Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg-Scheuerfeld - Vivien Klasse Frau

    Hab am Dienstag mal Vivien besucht.
    Kurz vorher angerufen, nette Stimme am Telefon und Termin gemacht.
    Kurz geklingelt und Vivien öffnete mir die Tür.
    Die Bilder geben Sie exakt wieder, eine schöne Frau .
    Wollte die halbe Std. mit franz. beids. und GV für 100 Euro aber
    da ich nur 80 dabei hatte , einigten wir uns auf die
    20 Min. Variante mit gleichem Service für 80 Euro, 5min. mehr
    oder weniger wären kein Problem sagte Vivien .
    Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten gings auf die Matte.
    Los gings mit der Fummelei und ich konnte Ihren knackigen, gut
    gebräunten Body überall anfassen.
    Anschliessend wechselten wir in die 69 wo wir uns gegenseitig verwöhnten.
    Jetzt lies ich Vivien aufsatteln und Sie legte einen Wahnsinns Ritt hin.
    Mal nach vorne gebeugt , in der Hocke , knieend, nach hinten gebeugt,
    in sämtlichen Varianten.
    In der Missio lies Sie sich richtig schön rannehmen und
    ich füllte die Tüte.
    Nach der Reinigung plauderten wir noch ein wenig miteinander und
    nach ca. 35 min. verlies ich die Wohnung.

    Fazit:
    Wiederholung auf jeden Fall
    Wunderschöne, sehr freundliche Frau mit jetzt lockigen Haaren
    und sehr gutem Service.

    Greetz

    CHECKER
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

    #2
    Danke für deinen guten Bericht!

    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      2 mal top

      Hey Checker 1!

      Da kann Mann ja gratulieren. 2 TopLadies in einer Woche. Werd fast a weng neidisch. Und Beide in meiner näheren Umgebung. Ich glaub ich brauch mehr Taschengeld.

      Danke für´s berichten.

      Kommentar


        #4
        Topp Bericht mit allen Infos.

        Mmhh, sieht lecker aus die Kleine

        Paul
        Paul

        Kommentar


          #5
          JJ Bericht Vivien - nicht alles Gold was glänzt!

          Hallo liebe Gemeinde,

          nachdem ich heute spontan Zeit und Lust hatte, rief ich Vivien an (OHNE den Bericht von Checker (Danke mit Grün) gesehen oder gelesen zu haben) die erstaunlicherweise frei war.


          Location

          Die Örtlichkeit war der Eichhofweg in Scheuerfeld. Ist ein Doppelhaus mit den entsprechenden Zimmern, die wie üblich eingerichtet sind. Liegt in einem Industriegebiet, allerdings wird man tagsüber schon von den Leuten in der Nähe begutachtet, wenn man an der Tür steht und klingelt


          die SDL

          Sie sieht wirklich SEHR gut aus! Tolle große Naturtitten (!), gute Figur und spricht auch gut Deutsch. Ist also ein echter Leckerbissen


          der Akt

          Ich wollte eigentlich nur einen Quicky (ich lecke und fingere nicht und brauche daher auch nicht so viel Zeit) und machen, aber sie sagte mir dass sie erst ab 30 Minuten (für 80 EUR) ihren Körper verkauft. Hm. Ich bin also nochmal zum Auto und habe tatsächlich noch ein paar Scheine gefunden.

          Es ging ganz gut los. Sie streichelte meinen Penis mit ihren geilen Brüsten hoch und verbreitete keine Hektik. Dann tütete sie mich ein und blies meinen Schwanz ganz ok. Ich habe sie dann in der Missio und zum Abschluss von Hinten kräftig gefickt, was sie gut mitgemacht hat. Dann waren ja noch 15 Minuten Zeit, die wir dann mit durchaus interessantem AST verbracht haben (z.B. dass das Telefon dauert klingelt, jeder in 30 Minuten vorbei kommen will, aber keiner wirklich kommt).

