Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melinda wirklich hübsch

    Hallo Leute.

    nachdem die Beiträge von diversen Kollegen "Lust" machten, habe ich mir auch mal eine Massage gegönnt.
    Meine Wahl fiel auf Melinda.

    Ihre Räumlichkeiten befinden sich in der Südstadt in einer kleinen Seitenstraße. Das Gebäude ist von außen frisch renoviert und macht einen guten Eindruck. Wenn man die Eingangstür hinter sich läßt steht man auch schon direkt in der Wohnung (war wahrscheinlich früher mal ein kleiner Laden mit Schaufenster). Die Räume sind nett eingerichtet, das Bad mit Dusche und allem notwendigem, auch in Ordnung.
    Im Arbeitszimmer befindet sich eine Massageliege, und eine Matratze am Boden. Melinda erklärt mir Body to Body auf der Matratze, die "normale" Massage auf der Liege. Den Raum selber finde ich etwas klein (vielleicht 6 - 8 m2).

    Melinda selbst ist ausgesprochen hübsch, die Figur wie auf den Bildern top. Das Gesicht wirklich sehr schön. Ihr Alter würde ich mal auf ca. 35 Jahre schätzen. Sie ist aus der Slowakei und kommt sehr sympathisch rüber. Sie spricht perfekt Deutsch.
    Die Preise wurden wie folgt aufgerufen : 1/2 Stunde 60 €, 1 Stunde 100 €, 1/2 Stunde Body to Body 80 €. Ich entschied mich für eine halbe Stunde Body to Body Massage.

    Nach dem obligatorischen Badbesuch sollte ich mich auf den Bauch legen. Sie beträufelte mich mit warmen Öl , im Hintergrund typische Massagemusik. Sie begann den Rücken und den Nacken zu massieren. Anschließend wurden die Beine, die Oberschenkel sowie der Hintern verwöhnt, wobei sie immer mal mehr oder weniger zufällig zwischen den Beinen massierte. Nach einer Weile begann sich das Geschehen auf den Hintern sowie zwischen meine Beine zu verlagern, das machte sie, nach meiner etwas bescheidenen Massageerfahrung, sehr ordentlich. Zwischendurch wurde die Body to Body Massage eingefügt.
    Schließlich sollte ich mich umdrehen, sie massierte meine Beine und den Oberkörper.
    Sie glitt mit ihrem hübschen Körper über mich hinweg und massierte mich mit den Brüsten.
    Als wir zum Ende kamen massierte sie den kleinen Majestix mit allem was dazugehört, das war O. K. Ich glaube jedoch das sie zu viel Öl verwendete, insofern ging das Gefühl etwas verloren.
    Sie massierte weiter und ich kam zu einem schönen Abschluss.
    Anschließend Dusche und etwas Smalltalk.

    Fazit : Eine hübsche Maus, die Massage ist allerdings nach meiner bescheidenen Meinung noch etwas ausbaufähig.

    Grüße Majestix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (06.12.2013), Charles69 (17.11.2012)

    #2
    Schöner Bericht

    Schöner Bericht über ne gut aussehende Ladie.

    Das Einzige was ich noch anmerken will. Die Oberweite von Melinda. So schön sie auch sei.
    Gibt es da beim B2B aufgrund der Coup-Größe keine Abzüge in der B-Note.



    Danke und Gruß vom 6er
    der sich trotzdem eine Massage bei ihr auch mal gut vorstellen könnte .
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      @ Majestix

      Guter Bericht von Dir !
      Aber für 30 Minuten Body to Body Massage mit HE 80 € zahlen zu müssen ist schon teuer. Für das gleiche Geld bekommt man schon volle Aktion mit GV + Franz.(beidseitig) + Zk !
      Nach meiner Meinung wäre 50 € für diesen Service gerechter gewesen.

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        @ Majestix

        Guter Bericht von Dir !
        Aber für 30 Minuten Body to Body Massage mit HE 80 € zahlen zu müssen ist schon teuer. Für das gleiche Geld bekommt man schon volle Aktion mit GV + Franz.(beidseitig) + Zk !
        Nach meiner Meinung wäre 50 € für diesen Service gerechter gewesen.

        Gruß von dl
        Aus meiner Sicht war es doch gerecht. Denn Majestix hats gezahlt, über den Preis nicht gemurrt und es hat ihm gut gefallen.

        Und nicht dass wir hier wieder ne Presdebatte hier bekommen.



