Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - ALINA

    Heute mal ein erfreulicher Bericht. War bei Alina in Erlangen. Bei der Adresse hatte ich schon einiges Lehrgeld bezahlt. Habe darum auch nur bei ihr die 50 € Nummer für 20 Min gebucht. Da schmerzt es dann nicht ganz so wenn die Kohle verbrannt ist. Franz. GV und Küssen gebucht. Auf meine Nachfrage nach FO wollte sie 10 € extra. OK sie hat es wenigstens vorher gesagt und nicht erst beim Blasen. Also nochmal 10 nachgelegt und ausgezogen. Sie war in der Zwischenzeit im Bad um sich frisch zu machen. Danach wurde mir die Waschung angeboten und zu meiner Verwunderung es waren sogar frische Handtücher im Bad. Ist mir bei der Adresse auch schon anderes passiert. Danach ab auf die Spielwiese. Sie hat zuerst angefangen mich am ganzen Körper zu küssen bevor sie sich den tieferen Regionen zugewandt hat. Ich habe dabei angefangen ihre Möpse zu kneten und anschließend habe ich mich mit ihrer Lustspalte beschäftigt und tief mit meinem Finger bearbeitet. Sie hat dabei gut gehalten und ist auch ordentlich nass geworden. Das blasen war gefühlvoll und ohne Handeinsatz. Danach Gummi drüber und in verschiedenen Stellungen mit der Dame beschäftigt. Sie ist gut mitgegangen und vor allem es gab dabei kein künstliches Gestöhne. Auch die ewige Fragerei wie, Schatzi wann kommst du, musste ich bei nicht ertragen. Das einzige was genervt hat war einer von Euch. Es langt doch wenn ich einmal an der Tür klingel. Wenn nicht aufgemacht wird wird die Dame wohl beschäftigt sein, da muss man nicht Sturm klingeln. Sie hat dann besetzt gerufen und gut wars. Die Bilder in der Anzeige entsprechen ihrem Aussehen. Sie ist ca. 160 cm mit einem geilen C Körbchen. Eine Unterhaltung mit ihr ist auf Englisch gut möglich, ihr deutsch ist nicht so besonders. Ich will aber nicht mit ihr diskutieren sondern f.....
    Alles in allem eine gute Nummer. Das nächste mal werde ich die Stunde zu 120 ausprobieren. Werde dann wieder davon berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (21.03.2013)

    #2
    Schöner Bericht, Danke

    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Momentan in Bayreuth

      Dann auch von mir kurz ein bisschen Werbung, da sie es gebrauchen kann
      Ich hab sie diese Woche 2mal besucht (das sollte eigentlich schon alles sagen).
      Gestern erzählte sie mir, dass sie am Dienstag nicht einen einzigen Gast hatte,
      was ich nicht verstehen kann.

      Die Fotos sind definitiv ihre, sie sieht genauso aus. Vielleicht ein bisschen moppeliger,
      aber nichts schlapprig, alles fest und knackig mit einem, wie ich finde, Superbusen.
      Sie ist klein, sehr hübsch und wirklich sehr nett.
      Die halbe Stunde kostet 70, die Stunde 120.
      Ansonsten hat der TE eigentlich schon alles gesagt, ich kann das genauso bestätigen.

      Ich empfand sie als extrem serviceorientiert, es ist ihr offenbar wichtig, dass der
      Kunde auf seine Kosten kommt. Für mich war alles dabei, was ich wollte:
      Streicheln, schmusen, küssen, blasen, 69, ficken, alles sehr engagiert.
      Und das Gspräch mit ihr war auch sehr nett.
      Vielleicht hat aber auch nur die Chemie gestimmt ...

      Ich überlege gerade, sie diese Woche noch ein drittes Mal zu besuchen.
      Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass sie wieder mal
      nach Bayreuth kommt.

      Schöne Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (23.03.2013), Liontamer65 (22.03.2013), Der Tom (22.03.2013), delloslegov (21.03.2013), Tester1985 (21.03.2013), Medwed (21.03.2013), Lex (21.03.2013)

        #4
        Toller Service

        Kann eigentlich den Bericht von "Bayreuthsucher" bestätigen. Ein wirklich süsses Mädchen, ganz auf Service bedacht.

        Bekam sofort angeboten gemeinsam zu duschen, was sehr schön war. Unter der Dusche hat sie ihren festen und knackigen Hintern immer wieder an meinem Freund gerieben. Das hat Ihm gut gefallen.

        Allerdings hat sie von mir 80,- € für die halbe Stunde verlangt. Ein Erlebnis, das wiederholt werden möchte.

        Kommentar

        Lädt...
        X