Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - Bamberg - sehr empfehlenswert

    Hallo Gemeinde!

    Möchte heute einmal meinen ersten Bericht schreiben.

    War jetzt schon mehrmals bei Lisa und war immer sehr zufrieden. Die Wohnungist sehr sauber und auch gut eingerichtet. Handtücher immer ausreichend vorhanden.

    Vom Preis-/Leistungsverhältnis liegt Sie sehr gut. 50 € 30 min. mit einseitig F und GV. 80 € 30 min. mit beidseitig F und GV. Ich variiere da meist nach Lust und Geldbeutel

    Lisa ist eine sehr nette. Bilder stimmen vollkommen überein. Obwohl ich nicht so auf Sillis stehe schauen sie doch sehr gut aus.

    Auf dem Arbeitsgerät wird meist mit kurzem Smalltalk und leichten Streicheleinheiten begonnen. Ich mag da eher die zärtliche Variante und mein kleiner Freund streckt sich ihr auch schnell entgegen. Dies wird mit intensiveren Berührungen an ihm und den Eiern begrüßt. Gummi drauf und geführlvolles Blasen. Hier ist Sie wirklich eine Meisterin. Variantenreich ohne viel Handeinsatz. Schon hier muss ich darauf achten nicht zu kommen.

    Sie hat keinerlei Berührungsängste und schon hier wird Sie sehr feucht. Dann in die Missio und schön mit der Zunge verwöhnt. Sie lässt sich total fallen und kurz bevor sie kommt bitte sie zum einlochen.

    Leider halte ich es dann nicht sehr lange aus, aufgrund der sehr guten Französichkenntnisse ihrerseits , und es kommt wie es kommen muss.

    Danach noch schön auszucken lassen und noch ein bisschen Small Talk.

    Alos meine Wiederhohlungsgefahr liegt wie schon zu Beginn beschrieben bei mindestens 100 %. Geh eigentlich relativ regelmäßig.

    Ich hoffe im Bericht ist alles enthalten. Sollte dies nicht der Fall sein seht es mir bitte nach
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (15.03.2017), DerMaster7 (02.02.2015), Massage-Möger (17.11.2012)

    #2
    Erstmal herzlich Willkommen hier.

    Danke für deinen bericht. Ich hoffe es werden noch viele folgen.


    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen :)
      also ich war mal vor geschätzten 2 Jahren bei ihr. Zum Service kann ich von damals berichten, dass es mich nicht angeturnt hatte. Alles sehr langweilig rübergebracht. ABER damals war ich noch relativ unerfahren in dem Gebiet. VIelleicht ar ich ihr auch irgendwie zu passiv :D

      Oder Sie hat sich gebessert KA

      Preislich hört sich das ja gut an, damals zahlte ich bei Rubina69 50 € fürn Quickie und 80 € für 30 Minuten.

      Kommentar


        #4
        @LeckMaster:

        An welcher Adresse ist die Dame denn aktuell anzutreffen?

        Guter Bericht!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          Um (E)Lisa ging es auch bereits hier:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lisa
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Elisa

          @LeckMaster
          schöner Bericht, deckt sich mit meiner Erfahrung damals.


          Beste Grüße,
          LupusAlpha

          Kommentar


            #6
            Bei dem zwei Jahre alten Bericht wird eine Adresse genannt, bei der ich davon ausgehe, dass sie nicht mehr stimmt.
            Bei dem einen Jahr alten Bericht wird -- wie in diesem Bericht hier -- überhaupt keine Adresse genannt?

            Sind bei Ihr Termine notwendig oder kann man einfach so vorbei schauen?
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
              Bei dem zwei Jahre alten Bericht wird eine Adresse genannt, bei der ich davon ausgehe, dass sie nicht mehr stimmt.
              Bei dem einen Jahr alten Bericht wird -- wie in diesem Bericht hier -- überhaupt keine Adresse genannt?

              Sind bei Ihr Termine notwendig oder kann man einfach so vorbei schauen?

              Empfiehlt sich vorher bei ihr anzurufen.

              Kommentar


                #8
                thx

                Willkommen hier im Forum und Danke für Deinen Erstbericht

                20€ extra für F bei Ihr? OK!?

                Kommentar


                  #9
                  @loverboy2: Ob ich ihre Adresse weitergeben kann weiß ich leider nicht, da sie auch in der Anzeige nicht offengelegt wird. Ich sage nur soviel:-> Ruf sie einfach an.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 13.11.2012, 11:13. Grund: hast es schon richtig erkannt!

