Heute mal ein erfreulicher Bericht. War bei Alina in Erlangen. Bei der Adresse hatte ich schon einiges Lehrgeld bezahlt. Habe darum auch nur bei ihr die 50 € Nummer für 20 Min gebucht. Da schmerzt es dann nicht ganz so wenn die Kohle verbrannt ist. Franz. GV und Küssen gebucht. Auf meine Nachfrage nach FO wollte sie 10 € extra. OK sie hat es wenigstens vorher gesagt und nicht erst beim Blasen. Also nochmal 10 nachgelegt und ausgezogen. Sie war in der Zwischenzeit im Bad um sich frisch zu machen. Danach wurde mir die Waschung angeboten und zu meiner Verwunderung es waren sogar frische Handtücher im Bad. Ist mir bei der Adresse auch schon anderes passiert. Danach ab auf die Spielwiese. Sie hat zuerst angefangen mich am ganzen Körper zu küssen bevor sie sich den tieferen Regionen zugewandt hat. Ich habe dabei angefangen ihre Möpse zu kneten und anschließend habe ich mich mit ihrer Lustspalte beschäftigt und tief mit meinem Finger bearbeitet. Sie hat dabei gut gehalten und ist auch ordentlich nass geworden. Das blasen war gefühlvoll und ohne Handeinsatz. Danach Gummi drüber und in verschiedenen Stellungen mit der Dame beschäftigt. Sie ist gut mitgegangen und vor allem es gab dabei kein künstliches Gestöhne. Auch die ewige Fragerei wie, Schatzi wann kommst du, musste ich bei nicht ertragen. Das einzige was genervt hat war einer von Euch. Es langt doch wenn ich einmal an der Tür klingel. Wenn nicht aufgemacht wird wird die Dame wohl beschäftigt sein, da muss man nicht Sturm klingeln. Sie hat dann besetzt gerufen und gut wars. Die Bilder in der Anzeige entsprechen ihrem Aussehen. Sie ist ca. 160 cm mit einem geilen C Körbchen. Eine Unterhaltung mit ihr ist auf Englisch gut möglich, ihr deutsch ist nicht so besonders. Ich will aber nicht mit ihr diskutieren sondern f.....
Alles in allem eine gute Nummer. Das nächste mal werde ich die Stunde zu 120 ausprobieren. Werde dann wieder davon berichten.
Alles in allem eine gute Nummer. Das nächste mal werde ich die Stunde zu 120 ausprobieren. Werde dann wieder davon berichten.
Kommentar