        Hier hatten wir das schon ausführlich in jeder Hinsicht diskutiert.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Preise

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Preise

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Preise

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Preise


        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Zitat von der 6er :

          Das Einzige was ich noch anmerken will. Die Oberweite von Melinda. So schön sie auch sei.
          Gibt es da beim B2B aufgrund der Coup-Größe keine Abzüge in der B-Note.


          Da hast du schon recht mit etwas mehr Volumen hätte das in dem Fall vielleicht noch mehr Spaß gemacht.

          Ich finde es aber besser so, als zu groß sind und dafür nicht mehr ästhetisch.

          Kommentar


            #6
            Update zu Melinda :

            Nach fast 3 Jahren gelang es mir Melinda mal wieder zu besuchen, und ich sollte das nicht bereuen.
            Sie werkelt nach wie vor in der gleichen Location, auch das Arbeitszimmer scheint sich kaum verändert zu haben.
            Auch Melinda selbst nach wie vor sehr hübsch und sympathisch.
            Die Preise unverändert, ich wählte die Body to Body Massage zum Preis von 80 €.

            Die Begrüßung war sehr nett, allerdings erkannte sie mich nicht mehr, gut nach 3 Jahren auch kein Wunder.
            Die Massage sehr schön und noch besser als vor 3 Jahren. Ich mußte sie mittendrin auch etwas bremsen, sonst wäre es schon um mich geschehen gewesen.
            Richtig super, wenn sie den Hintern und den kleinen Majestix, und alles was dazu gehört, von hinten massiert.
            Super Massage und durchaus eine Empfehlung.
            Am Schluss geduscht und nette Verabschiedung, mit dem Hinweis, doch bald wieder zu kommen.
            Und das werde ich auch, allerdings nicht erst nach 3 Jahren.
            Ich ging dann meiner Wege und Melinda erst mal frühstücken.

            Schönes WE

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (19.09.2015), Lex (19.09.2015)

              #7
              Melinda - war jemand aktuell bei ihr?

              Hier gibt es zwei Beiträge zu ihr..., habe den mit dem jüngsten Eintrag genommen, um das aktuellste Geschehen hier fortzuführen.

              War zuletzt mal wieder jemand bei ihr? Die Beschreibungen aus der Vergangenheit lassen ja gutes vermuten und mein letztes Erlebnis mit einer richtig schlanken....zierlichen Frau war sehr positiv, dass ich mir so etwas gerne mal wieder zu Gemüte führe. Vielleicht bekomme ich das vor dem Urlaub ja noch hin....

              Würde mich freuen von Euch noch etwas zu erfahren.
              Horny

              Kommentar


                #8
                Melinda - gute und abwechslungsreiche Erotik-Massage

                Den vorausgehenden Beiträgen (aus den beiden Threads hier...) zufolge ging ich Anfang letzter Woche zu Melinda, um ihre Massagekünste zu testen. Hatte am späten Nachmittag einen Termin vereinbart, was auch die Parkprobleme erklärt. Das Studio liegt in einem Wohngebiet in der Südstadt und viel 30er-Zone drumherum.
                Empfangen wurde ich in einem dünnen Bademantel, in Nylons und einem süßen Lächeln. Vorneweg gabs die obligatorische Reinigung und was zum Trinken angeboten. Vereinbart war B2B für 80 Euro...., in 'ner guten halben Stunde.

                Alles in Allem war es so wie schon meine Vorschreiber hinterlassen haben, sehr gefühlvoll, abwechslungsreich und eine echt tolle Lingam-Massage zum Abschluss. Nach ihren eigenen Angaben liegt ihr alter bei Ende 40 und dafür ist wirklich noch sehr knusprig, hat eine schöne Figur und alles ist sehr gut in Form.

                Zum Abschluss noch eine Info zu der Wohnung..., legt im Erdgeschoss, könnte ehemals ein Laden gewesen sein..., alles sehr sauber und von der Straße aus diskret zu betreten (da alles in einem typischen Wohngebiet liegt, für einige von euch dann von Bedeutung). Es war eine angenehme Zeit bei ihr, ich war gut und gern 45 Min. bei ihr, mit einer wirklich geilen Lingam-Massage. Schreit nach Wiederholung...

                Horny

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lex (06.04.2016), Massage-Möger (31.03.2016), neuling (30.03.2016), Freikarte (29.03.2016)
                Lädt...
                X