                  Kommentar


                    #10
                    Ihre aktuelle Adresse zu posten wäre nicht so gut. In Bamberg ist Prostitution in Wohnhäusern bekanntlich verboten (ca. 10 Puffs wurden vor ca. 2 Jahren geschlossen) und sie bedient in einem ganz normalen Mietshaus. Nur so viel: Knapp 1 km östlich des Bahnhofs.

                    Ich kann den Vorrednern weitgehend zustimmen, Lisa ist im positiven Sinne eine sehr professionelle Dienstleisterin. Von mir noch einige Ergänzungen:
                    - Abgesehen davon, dass ich Sillis generell nicht mag: Ihre fühlen sich steinhart an, sind viel zu groß und passen überhaupt nicht zu ihrer schlanken Figur.
                    - Sie hat sehr ausgeprägte und schöne Schamlippen.
                    - Sie bietet kein FO oder ZK an, mag aber das tiefe Fingern ihrer Pussy.
                    - Ihr aufgerufenes Alter von 39 stimmt gewiss nicht. Ich schätze sie auf knapp Mitte 40.
                    - Lisa hat ihre Karriere mit reinen Erotikmassagen begonnen und erst später ihren Service erweitert. Für den Freund der sehr guten Massage eine Toppempfehlung!
                    Zuletzt geändert von Feierfreier; 15.11.2012, 04:16. Grund: Ergänzung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tomco (18.03.2015), Massage-Möger (17.11.2012), Pfaffe (17.11.2012)

                      #11
                      Geb noch was drauf ...

                      Ihr aufgerufenes Alter von 39 stimmt gewiss nicht. Ich schätze sie auf knapp Mitte 40.


                      Mir hat sie vor 2 Jahren erzählt, sie sei Ende 40 ...

                      Kommentar


                        #12
                        Lisa

                        Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
                        Mir hat sie vor 2 Jahren erzählt, sie sei Ende 40 ...
                        .......dafür aber noch eine sehr gute Figurda würde mich das Alter nicht stören.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LoverBoy2 (17.11.2012), LupusAlpha (15.11.2012)

                          #13
                          Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
                          Ihr aufgerufenes Alter von 39 stimmt gewiss nicht. Ich schätze sie auf knapp Mitte 40.


                          Mir hat sie vor 2 Jahren erzählt, sie sei Ende 40 ...
                          Mädels, nicht labern - hingehen.
                          Die Frau hat - mit wieviel Jahren auch immer - eine bessere Figur als wahrscheinlich die meisten von euch.

                          Gute Nacht,
                          LupusAlpha, der manchmal echt nur noch den Kopf schütteln kann.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            LoverBoy2 (16.11.2012)

                            #14
                            Zitat von LupusAlpha Beitrag anzeigen
                            Mädels, nicht labern - hingehen.
                            Die Frau hat - mit wieviel Jahren auch immer - eine bessere Figur als wahrscheinlich die meisten von euch.

                            Gute Nacht,
                            LupusAlpha, der manchmal echt nur noch den Kopf schütteln kann.
                            Ich meinte ja nur ...
                            Ein bisschen mehr Ehrlichkeit fördert auch die Kundenzufriedenheit. Oder würdest Du ein Auto für einen bestimmten Preis kaufen, dass zwar optisch top aussieht, aber der km-Stand zurückgedreht worden ist ???

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
                              Ich meinte ja nur ...
                              Ein bisschen mehr Ehrlichkeit fördert auch die Kundenzufriedenheit. Oder würdest Du ein Auto für einen bestimmten Preis kaufen, dass zwar optisch top aussieht, aber der km-Stand zurückgedreht worden ist ???
                              Ich will das ja hier jetzt nicht vertiefen, von daher wird das mein letzter Kommentar in dieser Diskussion sein:
                              Um in Deinem Bild zu bleiben: ich stimme Dir völlig zu!

                              Allerdings muss dann die Frage gestattet sein, ob du die Frau kaufen willst, oder - um in deinem Bild zu bleiben - heiraten möchtest. Dann sticht Dein Argument.
                              Wenn Du allerdings nur eine schöne Stunde mit Ihr verbringen willst? Dann mal ehrlich: wenn du einen Ferrari 250 Testa Rossa kaufen willst, dann ist das mit dem km-Stand relevant, aber wenn Du nur eine richtig geniale Runde mit diesem Gerät drehen willst . . . . . . interessiert dich da wirklich der km-Stand?

                              Ernsthaft!

                              Abendliche Grüße,
                              LupusAlpha

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Pfaffe (17.11.2012)
                              Lädt...
                              X