          So weit so gut, ABER:

          Bei dem Preis waren keine Küsse (auch nicht auf die Wange) dabei!
          Ich durfte nicht auf sie spritzen!
          Ein zweites Mal war nicht möglich!
          Eine Massage gab es nicht!




          Fazit

          Es war eine ganz ordentliche Nummer. Allerdings ist mir der Preis - selbst für so einen Optikfick - zu hoch. Sie selbst war auch etwas frustriert, dass sie bis jetzt so wenig Kundschaft hat, weshalb sie auch nicht mehr nach CO kommen will.

          Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 33%. Sie war wirklich sehr ansprechend und nett, aber das Preis-Leistungsgefüge hat mir nicht gepasst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von JohnJ Beitrag anzeigen
            So weit so gut, ABER:

            Bei dem Preis waren keine Küsse (auch nicht auf die Wange) dabei!
            Ich durfte nicht auf sie spritzen!
            Ein zweites Mal war nicht möglich!
            Eine Massage gab es nicht!

            Ob das alles nun bei 30Minuten/80€ dabei sein muss, darüber kann man sich streiten. Sicherlich gibts Ladies bei denen man mehr fürs Geld bekommt, aber als Wucherpreis würde ich 80Euro für ne halbe Stunde ohne Extras nicht bezeichnen.

            Wenn der Service ansonsten gut war kann ich den Kritikpunkt und vorallem den nicht ganz nachvollziehen.

            Noch ein kleiner Tipp am Rande: Preise und beinhalteten Service kann man in der Regel mit den Frauen vor der Nummer absprechen. Dann gibts auch keine bösen Überraschungen!

            Grüße,
            Lupus
            Zuletzt geändert von Lupus; 08.11.2012, 19:38.

            Kommentar


              #7
              Vivien

              Zitat von JohnJ Beitrag anzeigen
              Bei dem Preis waren keine Küsse (auch nicht auf die Wange) dabei!


              Fazit

              Es war eine ganz ordentliche Nummer. Allerdings ist mir der Preis - selbst für so einen Optikfick - zu hoch.
              Sie selbst war auch etwas frustriert, dass sie bis jetzt so wenig Kundschaft hat,
              ...........aber das Preis-Leistungsgefüge hat mir nicht gepasst.
              Ich denke, sie braucht sich nicht wundern, dass sie so wenig Kundschaft hat
              Quickie gibt es nicht, und bei dem, was alles für 80 € nicht möglich ist

              Gut, wenn es keine ZK gibt, dass kann ich tolerieren.
              Das mindeste sind aber Küsse auf die Wange, denn Sex ohne jegliches Küssen ist für mich kein Sex.
              Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Habe auch schon öfters von manchen Damen gehört, das nicht wieder nach CO kommen wollen. Zu wenig Kundschaft. An der Menge kann´s ja nicht liegen. Konkurrenz belebt ja angeblich das Geschäft. Aber das gehört ja eigentlich net hier her. Es geht ja um Vivien.
                Schönes WE Euch allen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Ich denke, sie braucht sich nicht wundern, dass sie so wenig Kundschaft hat
                  Quickie gibt es nicht, und bei dem, was alles für 80 € nicht möglich ist

                  Gut, wenn es keine ZK gibt, dass kann ich tolerieren.
                  Das mindeste sind aber Küsse auf die Wange, denn Sex ohne jegliches Küssen ist für mich kein Sex.
                  Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
                  Ich sehe das ähnlich wie der Steinbock. Das die Frau keine 50 € Nummern anbietet, ist für viele Freier ein NoGo. Nicht jeder Freier kann sich ohne weiteres eine 80 oder 100 € Nummer leisten. Wenn diese Hure meint, daß sie etwas besonderes ist und ihren Körper nicht für 50 € verkauft, dann habe ich auch kein Mitleid, wenn sie schlechte Geschäfte macht.
                  Ich persönlich buche solche Huren grundsätzlich nicht !

                  Gruß von dl

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X