Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sammy bei Lustladys - einfach nur klasse

    Hi Kollegen,
    nach einiger Ruhe nun ein kleiner Kurzbericht; hatte vorher gesuchfunktiont, aber ergebnisfrei..
    Habe mir in einem plötzlichen Zeitfenster mal die kleine Sammy gegönnt.
    Bin wieder recht erwartungsfrei angereist, habe mir die Mädels kurz vorstellen lassen - und bin dann gleich bei der Empfangsdame geblieben ..
    Wie immer die 50€-Variante gewählt, tolles Angebot mit großzügigem Programm.
    Sammy ist sehr kuschelig, hat einen tollen Körper und ein hübsches Gesicht - ich war völlig überrascht!
    Nach wunderbar zartem, nacktem Französisch, gegenseitigem Lecken habe ich in Missio ein wenig warmgefädelt, um dann meiner Leidenschaft zu frönen.
    Mangels Platz - oh wie ich es liebe ;-) - haben wir ein wenig friggeln müssen, um den betüteten kleinen auch ordentlich tief in die hintere Höhle einzuführen - aber in der dritten Stellung und mit großer Vorsicht ging es dann.. Leider aber aufgrund o.g. Enge auch schnell zu Ende.
    Wir haben noch kurz entspannt gekuschelt, dann bin ich weiter.
    Ach ja, Dusche, Handtücher usw alles in bester Ordnung; zweckmässig, sauber.
    Wiederholung derzeit bei so ca. 100%..

    Beste Grüße
    Friedel

    #2
    Danke für den Bericht

    Danke für den Bericht. Er hat mich überzeugt das es langsam Zeit ist Sammy zu besuchen.
    Ich habe Sie auch schon seit einiger Zeit auf der Liste.

    Kommentar


      #3
      vielleicht ein bisschen mehr Infos bitte

      An sich schöner Bericht und dafür Grün.

      Nur eines:
      Wie immer die 50€-Variante gewählt, tolles Angebot mit großzügigem Programm.
      Geht's vielleicht noch bissel ausführlicher?

      Gruß
      Paul
      Paul

      Kommentar


        #4
        Moin Paul,
        die 50€ Variante beinhaltet alles wie auf der Webseite unter dem unterpunkt Sammy versprochen.. Da gibt es kein Gekobere, sehr angenehm..
        Beste Grüße
        Friedel

        Kommentar


          #5
          Sammy hat neue Bilder und eine neue Wirkungsstätte in Fürth.

          Kann jemand aktuell 'was berichten? Die letzten Berichte sind alle von 2012.

          Danke und Grüße,
          MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          Lädt...
          X