Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tina..., Geld verbrannt, Service mechanisch und kann nicht berührt werden!

    Hallo zusammen,

    war diese Woche bei Tina in der Julius-Loßmann-Str. 10 und kann nur von der Dame abraten!
    Erster Eindruck und Begrüßung waren noch ganz oK, ihr Gesicht stimmt weitestgehend mit den Bildern überein. Ihre Figur würde ich so auf KF 38 einschätzen mit C-Cup-Titten, aber ihr „Bobbers“ war etwas rundlicher/größer. Konnte ich wegen dem Kleidchen das sie anhatte aber nicht so gut erkennen.
    Die Bude schaut aufgeräumt und sauber aus und mir wurde ein Getränk angeboten. Wir klärten die finanziellen Detail ab (30 Min/80 €) und da sollte ZK und FO dabei sein. Kohle übereicht und dann habe ich blank gezogen und ging ins Bad. Alles sehr ordentlich und sauber, Handtücher in versch. Größen vorhanden. Als ich wieder vom Bad zurück ins Zimmer kam, hat mich fast der Schlag getroffen…
    Sie hatte inzwischen ihr kleines Kleid abgelegt und was soll ich sagen, ihr Arsch war riesengroß. Schlanker Oberkörper und schlanke Beine (zumindest bis kurz oberhalb ihrer Knie), aber dazwischen ein echt breiter Arsch. Alter Falter…., dachte ich so bei mir, des wird nix mehr!. Ohne hier abzulästern, aber als ich sie von hinten sah, musste ich unweigerlich an die "Kaltblüter" denken, die üblicherweise in diensten von Brauereien stehen…, wenn ihr wisst was ich meine. Diese Bilder bekam ich nicht mehr aus dem Kopf und hatte daher so meine Startschwierigkeiten. Mit echt mittelmäßigem Gebläse wollte sie meinen kleinen Prinzen erwecken, aber das wurde nix. Mit echt mechanischen Wichsbewegungen und ohne Gefühl, wollte sie den Kleinen in Gefächtsstellung bringen, aber mit diesen lustlosen Aktionen bewirkte sie nur das Gegenteil. Eines muss ich ihr fairnesshalber zubilligen…, sie hat es ca. 15 Min. probiert und erst aufgehört, als ich die Sache beendet habe. Sie wollte wissen warum bei mir nichts ging und ich wollte sie nicht verletzen. Daher habe ich nicht von meinen Assoziationen und den Bildern in meinem Kopf bezüglich ihres Arsches gesagt, sondern habe es auf Stress geschoben und bin von dannen gezogen.

    Echt scheiße, dass die Bräute immer so blöde Bilder einstellen, dass man(n) sich kein richtiges Bild von den Perlen machen kann. Es gibt doch genug Jungs da draußen, die gerne einen echt großen Arsch bearbeiten wollen. Ist ja prinzipiell nix schlechtes, aber ich würde es gerne vorher wissen.
    Meine schlechte Beurteilung für Tina wurde abgerundet durch die Tatsache, dass man(n) die Frau weder an den Titten noch an der Muschi anfassen kann, ohne das sie immer fast zusammenzuckt und zurückzieht. Sie sei so empfindlich an den Brustwarzen und an ihren Schamlippen, dass sie dies nur ganz ungern oder besser gar nicht ertragen will. Ich bin wirklich kein Grobmotoriker und geh mit allen Prinzessinnen sehr zärtlich zu Werke, aber wenn die Kleine ständig zuckt und zurückzieht, dann verliert man echt allen Spaß. Dann soll sie sich lieber einen anderen Job suchen, denn Sex ohne berühren ist nun mal nicht möglich!
    Jegliche vorher mitgebrachte Geilheit war wie weggeflogen und ich musste einsehen, dass dies wirklich keinen Sinn mehr macht. Selbst wenn die noch Stunden an meinem Prinzen rumgelutscht und geschüttelt hätte, da wäre nie mehr eine Reaktion mehr zu verzeichnen gewesen.

    Wieder mal Geldverbrannt und um ein paar Erfahrungen reicher geworden.

    LG sunshine
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (22.01.2013)

    #2
    Danke für den Bericht und mein Beileid.
    Aber manchmal lohnt sich halt doch die Suchfunktion:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=tina

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Nun, angesichts meiner persönlichen Erfahrungen in dieser Location (nicht diese Dame) und bayreuthsuchers Link, die Dame betreffend, hattest Du wohl noch Glück...

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht und mein Beileid.
        Aber manchmal lohnt sich halt doch die Suchfunktion:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=tina

        Grüße vom bayreuthsucher
        Oh Schitt...
        Hab zwar nach ihr in der Sufu Ausschau gehalten, aber nichts gefunden. Lag aber bestimmt wieder mal an mir, weil gelegentlich sehe ich schon mal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hätte ich da mal ein bisschen besser aufgepasst...
        Das mit dem ständigen Geplapper von Tina habe ich zwar nicht erwähnt, hat mich aber auch gestört. Zu wenig Komunikation ist sicher nicht so toll, aber einen nicht abzustellenden Wasserfall neben sich am plätschern zu haben, ist auch voll für´n Mist!

