: empfehlenswert!

          Mal schauen wann Lisa wieder in Bamberg ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            freestyle (11.01.2014)

            #20
            Lisa

            Bei Lisa war ich zuletzt Anfang Januar. Sie meinte damals, dass sie eine längere Pause bräuchte und wirkte damals wirklich überarbeitet. Anfang Mai kam sie ja wieder. Sie wird aber wohl längere Pausen einlegen.

            Tatsächlich ist sie 49. Trotzdem ein geiler Body und ihr Gesicht ist sehr natürlich und schön. Der Service ist top und save only. Beim Sex geht sie gut mit, ist durchaus lustfähig. Lisa ist auch eine gute Gesprächspartnerin. Leider stehe ich nicht auf Silikon. Wirklich schade, sie würde mir "natürlich" sehr viel besser gefallen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
              ... 20€ extra für F bei Ihr? OK!? ...

              Das erschließt sich aber jetzt durch diesen Thread hier
              Gibt ja auch viel zu lecken für den Zwanni


              Stehe ja auch total auf große Lippen und die meisten Berichte über Lisa sind eigentlich positiv. Wäre durchaus einen Besuch wert ...

              Wenn sie nicht so weit weg wäre ...
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #22
                Lisa ist zurück

                Nach langer Zeit ist (E)lisa wieder aktiv, hier auch neue Fotos:
                http://mobile.frankenladies.de/Sex-A...a-6101708.html
                Gesichtsbilder gibt es keine, aber sie ist sehr hübsch und sieht dieser Schauspielerin recht ähnlich:
                http://www.kino.de/star/ursina-lardi...fotoshowDetail
                Zuletzt geändert von Feierfreier; 02.02.2015, 04:00.

                Kommentar


                  #23
                  In der aktuell verlinkten Anzeige von (E)lisa steht als Ort Erlangen-Bamberg.

                  Entweder macht sie Hausbesuche oder sie hat in beiden Orten eine Wohnung gemietet.

                  War jemand in letzter Zeit dort, wenn ja wo und ist die Location vom Bahnhof zu Fuss erreichbar?

                  Danke! M-M
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #24
                    Ihre aktuelle Location ist in Forchheim

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (20.03.2015)

                      #25
                      Elisa in Forchheim

                      War gestern bei Ihr: Preise leicht gestiegen, aber Service ist wie immer hervorragend. Besonders für diejenigen, die auf große Lippen stehen, ist Elisa der Bringer.
                      Die Location befindet sich in der Nähe der Bayreuther Str. in Forchheim. Da in Forchheim dieses Gewerbe untersagt ist, verrichtet Elisa ihre Dienstleistungen in einer ETW und bewirbt die Adresse nicht.

                      Also, lasst Eure Frühlingsgefühle freien Lauf und auf nach Forchheim !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        korolik (23.03.2015), Massage-Möger (20.03.2015)

                        #26
                        (E)Lisa - Bamberg: Abschied für immer?

                        Es ist Jahre her, dass ich mal bei Elisa/Lisa war und wie viele andere hatte ich die Zeit mit ihr sehr positiv in Erinnerung. Vergangene Woche hatte sie nochmal eine Anzeige in Bamberg geschaltet mit dem Hinweis, dass sie den Job an den Nagel hängt. Ein Grund noch einmal hinzugehen.

                        Wenn man den älteren Posts glaubt, dann müsste sie jetzt 54 sein. Dafür hat sie immer noch eine Top Figur und Aussehen. Sicherlich auch das Ergebnis mancher OPs. Am Busen wurde aber vermutlich zu viel/zu oft geschnippelt. Also verschlimmbessert.

                        Stolze 150 € ruft sie für die Stunde auf. Vielleicht hat sie sich damit aus dem Markt herauskalkuliert. Sie ist professionell. Die Leidenschaft hat in all den Jahren gelitten. Mit der Stunde hat man das Recht 2x zu kommen. Bei mir: 1x französisch, 1x in der Missio. 60 Minuten wurden korrekt eingehalten. Küssen ist nicht (steht auch so in ihrem Profil) und so bleibt man auf Distanz. Kein GfS-Feeling.

                        Wahrscheinlich ganz gut so, dass sie sich beruflich neu orientieren will...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X