Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Nancy in der Konradstr. 13 1. Stock bei Stern

Hallo Stechergemeinde,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Nancy gemacht?

Gebt doch mal bitte kurz Bescheid, wenn Ihr schon mal bei der Dame gewesen seid.

Danke & Greetz,
    Ben
    Zuletzt geändert von Ben1968; 08.11.2012, 12:29. Grund: Adresse war verkehrt

lass es lieber...

Also ich war nicht direkt bei der Nancy. Ich war in der Konradstraße und wollte war bei Karina. Als ich klingelte öffnete mit die Nancy, soweit es die Bilder vermuten lassen. Weil gewisse Ähnlichkeit war da aber die Bilder sind "leicht" bearbeitet...! Und zur Location kann ich nur sagen, älteres Haus, renovierungsbedürftig. Mehr kann ich leider nicht sagen da ich nur im Flur der Wohnung war und auf der Stelle kehrt machte wie ich Karina sah. Und besonders hübsch ist die Nancy auch nicht sonst wäre ich bei ihr geblieben...
    Dies ist nur mein Eindruck und soll dich nicht abschrecken! Gilt nur als kleine Vorwarnung in Bezug auf die Realität der Bilder und auf den Zustand der Wohnung...
    Grüße...

Kommentar

@MrDoggy
      Danke für Deine Antwort. Ich habe bei der Dame mal angerufen. Am Telefon hat sie sich ziemlich lustlos angehört . Außerdem waren die Preise mE auch etwas überteuert :
      GV halbe Stunde 50, FO 20 extra, Küssen 20 extra ...
      Und alles am Telefon runter gespult! Nee, Freunde! Dat is nix für mich .

Außerdem habe ich das alles zusammen schon günstiger bei bester "Dienstleistung" erlebt .

--
      Greetz,
      Ben

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X