        Sersn sunshine

        Kommentar


          #5
          Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß DL`s die überempfindlich sind, bzw. die sich nicht berühren lassen, meistens einen grottschlechten Service machen und nur auf Abzocke sind.
          Ich frage immer freundlich, gleich am Anfang ob Fingern (natürlich zärtlich gemacht und ich habe selbstverständlich saubere,gepflegte Hände, kurzgeschnittene Fingernägel, wenn erwünscht habe ich auch Hände-Desinfektionsmittel dabei) möglich ist. Wenn nicht, ziehe ich gleich weiter
          Mit dieser Strategie bin ich zu 90% gut gefahren und habe mir vermutlich einige Bauchlandungen erspart.
          Zuckerpüppchen sind in diesem Job, eindeutig fehl am Platz.

          Kommentar


            #6
            Auch mein Beileid...

            ... für diese Bruchlandung.

            Dass wir doch immer wieder mal auf berührungsempfindliche SDLs treffen!

            Du hast recht, sich in diesem Job nicht berühren lassen zu wollen, ist schon eine seltsame Einstellung.
            Dann auch noch der Monumentalhintern dazu. Da wäre mein bestes Stück auch zum Erdmittelpunktdetektor geworden.

            "So schnell wie möglich vergessen", das wird leider der einzige brauchbare Ratschlag sein,
            am besten kannst du das verdrängen, indem du so schnell wie möglich ein super positives Erlebnis folgen lassen kannst.

            Viel Erfolg dabei.

            Und schönen Abend.

            Dorfstecher
            Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

            Kommentar


              #7
              Vorsicht - Tina verweilt derzeit wieder in Nürnberg!

              Hallo zusammen,

              Tina ist wieder mal im Lande und große Vorsicht ist geboten!

              Hier ihre aktuelle Anzeige aus der Julius-Loßmann-Straße: http://www.frankenladies.de/Anzeigen...99713-3-A.html
              Die Bilder wurden geändert und aufgepimpt..., ihr "Prachtstück" (den rießigen Arsch) überwiegend schön gekonnt aus der Linse gedreht..., in Natura ist der überproporzional groß zur restlichen Figur!
              Vollmundige Versprechungen wie...
              ... ich verwöhne Dich nach Deinen Wünschen... (man(n) darf sie dabei aber nur ganz vorsichtig an den Tittchen berühren und beim Ficken ja nicht ein wenig fester stoßen)
              ...Ich bin eine wahre Franz.liebhaberin... (mit sehr viel Handeinsatz und sehr mechanisch)

              Lasst die Finger weg, da verbrennt man(n) nur Geld!

              LG sunshine

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (23.01.2013), TigerWutz (22.01.2013), Lex (22.01.2013)

                #8
                J.Lo ???

                Na wenigstens ist die Sache mit dem Allerwertesten nun für jedermann anschaulich dargestellt (vgl. Bild 9). Aber Danke für den Hinweis, sonst hätte ich wahrscheinlich gern mal den Weg nach Nürnberg auf mich genommen und mal ihr Hintertürchen gefegt. Aber mit J.Los gutem Stück ist der wohl doch nicht zu vergleichen

                Kommentar


                  #9
                  @ Sunshine

                  Bei Deinen Bericht von 9.11.12 hast Du was von Konfektionsgröße 38 geschrieben. Wenn ich mir das Bild Nr. 9 so ansehe, dann ist das eher eine Kf. 44, sprich ein sehr großer Arsch. Oder hat Tina in den letzten 10 Wochen soviel gefuttert ?

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    Konfektionsgröße...

                    @delloslegov

                    Hi dl,

                    würde ich heute auch noch so beschreiben..., aber wie ich im dann folgenden Text ja weiter beschrieben hatte, ist der Arsch von Tina überproportional groß. Um die Hüften hat sie sicher 'ne Kf von 42-44, ohne dass jetzt gemessenzu haben. Also kurz gesagt..., oben KF 38 und unten KF 42-44!
                    Drum bin ich damals auch so von den Socken gewesen, denn sie hatte so ein Wickelkleidedchen mit tiefem Ausschnitt an. Ich sah ihre Beine bis zum Knie und ihren Oberkörper. Die "Beule dazwischen leider erst später ganz genau. Ich bin bestimmt kein Freak, der auf Hungerhaken steht, aber das passte einfach nicht zusammen. Gepaart mit dem Gezicke bezüglich "nur gaaaanz vorsichtig anfassen" war das einfach zuviel negatives.

                    LG sunshine

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (24.01.2013)

                      #11
                      Jetzt in Bayreuth mit neuen Fotos:
                      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X